Das wäre auch bitter nötig, die war nämlich zwischenzeitlich der Witz (genau genommen nur der Name ohne wirkliche Vorteile) und wer die Zielgruppe Studenten verpennt, zeigt dass er zumindest ein löchrige Langfriststrategie hat (wenn denn da in den letzten 2 Jahren überhaupt etwas war was man so bezeichnen kann)! 
Ich freu mich drauf!
Hoffe allerdings, dass man sich vielleicht auch (ausnahmsweise) mal Gedanken gemacht hat, was Studenten eigentlich wirklich brauchen.
Die Internet Flat ist weniger attraktiv als die Marketingabteilung von Base denkt.
Heutzutage haben doch die meisten Studenten Notebooks und können 100 mal schneller an der Hochschule ins Internet.
Ausserdem sind Studenten verwöhnt und wollen nicht auf eine mini Display starren.
Da würde ein Volumen z.B. 250 MB völlig ausreichen und statt der Flat lieber was anderes für´s Geld bieten.
Was allerdings immer gut geht ist sms schreiben wenn die Vorlesung langweilig wird (hier wäre ne All-Net Flat ein gutes Lockmittel), oder organistorische Dinge in der Pause oder auf dem Hin- oder Heimweg zur Hochschule regeln (bei Base 2 wäre hier ein 100 Minuten FremdnetzPaket förderlich).
Mailbox braucht so gut wie kein Student, da könnte man sich auch mal was komplett neues ausdenken. Ich glaub aber nicht, dass das viel Geld spart die raus zu nehmen.
Allerdings lieben Studenten kostenlos Dinge. Eine Kostenlose Hotline z.B. hat einen größeren Effekt bei Studenten als so macher Marketing Fuchs glauben mag.
Ausserdem sollte man das Telefonierverhalten der Studenten nicht ausser acht lassen. Im Bundesdurchschnitt haben die Privathandynutzer die KEINE Studenten sind telefonischen Kontakt zu eher wenigen Personen, telefonieren aber eher etwas länger.
Bei Studenten wird eher mit vielen Personen, dafür aber kürzer pro Gespärch gesprochen.
Kann man sich ja als Base Marketing Mensch mal Gedanken zu machen! 
Gruß Chris