-
Re: Re: Preisliste
Zitat
Original geschrieben von codekill
Stimmt das hat E-plus bisher (noch) nicht gemacht! :top:
Und wenn sie es tun würden, bekämst du eine Info mit der Rechnung und den Hinweis auf eine außerordentlich Kündigungsmöglichkeit. So sind sie halt die Grünen.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Mal ne (ernstgemeinte) Frage in die Runde: Würde Euch ein Simyo-Usertreffen mit Lee Sheppard (der Schauspieler, der Dan Williams spielt) interessieren?
Ich könnte mich dafür begeistern.
Gruß
unze
-
Hallo,
ich habe ein neues EF 81 bekommen, leider mit Vodafone Branding.
Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, dieses schreckliche Branding zu entfernen?
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von waraku
Ich hätte gern:
Festnetznummer
24 ct für surfen
Festnetz und Community Preis 5ct
andere Netze von mir aus auch 20ct
keine Grundgebühr
wenn jemand so etwas kennt würde ich mich freuen.
sonnige Grüße aus dem Vogtland
Alles anzeigen
Nicht ganz, aber fast passen müßte doch dann für Dich SUNSIM, 8 Cent festnetz & Community, andere Netze 16 Cent & 24 cent pro MB :confused:
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Mal einen Vistream Reseller in Betracht gezogen?
http://www.solomo.de oder http://www.sunsim.de z.bsp...
Du kannst dort alle E+ Partnernetze benutzen, hast den Vorteil einer deutschen E+ Rufnummer und recht günstige Einstiegspreise, falls die Karte doch nicht deinen Erwartungen entspricht.
Bei Tagyourplace.com gibt es eine SunSim mit 5€ Guthaben übrigens immer noch geschenkt wenn man sich bei der Community anmeldet...
Absolut korrekte Empfehlung. Eingehende Gespräche in PL oder CZ schlagen bei SUNSIM mit nur 9 Cent / Minute zu Buche, bei SOLOMO glaube ich nur 5 Cent pro Minute. Bin mir hier aber nicht ganz sicher.
Gruß
unze
-
Zitat
[i]Die E-Netze, vorallem eben eplus versagt dagegen gandenlos! Dot kannste du sogar auf der Bundesstrasse herumfahren und hast mit Eplus 2-3 Balkeb, wenn überhaupt. An Indoor gar nicht erst zu denken!
!
Sag bloß, Du hast dort Ohh Tuu Empfang :confused:
Sorry, falls es ein Mißverständniss sein sollte, liest sich aber so.
Gruß
unze
-
Re: D1 Telefon-und SMS-Empfang noch in vielen Teilen Ostdeutschlands schlecht/unmöglich?
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,
ich wüßte gerne ob in Ostdeutschland noch in nicht wenigen Gebieten man einen schlechten Spachempfang hat bzw. noch nicht einmal eine SMS empfangen kann? Oder ist das inzwischen die große Ausnahme?
Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Hallo Vieltänzer,
der Osten ist recht groß für eine pauschale Aussage. Grundsätzlich sollte sich Timo Beil auf einem ähnlichen Level wie Vodafone bewegen. Die berühmten regionalen Unterschiede gibt es natürlich auch hier. 
In meinem Urlaub in der Oberpfalz hatte ich z.B. keinen Timo Beil-Empfang, dafür Vodafone & E-Plus. Zu Hause, im Osten, habe ich alle 4 Netze. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
ICE Strecke HH-Würzburg:
Hinter HH-Harburg sieht es sehr übel aus, T-Mobile perfekt. Ebenso hinter Hannover Richtung Göttingen, nix geht mehr. T-Mobile funkt wie ein Weltmeister!
Die Tunnelversorgung von Hannover nach Würzburg ist ebenso teils sehr schlecht, nur die kurzen Tunnel bekommen noch Empfang von draußen. T-Mobile klasse!!
Getestet am 27.09.2007 von 12:05 - 15:30 Uhr.
Alles anzeigen
Du weißt doch, die Sache mit den Repeatern für die ICE Wagen. Momentan werden wohl nur die 3 anderen Netze verstärkt, Ohh Tuu noch nicht. Und das kann noch eine ganze Weile dauern, leider. :flop:
Gruß
unze
-
Info Mail von Global Sim
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Unannehmlichkeit, die eventuell auch Sie, vorübergehend mit der GlobalSim Karte haben.
Zeitweise werden seitens unseres Netzbetreibers einige eingehende oder ausgehende Anrufe nicht übermittelt.
Aus den Informationen seitens der Technik ist zu entnehmen, dass es sich dabei um eine nicht technische Störung handelt.
Es wurde uns mehrfach zugesichert, dass an diesem Problem mit hoher Priorität gearbeitet wird.
Eine Lösung wird jedoch nicht vor Montag erfolgen können. Wir werden Sie am Montag den 01.10.2007 über den Stand der Dinge informieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit und sichern Ihnen zu, dass wir in einem hohen Maß an Wichtigkeit an der Störung arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
GlobalSim Deutschland Inc.
815 Ponce de Leon Blvd, Ste P205
Coral Gables - FL 33134
Depot GlobalSim Deutschland
Otto-Röhm-Straße 69
64293 Darmstadt
Tel. +49-6151-46 00 800
Fax: +49-6151-46 00 810
eMail: info@globalsim.net
Homepage: http://www.globalsim.net
Und tschüß Global Sim. :flop: