Beiträge von unze

Also ich habe mich am 27.08. angemeldet und bis dato nichts weiter unternommen, da der Download beim ersten & zweiten Versuch irgendwie nicht funktionierte.
    Am Samstag nachmittag gegen 15 Uhr rief mich ein netter Herr von Dolphin an und wollte mich zu einigen Punkten des Dolphin Angebotes befragen.

Da ich zu einer Schulanfangsfeier war, habe ich das Gespräch natürlich ganz kurz gehalten. Er meinte, er würde Ende dieser Woche noch einmal melden und dann gern von mir wissen, wie ich in der Praxis damit zurechtkomme etc.

Ich finde es schon interessant, daß die Dolphin-Leute so schnell bei der Sache sind und die Kundenzufriedenheit wissen wollen.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei unserem o2 Genion S Card Duo heisst es eteleon erstattet die Anschlussgebühren, sprich o2 bucht ab und eteleon überweist zurück.

Vorsicht beim genion Card S. O2 berechnet dir keine ANschlußgebühr sondern 25,-€ Bereitstellungspauschale. Die , so willO2 Glauben machen, müssen sie Dir laut BNETZA berechnen.

Von eteleon bekommst du die Rechnung zusätzlich über 24,95€ Handlingspauschale / Anschlußgebühr, wenn du die SMS nicht innerhalb von 14 tagen ab Freischaltung zurückschickst.

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Wie lange dauert eigentlich eine Gutschrift von einem Euro auf das Konto 121790001, BLZ 30040000?
    Habe am Montag überwiesen, Nummer stimmt, aber immer noch nix angekommen...

Ich habe vor einem Monat meine Karten Simyo ;Blau & leicht debil nachgeladen über die E-Plus Bankverbindung. Ergebnis - Blau 3 Werktage - Simyo 4 Werktage zwischen Überweisung und Gutschrift.

Gruß

unze

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich denke mal anhand der Beiträge hier in dem Thema und auch den anderen nach zu urteilen, hat sich LyriczWizard nur hier angemeldet um Streß zu machen. Dafür spricht auch die kurze Zeit die er hier ist.
    Von daher ignorieren und gut ist @ scheumi07 :cool:

Mag sein, daß LyriczWizard übertreibt und sehr stark verallgemeinert.
    Was ändert es aber an dem Fakt. :eek:

Ich hatte letztes Wochenende das Vergnügen mehrere Gespräche ins Festnetz und zu Timo Beil von meiner Klarmobilkarte zu tätigen. Das Ganze spielte sich im Chemnitzer Osten (Zeisigwald) in einem Biergarten ab. Die Netzversorgung war nicht gerade rosig und die Gesprächsqualität, na ja.

Ins Festnetz war die Verständigung noch halbwegs in Ordnung, aber die 3 Gespräche zu Timo Beil (beide Gesprächspartner in Chemnitz) waren eine Katastrophe.

Und das in einer Stadt mit 220000 Einwohnern und nicht im ländlichen Raum.

Gruß
    unze

Re: Marco!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    @ unze
    Und deshalb werden 700 Leute an die frische Luft gesetzt! :eek:

gogo65

Die Mitarbeiter zahlen immer die Zeche, egal in welcher Firma, leider.

Gruß
    unze

Re: Welches System?

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Keines!!! :rolleyes::D

marco, wie hieß der Spruch? Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing. Inhaltlich hast du Recht, aber die Karten Deines AG sind nicht wirklich besser. :rolleyes:

Gruß

unze

Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Mit Simyo kann man im übrigen schon jetzt für 1,7 Cent ins Festnetz telefonieren, nur so am Rande. Setzt natürlich etwas Kenntniß der Sachlage voraus.

ich habe hier ein Informationsdefizit. Kannst Du mir helfen, das zu beseitigen?

Gruß
    unze

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    wegen der intern-flat

es wird den grössten run auf prepaid karten geben den es jemals gab. ab freitag

Was nutzt einem der beste Tarif bei Tchibo, wenn man keinen einzigen Tchibo Kunden in seiner Umgebung hat :confused:

Aber BTT, aus Sicht des Wettbewerbes (was machen die Anderen) ist diese Aktion allemal gut.
    Außerdem bekommt O2 so wieder einen kräftigen Kundenzuwachs an umsatzstarken Kunden. :D

Gruß
    unze

Re: E-Plus Netz Problem

Zitat

Original geschrieben von AiRcRaFt
    Hallo zusammen.

Dass E-Plus mit abstand das schlechteste Netz bietet ist mir bekannt!

Bitte jetzt keine mein Netz ist besser als deins Diskussion.

Aber warum gehtst Du zu E-Plus, wenn Du diese Meinung davon hast :confused:

Gruß
    unze

Re: Kunden

Zitat

Original geschrieben von mobilteufelchen
    @ unze
    Und wenn der Kunde merkt das er über den Tisch gezogen wurde kommt er mit Sicherheit nach 2 Jahren wieder und macht eine VVL. :D

mobilteufelchen

Die meisten Leute wissen gar nicht, welchen Tarif sie haben, geschweige denn, was das Telefonieren etc. kostet.
    Die merken gar nicht, wie "gut" die Beratung vor 24 Monaten war und verlängern treu und brav ihren Vertrag.
    Es gibt ja ein neues schickes Handy sicherlich für lau. :D

Gruß
    unze