ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das nicht ne Bahnlinie?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das typisch für die Tunnelversorgung an Bahnstrecken. Wird also wahrscheinlich so etwas sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das nicht ne Bahnlinie?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das typisch für die Tunnelversorgung an Bahnstrecken. Wird also wahrscheinlich so etwas sein.
ZitatOriginal geschrieben von Real
Ohjeh, ohjeh - was sagt nur unser blaugrau2000 dazu? :cool: Eplus und Ausfälle bei Gewitter bzw. Regen... :o
Vielleicht: Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar. Außer mit Eplus. :p
Viele Grüße an harlekyn und mannesmann!
Lachen hält gesund, sagen die Ärzte. Mach weiter so REAL, selten so gut und herzhaft gelacht. Vielen Dank :top:
Früher hast Du mich doch öfter zitiert, das fehlt mir fast ein wenig. Es macht wohl keinen Spaß mehr? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Nur hat der "ideale" Genion Festnetzersatz-Kunde gar keinen ISDN-Anschluss, noch dazu mit Flatrate, für Rufumleitungen.
Dann nimm doch den Weg über SIPGATE.
Dort bekommst Du inzwischen in fast allen Vorwahlbereichen Deutschlands eine kostenfreie Festnetznummer, da wo Du wohnhaft bist.
Es entstehen Kosten von 1,7 Cent/ Minute für die Weiterleitung zum Calltrough-Anbieter.
Es ist zwar mit ein wenig Aufwand (Registrierung bei Sipgate mit Ausweiskopie, ) verbunden, aber so kann man den "klugen Köpfen" bei O2 ganz einfach den
:top: zeigen.
Bleib mal freundlich hartnäckig. Ich habe von Professional XL auf Zehnsation Web mit Gutschrift gewechselt bei Vertragsverlängerung.
Beim ersten Vertrag ging das sofort, beim 2. Vertrag bedurfte es mehrer Telefonate. ![]()
Beide Verträge waren natürlich gekündigt, das nur nebenbei.
Das von Dir beschriebene Symbol (Sektglas ) ist das Symbol für das GSM-Netz. Bei UMTS hast Du 3G an der Stelle des Sektglases stehen. ![]()
Also ich habe meine Kohle ( 3x 717,60) letzte Woche auf meinem Girokonto gehabt. 1 K800i habe ich behalten, die beiden anderen haben bei der Ebucht einen neuen Eigentümer gefunden. Ich finde das Ganze recht nett.
Danke eteleon. ![]()
Gruß
unze
Re: Wie antwortet E-Plus auf die Mails?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altan79
Ist das jetzt die neue Politik von E+ oder bin ich ein priviligierter Kunde
Thx!
Ich denke nicht, dass Du ein privilegierter Kunde bist.
Dank Web Tarif habe ich seit April 3 Anfragen per Email gestellt. 2 x wurde ich zurückgerufen, 1x kam die Antwort per Mail. Die Reaktionsdauer seitens E-Plus lag zwischen 2 & 6 Stunden.
Gruß
unze
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Als Solomo-User befindet man sich wohl auch im Eplus(-Heimat)-Netz technisch gesehen in einem Roaming-Netz!?
Stefsch
##
So ist es. Bei mir ist auch das Roaming Zeichen im Display zu sehen. Vistream ist ja ein "eigener" virtueller Netzbetreiber und somit zu Gast bei Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Viel gewonnen wäre, wenn Eplus durchgängig und auch bei den hauseigenen Discountern die Datenpreise einheitlich mindestens auf das angekündigte Roaming-Niveau senkt. Bei vielen Verträgen, so auch Base wären 0,50 €/MB eine Revolution...
Was nutzt es der breiten Massen, wenn die Datenpreise in Indochina zwischen 23 Uhr und 4.30 Uhr Ortszeit gesenkt werden. Die Masse der Leute hockt doch mindestens 50 Wochen pro Jahr zu Hause in Deutschland.
Das sehe ich auch so. Ich habe heute gleich deswegen eine Mail an den Kundeservice geschickt. Die haben mich keine 2 Stunden später angerufen. :eek:
Zu der Frage Preissenkung in Deutschland konnte, oder wollte die nette Dame nichts sagen. Dafür hat sie mir letztendlich das Internetpaket 250 für 1 Monat kostenfrei gebucht.
Das beantwortet zwar nicht die Frage nach Preissenkung, ich fand es aber trotzdem ganz OK.