Beiträge von unze

Zitat

Original geschrieben von Real
    Ohjeh, ohjeh - was sagt nur unser blaugrau2000 dazu? :cool: Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen... :o

Vielleicht: Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p

Viele Grüße an harlekyn und mannesmann! ;)

Lachen hält gesund, sagen die Ärzte. Mach weiter so REAL, selten so gut und herzhaft gelacht. Vielen Dank :top:

Früher hast Du mich doch öfter zitiert, das fehlt mir fast ein wenig. Es macht wohl keinen Spaß mehr? ;)

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Nur hat der "ideale" Genion Festnetzersatz-Kunde gar keinen ISDN-Anschluss, noch dazu mit Flatrate, für Rufumleitungen.

Dann nimm doch den Weg über SIPGATE.
    Dort bekommst Du inzwischen in fast allen Vorwahlbereichen Deutschlands eine kostenfreie Festnetznummer, da wo Du wohnhaft bist.
    Es entstehen Kosten von 1,7 Cent/ Minute für die Weiterleitung zum Calltrough-Anbieter.
    Es ist zwar mit ein wenig Aufwand (Registrierung bei Sipgate mit Ausweiskopie, ) verbunden, aber so kann man den "klugen Köpfen" bei O2 ganz einfach den
    :top: zeigen.

Re: Wie antwortet E-Plus auf die Mails?

Ich denke nicht, dass Du ein privilegierter Kunde bist. ;)
    Dank Web Tarif habe ich seit April 3 Anfragen per Email gestellt. 2 x wurde ich zurückgerufen, 1x kam die Antwort per Mail. Die Reaktionsdauer seitens E-Plus lag zwischen 2 & 6 Stunden.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von stefsch

Als Solomo-User befindet man sich wohl auch im Eplus(-Heimat)-Netz technisch gesehen in einem Roaming-Netz!?

Stefsch

##

So ist es. Bei mir ist auch das Roaming Zeichen im Display zu sehen. Vistream ist ja ein "eigener" virtueller Netzbetreiber und somit zu Gast bei Eplus.

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Viel gewonnen wäre, wenn Eplus durchgängig und auch bei den hauseigenen Discountern die Datenpreise einheitlich mindestens auf das angekündigte Roaming-Niveau senkt. Bei vielen Verträgen, so auch Base wären 0,50 €/MB eine Revolution...

Was nutzt es der breiten Massen, wenn die Datenpreise in Indochina zwischen 23 Uhr und 4.30 Uhr Ortszeit gesenkt werden. Die Masse der Leute hockt doch mindestens 50 Wochen pro Jahr zu Hause in Deutschland.

Das sehe ich auch so. Ich habe heute gleich deswegen eine Mail an den Kundeservice geschickt. Die haben mich keine 2 Stunden später angerufen. :eek:

Zu der Frage Preissenkung in Deutschland konnte, oder wollte die nette Dame nichts sagen. Dafür hat sie mir letztendlich das Internetpaket 250 für 1 Monat kostenfrei gebucht.
    Das beantwortet zwar nicht die Frage nach Preissenkung, ich fand es aber trotzdem ganz OK.