-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Na von 500m bis 36km 
Da ist alles möglich, kommt auf die Konfiguration und Topographie an.
Aber so ganz grob:
Stadt 1-5 km
Land: 10-15km
Einige neue EGSM Standorte schaffen Outdoor auch schon mal 20-25 km
Alles anzeigen
Wie sieht es denn da bei sagen wir mal 10 km mit Indoorversorgung aus. Wenn ich Outdoor volle Power habe, kommt dann Indoor ebenfalls noch ordentlich was an, oder ist bei solchen Entfernungen Indoor mit einer deutlichen Verschlechterung zu rechnen. Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber Technik ist nicht so mein Ding.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
soll oder sollte ?
Er soll, die Info stammt aus dem Hause E-Plus. Aber bis zur Veröffentlichung kann es auch Änderungen geben.
ALDI & Blau sollen dann die gleichen Konditionen anbieten. Alles andere wäre ja Schwachsinn.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Ist denn schon Weihnachten?
Also, ich wünsche mir:
9,9 cent/min in alle Netze
5 cent/min Communitytarif kann bleiben (nutze ich sowieso nicht)
9,9 cent/SMS
Taktung 10/10 oder zumindest 60/1
Der Datentarif kann auch so bleiben.
Und den Umtausch meiner beiden simyo-Sims in U-Sims bitte für lau.
:top:
Alles anzeigen
So soll er aussehen, der neue Tarif:
Tel. 9,9cent
Sms 9,9cent
Intern Tel. 5cent
Intern sms 5cent
Daten 24cent/MB später 9,9cent
Flat kann man dazu bestellen
Bis zum Start kann es natürlich jederzeit noch Änderungen geben.
Es wird gemunkelt, dass der Starttermin der 01.11.07 sein wird.
Also lange müssen wir wohl nicht mehr warten.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
Es gab Anfang Oktober eine aktuelle Karte. Über GIS sind neue Barring Gebiete zu finden.
Woran erkenne ich denn die Barring Gebiete auf der Karte? Allein das fehlende Handover zu Timo Beil sagt ja wohl noch nichts génaues dazu aus.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht gibt es von Vertrag zu Prepaid bei den E-Netzen (noch) keine technische Plattform?! :confused:
Es liegt IMHO tatsächlich an der Technik.
Die Prepaidplattform von E-Plus lässt noch keine eingehenden Portierungen zu. SImyo, Blau & Co warten schon sehnsüchtig darauf. Angeblich soll die eingehende Portierung noch in diesem Jahr bei E-Plus möglich sein. Ich glaube es aber erst, wenn es so weit ist.
Zu Ohh Tuu kann ich nichts sagen.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Sind in Österreich die Mobilfunkunternehmen schlanker und dadurch günstiger?
Gruss Nato
Ich denke neín, aber man sagt, dass die NBs in Österreich IMHO rund 30%-40% des Umsatzes durch Roaming erzielen. Somit haben die genügend Luft für solche Tarife wie Günta, da die Ausländer genügend Kohle lassen. 
Gruß
unze
-
Re: Taktik
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn O2 durch Barring und Sondernummern die Kunden alle verliert, dann müssen neue Einnahmequellen her. :cool:
gogo65
Alle Kunden verlieren sie mit Sicherheit nicht gogo. Es gibt mit Sicherheit welche, die würden Ohh Tu noch verteidigen, wenn sie selbst durch Barring nicht mehr telefonieren könnten. 
Aber zurück zum Thema, das ist nur ein Pokerspiel mit gezinkten Karten. Unterm Strich wissen alle, wohin der Zug fahren wird, man versucht ihn nur zu bremsen. 
Gruß
unze
-
Re: E+ Netzintern
Zitat
Nein! Das geht nicht! Du kannst mit Simyo nicht die Base Hotline erreichen.
E+ Netzintern ist keine Anruf zu einer anderen E+ Hotline möglich. Ich nehme immer Penny für Base ! Dat geht!!! 
gogo65
Hol Dir mal ne Brille, sorry gogo. Es war von SIMPLY = Victorvox die rede. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Mal ein Tipp am Rande: einfach mit simply die 01771000 anrufen, dann kostet die Minute bloß 14 Cent, habs schon getestet...
Stimmt, ich hatte es mal vor einiger zeit mit Klarmobil getestet. Ging auch für 14 cent / Minute. Allerdings war es wirklich nur ein Test, da ich noch einen Professional Vertrag mit kostenfreier Heißleine habe. 
Gruß
unze
-
Re: Re: Re: Re: Preisliste
Zitat
Von eine Premiumanbieter kann man solche Hinweise auch nicht erwarten.
Muss schon ein Billiganbieter sein.
:p
gogo65
Auf irgendwelches Image Gefasel mancher selbsternannter Premiumanbieter kann ich gern verzichten. Für mich zählt Leistung, Fairness und Vertragstreue.
Gruß
unze