-
Hallo,
ich habe seit kurzem die die Firmware 58 auf dem Handy.
Seit dem habe ich in der Anzeige schlechteren GSM Empfang als UMTS.
Bisher dachte ich an nur an ein Anzeigeproblem. Allerdings habe ich jetzt an 2 Stellen Netzsuche, wo ich bisher telefonieren konnte. Also ist der GSM Empfang tatsächlich schlechter geworden.
Hat noch jemand dieses Phänomen festgestellt?
Was tun, zurück auf die alte FW wechseln?
-
Re: Der alte Insider! (maciver)
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn das nicht Hadyfreak9999 ist fresse ich einen Besen mit Stiehl und fahren mit meinen Trecker bis nach Chemnitz! 
Nicht Unze!
Dann können wir mal einen trinken gehen!:D
MfG
gogo65
Vorsicht gogo, hier gibt es Erzgebirgischen Kräuterschnaps ( Fichtennadel). Der haut rein und manchen auch um. 
Sorry für OT.
-
Zitat
Original geschrieben von maciver
Also laut Hotline werden Dual und GSM1800 Sender mit einem Punkt angezeigt und E-GSM Sender mit einem Dreieck, es könnte laut Hotline aber vorkommen das ein E-GSM Sender zu einem dualband Sender umgebaut wird und man vergisst es in der Karte zu ändern.
Ah, ein neuer E-Plus Insider ist aufgetaucht, oder doch vielleicht ein alter?
Die Netzabdeckungskarte in Bezug auf Senderstandorte und deren Aktualität ist bei E-Plus wirklich ein Witz. :flop:
Hier im Chemnitzer Raum sind auch Sender mit Dreieck versehen, welche definitiv Dualband sind und umgekehrt. Also gebt bitte nicht so viel auf die Karte. 
-
Zitat
Original geschrieben von frankfseeger
Wird wohl dies hier sein:
http://faq.solomo.org/index.ph…l&cat=10&id=63&artlang=de
Nein, war es leider nicht.
Die PIN wurde grundsätzlich mit der 2 voran eingegeben. :flop:
Gruß
unze
-
Re: Solomo in Neuseeland
Zitat
Original geschrieben von unze
Hallo,
meine Solomo Karte ist seit 3 Tagen in Neuseeland unterwegs.
So, meine solomo Karte ist wieder in Deutschland. Leider war die Freude nicht sehr groß mit solomo. Ab dem Tag Nr. 5 war kein Einbuchen mehr bei Vodafone Newzealand möglich. Es kam nur eine Fehlermeldung, dass man sich nicht angemeldet hätte.
Das gleiche Bild gestern / vorgestern in Australien und Singapur, kein Einbuchen möglich. Allerdings war dort die Zeit zum testen dank Zwischenlandung nur sehr kurz. Trotzdem schade. Das Produkt an sich finde ich gut, nur funktionieren muß es halt auch.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Wieso? Wenn er im Sim-Toolkit auf Ausland gestellt hat. Ist doch das Gleiche wie die 2 vor der PIN. (Probieren hätte er es natürlich trotzdem können...)
Theoretisch hast Du Recht. In der Praxis klemmt die Sache wohl manchmal, so dass Du Dein Handy förmlich mit der 2 voran ins Netz "zwingst".
Gruß
unze
-
Re: Erzbebirge
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Dann wird sich unze aber freuen!
gogo65
Ist mir eher egal. Ich bin Dank Arcor komplett-Paket inzwischen zum Vodafone-Flatrate Kunden migriert und für den Rest habe ich ne grüne SIM. 
Marco Was heisst massenahft, nenne doch bitte eine Zahl, wenn möglich.
Danke.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Gibt es eigentlich auch andere call-through-Anbieter, die nicht auf prepaidbasis arbeiten und die zudem akzeptable Konditionen haben?
Ich nutze http://www.budgetmobil.de aktuell für meine UM+ SIM, die ich damit für 11,2 cent / Minute erreichen kann.
Gruß
unze
-
Aufladen mit weniger als 25€
Hallo,
meine UM-Karte mit +44.. Nummer ist zur Zeit in Neuseeland unterwegs. Die Verbindungsqualität ist absolut :top:
Die Rufnummernübermittlung funktioniert ein- und ausgehend zuverlässig.
Jetzt will ich die Karte aufladen mit Paypal, bekomme aber als kleinsten Zahlbetrag 25€ angezeigt.
Wie kann ich die Karte mit Paypal aufladen und dabei nur 10,-€ aufbuchen?
Gruß
unze
-
Re: Kleinbetrag-Überweisung möglich?
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
hallo,
weiss zufällig einer, wie die Überweisung auf das vistream-Konto in der Praxis abläuft, wenn man weniger als 15 € überweist? Die Suche nach Aufladung , aufladen, überweisung , überweisen, 1-Euro, 1-cent etc. liess mich ratlos zurück.
kommt der Betrag zurück, gibt es ein Sonderkonto wo er geparkt wird oder wird es normal verbucht oder wird eine Extragebühr abgezwackt? und wie ist es mit der Laufzeit (Gültigkeitsdauer) der Prepaid-Karte, bei den Netzbetreibern ist ja da immer einiges im Fluss.
vielen dank für eure Ideen / Antworten,
mfG
stefan
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe im Dezember eine SUNSIM Karte mit 5€ aufgeladen. Überwiesen habe ich das Ganze an die Vistream Bankverbindung und im Betreff natürlich die Rufnummer angegeben. Hat prima geklappt.
Gruß
unze