Beiträge von Starsky

    Tastatur per Bluetooth oder Dock geht natürlich auch beim 1er iPad.


    Maus geht per Bluetooth mit "BTstack Mouse" oder teilweisse über das "Camera Connection Kit" per USB (ebenso eine USB Tastatur).
    Für beides ist aber natürlich ein Jailbreak Vorraussetzung.

    Hallo,


    SLV TEC 2 KARDA


    Artikelnummer SLV: 149142


    Kostet 99 € exklusive MwSt


    Im Katalog auf Seite 128.


    Gibt es auch noch als 4 oder 6 fach Leuchte TEC 4 KARDA oder TEC 6 KARDA



    Passende Leuchtmittel:


    2x 35W EnergySaver


    Artikelnummer SLV:
    545522


    Preis pro Stück 15 € exklusive MwSt


    SLV Katalog hat normalerweise jeder Elektriker oder eventuell auch bei Conrad oder anderen Onlineshops zu bekommen.


    Hoffe geholfen zu haben

    Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.


    :top: :top:


    Diesen Entschluss habe ich auch schon lange getroffen.
    Da gibt es im www weitaus bessere Plätze dafür ;)
    Manchmal echt traurig was hier gepostet wird.


    Von mir jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Uhr, auch wenn ich mich persönlich für eine Coke oder Pepsi GMT
    Entschieden hätte.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    genau deswegen weil mich das Ipad 1 nun echt extrem genervt hat mit abstürzen etc habe ich nun das 3er bestellt und nun lese ich das. Habe die 5.1 aus Zeitgründen zwar geladen aber noch nicht ausprobiert.....




    .sag das es nicht wahr nicht!


    Doch , das ist war. Jedenfalls bei mir und mehrerern anderen Personen die ebenfalls ein 1er besitzen :top:
    Bis jetzt in den ganzen 2-3 Tagen nicht ein Absturz, Hänger, irgendeine Verzögerung ...
    Und ich habe das Teil eigentlich da ich momentan Krank zuhause bin fast rund um die Uhr benutzt. :)
    Akku hält bei mir nun auch merklich länger als vorher.


    Momentan bin ich mit dem 1er so Glücklich wie nie, mit dem neuen warte ich jedenfalls definitiv bis ich es irgendwo im Laden mal direkt testen kann und entscheide dann.

    Schon klar das die allgemein Performance um einiges höher sein wird, aber anscheinen hast du nicht genau gelesen was ich geschrieben habe :)


    Ich benutze es eigentlich nur zum Surfen, Mailen und gelegentlich kleine spielchen spielen.
    Dort wird, ausser natürlich der höheren Auflösung, kein grosser Performance schub zu spüren sein.
    Bei Grafisch Hochwertigen Spielen, dem neuen Iphoto ... Sieht es natürlich anders aus
    Da ich dies nicht nutze bringt mir also Momentan die höhere Leistung auch nix.


    Lese mal die ersten Testberichte die heute auf Heise, Chip .... erschienen sind.
    Dort steht: beim öffnen von Apps und beim Surfen war kein Geschwindigkeits zuwachs zu spüren ...


    Ich habe das Ipad 1 nun 2 Jahre seit Marktstart, aber so schnell wie nun mit der 5.1 war das Teil noch nie :top:
    Klar wird mir das dreier auch irgendwann ins Haus kommen, aber nun kann ich mir definitiv noch Zeit lassen ;)