Beiträge von Starsky

    Bei mir mit dem RNS 510 inkl. Premium funktioniert alles einwandfrei mit dem Iphone 6.


    Musik, Telefonate, Telefonbuch, Netzanzeige, Lenkradfernbedienung, Wählen, Gespräche annehmen und aufbauen... keinerlei Probleme wie auch schon vorher mit dem Iphone 5S :top:


    Mein Gerät stammt allerdings auch erst aus Mitte 2013, also ca. ein Jahr alt.
    Keine Ahnung ob es eventuell an älteren Steuergeräten oder Software bei manchen liegt wenn es Probleme gibt, würde einfach mal Updaten lassen oder selbst machen.


    Vielen Dank für den Tipp :top:
    Vorhin zwei 64GB Spacegray in Sindelfingen reserviert.
    Abholung zwischen 12 und 13 Uhr.

    Ich habe das IPhone diesmal erfolgreich ignoriert, schaue es mir erstmal im Laden an, und habe mir vor kurzem ein Lumia 930 gekauft.
    Hier bei mir im Büro hatte ich mit meinem 5s das ich mittlerweile verkauft habe immer einen Balken Edge, mit viel Glück auch zwei, Empfang. Dazu musste ich das Gerät immer an eine bestimmte Stelle legen, sonst ging garnix.


    Eben war ein Kumpel mit seinem neuen 6er da das er heute Morgen abgeholt hat.
    Ergebnis war, mein Lumia drei Balken Empfang egal wo ich mich im Büro aufhalte, das IPhone 6 Null Empfang !
    Glaube nicht das dies so gewollt ist :flop:

    Verkaufe meine Sony Smartwatch 2 mit Silikonband.


    Die Uhr ist ca. 5-6 Monate alt und wurde bei Saturn gekauft.
    Sie befindet sich in einem sehr guten und Neuwertigen Zustand und wurde nur einmal für etwa eine-zwei Stunden in Betrieb genommen und getragen.
    Die restliche Zeit befand sie sich in der Originalverpackung.
    Sie hat keine Macken, Kratzer oder ähnliches !


    Geliefert wird sie in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör sowie der Rechnung von Saturn zwecks Garantie.


    Fespreis für die Uhr: 90€ (inklusive Porto versichertes DHL Paket)


    Bei Interesse bitte einfach kurz melden.


    Verkaufe mein Xperia Z1 in Weiss inklusive Wireless Ladestation und Stilgut+Silikon Tasche


    Das Handy müsste ca. 6-7 Monate alt sein und stammt aus einer Vertragsverlängerung.
    Es wurde nur sehr selten innerhalb der Wohnung als Zweitgerät benutzt.
    Alles Zubehör wie USB-Kabel, Ladegerät und Headset sind noch unbenutzt und Originalverpackt.
    Es hat kein Branding, Sim- oder Entlock !


    Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es hat keine Kratzer, Macken oder Dellen. Lediglich die normalen feinen leichten Microkrätzerchen die sich nicht vermeiden lassen sind natürlich vorhanden.


    Auf der Vorderseite wurde von mir bereits die von Werk aufgebrachte Schutzfolie entfernt da diese sehr Kratzeranfällig ist. Das Gerät hat somit auf der Vorderseite keinen Sony Schriftzug mehr da sich dieser auf der Folie befindet.
    Die Folie auf der Rückseite ist natürlich noch vorhanden und kann jederzeit entfernt werden.


    Das Display ist natürlich wie der Rest des Gerätes ebenfalls Kratzerfrei !


    Das Gerät wurde von mir bereits Gerootet !


    Im Lieferumfang enthalten ist zusätzlich zu allem Originalzubehör und OVP noch die Original Sony Wireless Ladestation sowie ein Stilgut Flipcase und eine Transparente Silikonhülle. Die Ladestation und Hüllen befinden sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
    (Wert des Zubehörs etwa 100 €)


    Ob die Rechnung in der Buchhaltung ist oder mitgesendet werden kann muss ich erst noch schauen, ich kann dies somit nicht 100% Versprechen.


    Festpreis für das Set: 320€ (inkl. Porto)


    Bei Interesse kann auch noch eine Neuwertige Sony Smartwatch 2 (nur einmal zum testen in Betrieb genommen und für eine Stunde getragen) mit dazu verkauft werden die ich hier ebenfalls noch anbieten werde. Bei Kauf von beiden Geräten würde ich diese noch für zusätzliche 80€ oben drauf legen. Die Rechnung der Uhr wird mitgeliefert.
    Den Zwischenverkauf der Smartwatch behalte ich mir vor.


    Festpreis für das Set mit Sony Smartwatch 2: 400€ (inkl. Porto)


    Selbstabholung bei mir im Raum Göppingen wäre mir natürlich am liebsten, aber natürlich versende ich auch per versichertes DHL Paket.
    Bei interesse meldet euch einfach bei mir, ansonsten wandert die nächsten Tage alles zu Ebay.



    Klar bekommst du erst einen Kostenvoranschlag. Dieser kostet allerdings 29€.
    Lässt du das Gerät reparieren wird dieser verrechnet, falls du dir das Gerät unrepariert zurück schicken lässt muss du die 29€ natürlich bezahlen.

    Mediamarkt repariert nichts selbst und schickt das Gerät auch nur weiter zu Arvato.
    Wenn du das Gerät also schneller wieder haben möchtest schick es selbst zu Arvato und lass es reparieren.
    Brauchst nichtmal vorher anrufen. Einfach begleitschreiben mit Fehlerbeschreibung dazu legen und absenden.
    Sonst kann es passieren das es erstmal ein bis zwei Wochen bei Mediamarkt liegt bis es weiter geleitet wird.


    Meine letzte HTC One Reparatur bei Arvato vor Ca. 4 Monaten hat ungefähr 6 Wochen gedauert.
    Kosten für den Display Tausch müssten bei Ca. 200-240€ liegen soweit ich das noch in Erinnerung habe.

    Wir haben hier in der Firma momentan ein HTC One, ein Galaxy S4 Active, ein Huawei P6 sowie ein Xperia Z1 im Gebrauch.
    Von allen vier Geräten hat das Xperia den deutlich besten Wlan Empfang hier im Gebäude.
    Der Umts Empfang ist meiner Meinung nach nicht schlechter als bei den anderen Geräten :top:

    Die in Deutschland ehältlichen S4 sowie das S4 Active haben beide den gleichen Prozessor, Gpu sowie Chipsatz (Snapdragon 600) es gibt keinen unterschied. Die Anderen Versionen sind bei uns nicht erhältlich.


    Die einzigsten wesentlichen Unterschiede sind das LCD anstatt Amoled, die Kamera mit 8 MP anstatt 13 MP, sowie Mechanische anstatt Sensortasten


    Das LCD ist im Sonnenlicht wesentlich besser ablesbar als das Amoled, dafür aber etwas weniger Farb intensiv.
    Die Kamera Bildqualität des Active ist nicht schlechter als die des normalen S4 wie ich selbst getestet habe, lediglich eine etwas geringere Auflösung durch die nur 8 MP :top:
    An die mechanischen Tasten muss man sich erst wieder gewöhnen.


    Einen vollen Eimer Wasser über mein Active sowie einen kleinen Sturz hat es bisher ohne Probleme überlebt :top:


    Die Snapdragon 800 Versionen beider Geräte sollen aber eventuell bald ebenfalls nach Deutschland kommen.