Beiträge von unze

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Viel dazu gekommen im Erzgebirge. Marienberg hat schon eine Weile UMTS, jetzt auch in der Karte verzeichnet. Zwönitz, Geyer, Bärenstein an der tschechischen Grenze, teilweise auch Oberwiesenthal, Johanngeorgenstadt, Breitenbrunn.

Aus welcher Ecke bekommt denn O-Thal UMTS, wo steht die Node B? Es würde ja höchste Zeit, daß so ein ort wie O-Thal UMTS-mäßig erschloßen wird.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe es Gestern geschafft !

Ich melde jetzt auch Vollzug. Das Teil läuft mit dem My Phone Explorer wie bisher mein HTC. :top:
    Ursache war menschliches Versagen. Tja, jenseits der 50 wird manches scheinbar doch schwerer...... :D

Gruß
    unze

Sorry, ich druecke mich klarer aus. Massenspeicher ist OK . Ich nutzte mit meinem alten HTC My Phone Explorer. Mit dem 997 keine Chance weder per Wlan noch per USB Kabel. Genau so wenig kann ich die Fritz App Phone nutzen. Ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Möglicherweise "passen" die Namen des Netzbetreibers oder irgendeine Schreibweise nicht, bist Du / warst Du Geschäftskunde? Portierungen von Geschäft zu Privat oder zurück können Ärger machen.

Drücke Dir die Daumen.

Das Problem habe ich gerade. Die Portierung von E-Plus zu GT-Com (Galeria mobil) wurde abgelehnt, obwohl alle Daten stimmen, fast alle. Die nette und kompetente Hotlinerin bei GT Com fragte mich dann, ob ich vielleicht Geschäftskunde bei E-Plus sei.... Volltreffer. Ich hoffe, jetzt klappt es zügig.
    Mit meiner 2.Karte von E-Plus zu 1&1 ging alles problemlos und innerhalb von 8 Tagen über die Bühne, traumhaft.

Gruß
    unze

Hier spricht der Beschenkte. Bin bis jetzt mit dem Teil auch zufrieden.
    Eine Frage, kann es sein, dass der Klang des Teiles etwas dumpf ist? Wenn ich über das Headset telefoniere ist alles OK, aber direkt am Handy muss ich schon sehr genau hinhören :confused:

Noch ein Frage, wie bekomme ich das Teil mit meinem PC (My Phone Explorer) gekoppelt? Bei meinem alten HTC Wildfire ging das problemlos. Beim 997 bin ich momentan ratlos, habe aber auch keine Ambitionen, einen ganzen Abend deswegen zu opfern.

Gruß unze