Hallo,
ich brauche dringend ein Angebot zur VVL, der Tarif soll beibehalten werden.
Der Vertrag ist zum 25.02.13 gekündigt.
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich brauche dringend ein Angebot zur VVL, der Tarif soll beibehalten werden.
Der Vertrag ist zum 25.02.13 gekündigt.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Viel dazu gekommen im Erzgebirge. Marienberg hat schon eine Weile UMTS, jetzt auch in der Karte verzeichnet. Zwönitz, Geyer, Bärenstein an der tschechischen Grenze, teilweise auch Oberwiesenthal, Johanngeorgenstadt, Breitenbrunn.
Aus welcher Ecke bekommt denn O-Thal UMTS, wo steht die Node B? Es würde ja höchste Zeit, daß so ein ort wie O-Thal UMTS-mäßig erschloßen wird.
Gruß
unze
Chemnitz
Na holla,
solche Werte habe ich heut zum ersten Mal hier, sehr schön.
Testdatum: Feb. 13, 2013 8:33:13 vorm.
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Leipzig
Download: 4801 kbps
Upload: 1589 kbps
Ping: 100 ms
Externes IP: 92.116.143.13
Internes IP: 10.226.143.13
Breitengrad: 50.84851
Längengrad: 12.92771
Details zu diesem Ergebnis finden Sie hier:
http://www.speedtest.net/android/368547714.png
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe es Gestern geschafft !
Ich melde jetzt auch Vollzug. Das Teil läuft mit dem My Phone Explorer wie bisher mein HTC. :top:
Ursache war menschliches Versagen. Tja, jenseits der 50 wird manches scheinbar doch schwerer...... ![]()
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Was ist denn mit den onetouch Manager?
Nix ist damit. Ich habe keine Chance, das Teil mit dem PC zu koppeln :flop:
Gruß
unze
Sorry, ich druecke mich klarer aus. Massenspeicher ist OK . Ich nutzte mit meinem alten HTC My Phone Explorer. Mit dem 997 keine Chance weder per Wlan noch per USB Kabel. Genau so wenig kann ich die Fritz App Phone nutzen. Ärgerlich.
Hat es von Euch jemand geschafft, das Alcatel mit dem PC zu verbinden ?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Möglicherweise "passen" die Namen des Netzbetreibers oder irgendeine Schreibweise nicht, bist Du / warst Du Geschäftskunde? Portierungen von Geschäft zu Privat oder zurück können Ärger machen.
Drücke Dir die Daumen.
Das Problem habe ich gerade. Die Portierung von E-Plus zu GT-Com (Galeria mobil) wurde abgelehnt, obwohl alle Daten stimmen, fast alle. Die nette und kompetente Hotlinerin bei GT Com fragte mich dann, ob ich vielleicht Geschäftskunde bei E-Plus sei.... Volltreffer. Ich hoffe, jetzt klappt es zügig.
Mit meiner 2.Karte von E-Plus zu 1&1 ging alles problemlos und innerhalb von 8 Tagen über die Bühne, traumhaft.
Gruß
unze
Hier spricht der Beschenkte. Bin bis jetzt mit dem Teil auch zufrieden.
Eine Frage, kann es sein, dass der Klang des Teiles etwas dumpf ist? Wenn ich über das Headset telefoniere ist alles OK, aber direkt am Handy muss ich schon sehr genau hinhören :confused:
Noch ein Frage, wie bekomme ich das Teil mit meinem PC (My Phone Explorer) gekoppelt? Bei meinem alten HTC Wildfire ging das problemlos. Beim 997 bin ich momentan ratlos, habe aber auch keine Ambitionen, einen ganzen Abend deswegen zu opfern.
Gruß unze