-
Hallo,
verwendet doch einfach grundsätzlich die E-Plus Bankverbindung und es dürfte mit 1,-€ Aufladungen keinerlei Probleme mehr.
Ich verwende diese Bankverbindung für alle meine Karten (Simyo, Blau, Leicht Debil) und es funzt hervorragend.
Habe mittlerweile für jede Karte Daueraufträge eingerichtet, alle 6 Monate 1,-€ bei Simyo & 0,1€ bei Blau und Leicht Debil, und ich bin alle Sorgen los. 
Wird mehr telefoniert, lade ich halt zusätzlich auf.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Eigentlich erstaunlich, daß da so ein großer Bedarf besteht, nachdem o2 mit dem gleichen Produkt schon so lange am Markt ist.
Gehe doch einfach mal in 2 oder 3 Original Vodafone Shops und lasse Dich zu einem Handyvertrag beraten. Du bist also ein völlig unwissender potenzieller Neukunde und hast keine Ahnung, welcher Tarif für Dich richtig ist.
Nach diesen "Beratungsgesprächen" wirst Du wissen, woher solche Zahlen kommen. 
Gruß
unze
-
Ich habe heute die Congstar Hotline kontaktiert und nach Gesprächen zu Vistream gefragt.
Auch wenn das Risiko, einen solchen Kunden zu erwischen recht gering ist. Gespräche zu Vistream fallen n i c h t unter die E-Plus Flat und müssen separat bezahlt werden.
Mal sehen ob die Email Anfrage zum gleichen Ergebnis kommt. Ergo gäbe es bei Congstar keine FullFlat.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von rainscho
Wird wohl ähnlich wie in anderen Regionen laufen: Erst Roaming abklemmen, dann Wochen/Monate später die fehlenden BTS aufschalten. Etwas ungeschickt oder ist der Kostendruck durch Genion L so hoch?
Wie kann man solche Entscheidungen treffen? Damit ist O2 doch auf dem besten Wege ein solches Netz (vielleicht auch Image) zu bekommen, welches E-Minus in vielen Regionen hatte bzw. teilweise auch noch hat. Kopfschüttel
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ja,ja da ist wirklich was wahres dran und O2 ist für ihn ein rotes Tuch. 
Nicht nur für ihn. 
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Also bei meiner Frau gibts auch keinen Punkt für die emails mehr.
Wie kommen wir jetzt an die mails? Auch Outlook funktioniert nicht.
Gruß Gunn
Gerade um 13:33 per Outlook Mails abgeholt. Müßte also wieder gehen. Schon nervig das Ganze.
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Will da jemand Werbung machen? 
Wieso Werbung machen? Ganz ehrlich, wenn ich ne konkrete Info zu E-Minus brauche, frage ich auch im MT Forum nach. Und bisher wurden meine Fragen dort beantwortet.
Ach ja, aber die Tagesform des besagten Frank ist manchmal schon recht wechselhaft. 
Gruß
unze
-
Aufladung Blau.de
Ich habe jetzt mal 10 cent bzw. 50 cent auf meine 2 Debitel Light Karten aufgeladen über die E-Plus Bankverbindung. Es hat funktioniert, die Kohle ist angekommen incl. Bestätigungs SMS. :top:
Jetzt teste ich noch mal 1 Cent. Mal sehen, ob die das auch buchen 
Gruß
unze
-
Re: Re: HSDPA
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Gibts da auch Screenshots von Speedtests?
Berichte über Dritte..... das ist immer so eine Sache für sich...... 
Ja, der Screenshot vom Speedcheck ist im MT Thread auch dabei.
Guckst Du hier: http://www.mobil-treff.de/t682f33-HSPDA-im-Eplus-Netz.html
Gruß
unze
-
Zitat
Original geschrieben von Real
Nun bist Du "dran": wo ist denn nun die "berühmte" o2 Antenne 100m von Dir in C entfernt?? :cool:
Die Antwort findest Du hier 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2462528#post2462528
Gruß
unze