Beiträge von unze

Lastschrift ist bei Galeriamobil möglich. 2 meiner Karten lade ich manuell auf und eine 3. Karte automatisch bei Unterschreitung von 2,-€ Guthabenstand und das alles per Lastschrift.

Letztens benötigte ich eine neue SIM-Karte und habe einmalig manuell 20,-€ per Lastschrift aufgeladen. Es funzt alles sehr komfortabel.

Gruß
    unze

Mir ist es mit einer uralten Arcor-SIM (Festnetzflat) genau so gegangen. Habe die Nr. zu Winsim portiert und die Abschlussrechnung von Vodafone bekommen. Die Arcor-SIm wurde am Portierungstag abgeschaltet und das war es. Seit dem herrscht Ruhe, sehr seltsam. Ich werd das jetzt mal noch mit einer reinen Daten-SIM testen. Ich bin mit dem Speed im Vodafone UMTS-Netz nicht wirklich zufrieden. Ich berichte, wenn ich die Portierung durchgezogen habe.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von BertiK
    Gibt's auch reine Datenoptionen?

Hier sind sie.

Gruß
    unze

Data Reset 300 6
    Nach Erreichen von 300 MB in der Tarifoption Clever S kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 300 MB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 300 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.
    • Das Datenpaket endet automatisch zum Ende der 30 Tage.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Gesamtkosten (inkl. MwSt.)
    Pro 30 Tage: 3,95 Euro

Data Reset 1000 7
    Nach Erreichen von 1 GB in der Tarifoption Clever L, Flat M oder Data 1000 kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 1 GB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 1 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifoption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Pro 30 Tage: 6,95 Euro

Data Reset 500 8
    Nach Erreichen von 500 MB in der Tarifoption Clever M, Data 500 oder Flat S kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Pro 30 Tage: 4,95 Euro

Data Reset 2000 9
    Nach Erreichen von 2 GB in der Tarifoption Flat L oder Data 2000 kann ein weiteres Datenpaket für die restlichen Tage gebucht werden.
    • Bis zu 2 GB für die restlichen Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    • Nach Erreichen von 2 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen.

Pro 30 Tage: 9,95 Euro

@dashbord Ich nutze 2 Galeria Mobil SIM-Karten. Wobei das Wort nutzen im Moment nicht stimmt. Der Wechselprozess nervt schon ein wenig.Gestern wurden die alten Karten abgeschaltet und nichts ging. Heute bin ich immerhin schon wieder unter meiner alten Nr. erreichbar. Die Sache mit dem Guthaben folgt dann hoffentlich morgen, damit ich wieder aktiv telefonieren kann.

Gruß
    unze

Tarifoptionen

Hallöle,

bei meiner ersten Karte kann ich mich einloggen und sehe die Tarifoptionen. Der erste Eindruck ist nicht der schlechteste.

Gruß
    unze

Clever S 1

50 Minuten pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    50 SMS pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze versenden.
    Bis zu 300 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 300 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 300 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 300 MB Highspeed weiter surfen.

Wichtig: Die Tarifption kann nur gebucht werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist. Bei Automatischer Aufladung kann einfach die Aufladeuntergrenze in entsprechender Höhe eingestellt werden.

Pro 30 Tage: 4,95 Euro

aktivieren

Clever M 2

100 Minuten pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    100 SMS pro 30 Tage in deutsche Fest- und Mobilfunknetze versenden.
    Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 500 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 500 MB Highspeed weiter surfen.

Pro 30 Tage: 7,95 Euro

aktivieren

Flat S 3

Kostenlos in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    Bis zu 500 MB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 500 MB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 500 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 500 MB Highspeed weiter surfen.

Pro 30 Tage: 12,95 Euro

aktivieren

Flat M 4

Kostenlos in deutsche Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.
    Bis zu 1 GB pro 30 Tage mit Highspeed im Internet surfen.
    Nach Erreichen von 1 GB die restlichen Tage kostenlos mit GPRS-Geschwindigkeit weiter surfen oder Data Reset 1000 buchen und die restlichen Tage mit bis zu 1 GB Highspeed weiter surfen.

Pro 30 Tage: 15,95 Euro

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Das die das machen ist bekannt, -das sie jedem, der fragt, vertrauliche Informationen weitergeben, sollte zu denken geben.

Sorry mk25, jeder bekommt diese Infos sicherlich nicht. Es ist allein schon nicht ganz einfach da hinein zu kommen. Ich habe jedoch mit den Projektleitern schulungstechnisch einige Tage zu tun gehabt. Es ging um die Verbesserung der Arbeitsabläufe in den Bereichen Netzplanung und Realisierung. Da war es fast ein "Nebenprodukt", diese Infos zu bekommen.

Gogo Danke für die Blumen. :)
    Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Erstaunlich, das weiter UMTS ausgebaut wird. Kann man begrüßen!

Ich hatte die letzten Wochen mehrfach dienstlich mit der Fa. Mugler in Oberlungwitz zu tun (http://www.mugler.de). Die machen eine großen Teil der deutschlandweiten Netzplanung und Realisierung für E-Plus, ein wenig für T-Com und Vodafone. Die Projektingenieure sagten mir auf Nachfrage, dass E-Plus seit Monaten massiv die Kapazitäten im Richtfunk erweitert und auch weiterhin sehr viel UMTS ausbaut. An 3. Stelle steht LTE und ganz am Schluß GSM.

Gruß
    unze

25826 St. Peter Ording

Hallo Rainer,

in St. Peter gibt es jetzt zumindest eine Station, die am Bahnhof, mit HSDPA. Ist noch ein weiterer Ausbau dort geplant? Der Süden von St. Peter ist z.B. ganz mies GSM versorgt, von anderen Dingen ganz zu schweigen.
    Freue mich auf eine Antwort von Dir.

Gruß
    unze

Re: Portierung ZU GaleriaMobil

Korrekt, genau so läuft es. Habe das mit 2 Karten so erlebt. Bis zur Portierung gibt es eine temporäre Nummer.

Gruß
    unze