-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
die E-Plus Tests in Meckpomm laufen mit handelsüblichen BandV Ericsson NodeBs und handelsüblichen Huawei Multiband Datenkarten....
da muß nichts neu entwickelt werden 
Kannst Du sagen wo genau in Meckpomm die Tests laufen?
-
Mit united-mobile kostet es eingehend 2,29€, abgehend 2,49€ und die SMS gibt es immerhin für 0,39€. Das sind ja fast Schnäppchenpreise. 
-
Nimm doch diese Seite, da findest Du den Chat. 
http://www.base.de/base/meinbase/index.jsf
-
Ich hatte am 17. Oktober mal einen Blick auf die E-Plus Intranetkarte geworfen und das Ganze im HU Forum gepostet.
UMTS-Ausbauinitiative würde ich das nicht unbedingt nennen, aber es tut sich etwas. 
Die Karte 1 zeigt UMTS & E-GSM Ausbau in der Region Hagen bis Halvar - Gruß an chefkoch01.
Die Karte 2 zeigt Chemnitz Stadt. Hier gibt es im IV. Quartal ausschließlich UMTS-Erweiterungen und keinen GSM Aus- oder Umbau.
Die Erweiterungen / Umbauten sollen laut Intranetkarte im IV. Quartal abgeschlossen sein.

-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
. Das haben auf Onlinekosten schon 2 User für ein Leipziger Gewerbegebiet unabhängig von einander bestätigt. Der Beweis per Speedtest steht aber noch aus.
Um welches Gewerbegebiet handelt es sich denn? Ich könnte es am 13.11. mal abchecken, obwohl ich nicht wirklich daran glaube. 
-
Ich habe gerade noch einmal mit dem Verkäufer meines Vertrauens im O2 Shop hier in C telefoniert. Nach seinen Aussagen soll es keine weiteren Änderungen geben.
Hoffen wir, das er Recht behält.
-
Funktioniert E-Plus Handymail
Ich werde Anfang nächsten Jahres von meinem Vertrag zu einem Discounter wechseln. Voraussetzung dafür ist die Funktionsfähigkeit von E-Plus Handymail, welches ich gegenwärtig bei meinem Vertrag nutze.
Ich habe bereits eine SOLOMO Karte und diese bei Handymail registriert.
Leider funktioniert das Ganze nicht. 
Meine Frage lautet, nutzt jemand von Euch mit einer von E-Plus zu SOLOMO portierten Rufnummer Handy-Mail?
Ich könnte mir vorstellen, das es funktioniert, na ja, zumindest hoffe ich es. 
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wie heißt das Sprichwort: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ich persönlich stufe es als "ich erzähl mal was und sorge für Stimmung" ein, nicht mehr und nicht weniger.
Ruf doch an, 0371 6660734. Ein herr Theumer wird Dir die gleiche Auskunft geben wie mir. 
-
Ich habe gerade mit meinem persönlichen Verkäufer, ein guter Freund, im O2 Shop in Chemnitz, Galerie Roter Turm gesprochen.
Es ist leider wahr, ab 01.11. 2,50 GG & 25 Cent die Minute. 
Das nennt man glaub ich Marktwirtschaft, oder täusche ich mich da?
-
Zitat
Original geschrieben von Willy
Ich muss jetzt kurzfristig nach Australien. Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit Solomo in Australien gemacht? Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.
Willy
Alles anzeigen
Im Februar diesen Jahres funktionierte die Karte weder in Neuseeland, noch in Australien. Es war nicht möglich, sich in ein Netz einzubuchen.
Die Telefonate wurden dann mit United Mobile abgewickelt, wo alles problemlos ging.
Aber scheinbar hat sich ja inzwischen etwas getan.