Nochmal ne kleine Uhren-Frage



  • Schlecht erzogen also......

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Schlecht erzogen also......


    korrekt :D


    der erste Absatz sagt dies schon aus. Alle weiteren Absätze sind nur Geblubber :rolleyes:

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    das riesen:rolleyes:foto passt genau zum image von rolex-trägern ... ;)


    Echt? Erzähl mal etwas genauer:) oder kennen wir uns sogar :D



    Oh, und sorry für mein RIEEESEN Foto, ich werde es sogleich editieren wenn es noch geht :)


    EDIT: Bild aus Imagegründen deutlichst verkleinert....

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Es kommt aber auch darauf an, ob es sich um Uhrensammler handelt oder nicht.


    Viele Uhrensammler moechten halt auch eine Krone in der Sammlung haben (mich eingeschlossen), aber ich tendiere sehr viel mehr zu Omega und wuerde eher 2-3 Omega Uhren kaufen anstatt einer Krone.


    Ich wuerde aber behaupten, dass Leute, die sich nicht mit Uhren auskennen meistens zu Rolex greifen, wenn das Geld vorhanden ist, genau wegen dem Prestige und des Bekanntheitsgrades der Marke. Diese "Genossen" finde ich auch nicht allzu berauschend!


    :rolleyes:


  • Endlich mal einer der es ausspricht :rolleyes:
    Es gibt nichts schlimmeres als Leute, die nur nach Äußerlichkeiten -> die Richtung ist dabei völlig egal.

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Eigentlich ist doch so ein Erguss kurz abgetan : Schwätzer.


    Es gibt nicht DEN Rolex/Breitling/JLC/whateverträger, es gibt nicht DEN Audifahrer, aber gibt eben genug Schwätzer.


    Man kann über Geschmack nicht streiten, es obliegt jedem Einzelnen zu tun und zu kaufen, was er möchte. Schubladendenken und entsprechendes Handeln bringen niemanden tatsächlich vorwärts. Viel Erfolg im Berufsleben. :top:


    Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Schön schlicht.
    Was für ein Modell ist das genau? Auf der Webseite von Boccia die ich gefunden habe ist genau dies Modell nicht zu finden.


    Das ist eine Boccia 3557-01.


    Mit der Bezeichnung findest Du die Uhr auch direkt über Google. Beim Hersteller auf der Seite hatte ich übrigens auch kein Foto von ihr auf die schnelle gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.


    Du solltest Dich von so einem negativen Ausreisser nicht abhalten lassen.
    Einig sind wir uns hoffentlich alle, dass tatsächlich keine Mensch sowas, sprich ein derartiges Weltbild braucht und dass es hier auch weder die Regel noch gern gesehen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Das ist eine Boccia 3557-01.


    Danke :top:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Das war schlicht und ergreifend die letzte Uhr die ich hier gepostet habe, braucht kein Mensch sowas.


    :top: :top:


    Diesen Entschluss habe ich auch schon lange getroffen.
    Da gibt es im www weitaus bessere Plätze dafür ;)
    Manchmal echt traurig was hier gepostet wird.


    Von mir jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Uhr, auch wenn ich mich persönlich für eine Coke oder Pepsi GMT
    Entschieden hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!