ZitatOriginal geschrieben von archie83
Bei Rufnummernportierung sollte man aufpassen (Quelle).
Danke für den Tipp, hatte den Fred noch nicht gelesen.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Bei Rufnummernportierung sollte man aufpassen (Quelle).
Danke für den Tipp, hatte den Fred noch nicht gelesen.
Gruß
unze
Wie wäre es denn mit Edeka Mobil?? http://www.edeka-mobil.de/
Entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsempfehlung wenn es ein "D-Netz" sein soll
Ich habe in meiner Umgebung 3 bisher zufriedene Edeka-Mobil Nutzer. :top:
Vielleicht werde ich nächstes Jahr auch bei denen Kunde, wenn mein O2-Vertrag ausläuft, mal sehen. ![]()
Gruß
unze
Wie kann ich beim KP 500 den MMS- Eingangston ausschalten :confused:
Ich habe in meinem aktuellen Profil Nachrichtenton, Erinnerungston und den Warnton ausgeschaltet. Aber bei jeder eingehenden MMS ertönt dieses nervige Ding-Dong.
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.
Gruß
unze
Re: Re: Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Ja das dachte ich auch, aber in der Karte ist alles beim alten geblieben, also nichts neuer als 2006. Entwerder deren Karte ist im Rückstand oder die Verbesserung hat einen anderen Grund.
Gruß
Na ja, das kann schon mal ein paar Monate dauern, bis die Änderungen eingearbeitet werden. ![]()
Gruß
unze
Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgmeyer
Hallo,
Hat sich da was getan? Auf der EPlus eigenen Karte konnte ich keinen neuen Sender finden. Hat man da was gebastelt? Wenn ja, hat es sich jedenfalls äußerst positiv ausgewirkt. In letzter Zeit wieder einige positive Entwicklungen bei EPlus, vielleicht nehme ich meine Kündigung wieder zurück, ein Hauptgrund scheint jedenfals weggefallen zu sein.
Gruß
Das "riecht" nach Umrüstung auf Dualband (EGSM) bei Dir, dann wird die Indoorversorgung meistens besser.
Klicke doch mal die Sender in Deiner Nähe direkt auf der E-Plus Netzabdeckungskarte an, dann siehst Du ein Datum. Wenn etwas am Sender umgebaut wurde, sollte das Datum recht aktuell sein.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Betriff jetzt nur meine Stadt, aber da haben die sehr viel vor. Er sprach von fast kompletten Austausch der UMTS-Technik innerhalb der nächsten 6 Monate. Auch über die Stadtgrenzen hinaus will man weiter aufrüsten.
Das kann ich bestätigen, allerdings sollte es ursprünglich wohl im 1 Halbjahr schon abgeschlossen sein. Vielleicht war der "aussergeöhnlich harte Winter" daran Schuld. ![]()
Sei es drum, gut ist es auf jeden Fall, wobei ich mir lieber EGSM und EDGE wünsche.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Bin positiv überrascht. Bis auf VF, meinen Recherchen nach, ist o2 nun auch in vielen Gemeinden im Erzgebirge, sogar unmittelbar an der Grenze zur tschechischen Republik mit UMTS vertreten.
Geht es ein wenig genauer bitte? Kannst Du was über Pobershau sagen, das wäre wichtig für mich zu wissen.
Danke
Gruß
unze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Steht das auch in der blau-Preisliste so drin?
Oder hast du durch Vergleiche mit *100# vor und nach dem Gespräch sowie dem Gesprächszähler herausgefunden?
oder, bitte nicht böse sein, wieso führst du überhaupt Selbstgespräche, weil du schreibst "kostet es mich" , "ich nutze eine 032 privat"
Ich habe auch eine 032-Nr. öfters von diversen Prepaids angerufen und nie unter 39 Cent pro Minute bezahlt, deswegen halte ich das mit den 9 Cent vorerst für ein gutes Gerücht, lasse mich aber gern eines anderen belehren...
Keine Ahnung, ich hatte letztes Jahr für 6 Wochen eine Blau-Sim und da kostete es mich 9 Cent. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Im übrigen nutze ich an meinem Festnetzanschlus Mobilfunkgespräche über Voip und da wird halt die zugehörige 032.. Nummer übermittlet. Daher muss ich aufpassen, dass ich aus dem Telefonbuch wähle (Festnetznummer) und nicht einfach zurückrufe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Was hast du für ein netz bei deiner Klarmobil Karte ? O2 oder TM?
Ich weiß, worauf Du hinaus willst.
Ich habe eine gaanz alte Karte im Netz von Timo Beil. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
Ganz im Gegenteil. E-Plus verlangt für die Verbindung eine höhere Vergütung und o2 hat sie deswegen als Sondernummer eingestuft.
Kannst Du das bitte genauer erklären?
Wenn ich diese Nummer von meiner Klarmobil-Karte, oder aus dem Festnetz anrufe, kostet es auch nur den normalen Minutenpreis und keinen Cent mehr. ![]()
Woraus ergibt sich Deine Aussage :confused:
Die Kreativität von O2 zeigt sich ja auch bei der Anwahl von 032-Nummern. Ich nutze eine solche privat.
Bei Blau.de kostete es mich 9 Cent die Minute, bei O2 49 cent/Minute. In meinen Augen ist das nicht unbedingt kundenfreundlich.