Beiträge von Starsky

    Das mit dem silber wäre für mich kein Problem und die beste Lösung. Fand mein X in silber immer sehr schick und wollte nach einem Jahr einfach mal was anderes ausprobieren.
    Alleine schon wegen der Fingerabdruck Empfindlichkeit geht nichts über das weiss.
    Nochmal schwarz definitiv nicht da ich meine Geräte nach einer gewissen Zeit dann doch ohne Hülle nutze und mir das dann doch zu empfindlich ist wie ich nun merken musste.

    Am Donnerstag morgen um 6.30 Uhr waren im Store Sindelfingen Silberne und Schwarze 40mm und 44mm mit und ohne Cellular verfügbar.
    Am Abend davor bis ca. 1 Uhr war nichts verfügbar.
    Wir haben eine reserviert und am Donnerstag mittag abgeholt.
    Heute morgen ebenfalls. Waren aber kurz darauf alle wieder weg.
    Dies hat bei mir auch schon immer mit dem Iphone X, Iphone 6 und der Watch 3 direkt nach Launch funktioniert. Die beste Zeit um Nachzuschauen ist immer zwischen 6 und 6.30 Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .😔


    Bei mir ebenfalls, aber hatte ich ja geschrieben das es so kommen wird und war absehbar ;)


    Ich habe mir eben eines im nahen Umkreis bei Ebay Kleinanzeigen abgeholt, für einen moderaten und akzeptablen Aufpreis, und habe meine Apple und Conrad Bestellungen eben Storniert.


    Jetzt erstmal einrichten... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mein am 30.10 bestelltes X mit 64gb soll am 09.11 geliefert werden,bestellt über Conrad .


    Abwarten ;)


    Selbiges steht bei mir auch drin.
    Habe eben mit Conrad telefoniert, dieser Liefertermin wurde ihnen vom Grosshändler vorgegeben.
    Ob zu ihnen wirklich etwas geliefert wird nächste Woche wissen sie nicht.


    Ich persönlich glaube nicht daran das sie nächste Woche welche bekommen wenn jetzt noch keine bei Conrad auf Lager sind :rolleyes:

    Das sind keine Silikoncases im herkömmlichen Sinne.
    Es handelt sich dabei eigentlich mehr oder weniger um ein Hardcase das innen einen leicht harten Kern hat, aussen mit Silikon beschichtet ist und innen mit so etwas ähnlichem wie Alcantara ausgepolstert ist.


    Transparent ist da nichts, das ganze ist aber somit auch stabiler und nicht so schwabbelig wie ein normales Silikoncase.


    Im Prinzip das gleiche wie die Ledercases, nur halt aussen mit Silikon anstatt Leder beschichtet.

    Sag ich doch, ich lese über Probleme immer nur in irgend welchen Medien.


    Hier im TT und anderen Foren überschlagen sich die Postings von Leuten die Mängel und Probleme haben :top:


    Das bei der produzierten und verkauften menge Geräte eine gewisse Anzahl Ausschuss dabei sein wird die Probleme macht dürfte klar sein, aber ich denke das wird im Rahmen liegen.


    Sorry, aber langsam wird es lächerlich.

    Welche Mängel meinst du den genau ?
    Ich lese hier im TT, sowie anderen Foren in denen ich angemeldet bin, nichts von irgend welchen Leuten die ausser dem ios 8.0.1 Problem wirklich Mängel haben. Ich lese oder höre immer nur von irgendwelchen Problemen die es anscheinend gibt in den Medien... kenne aber niemanden der wirklich diese Probleme hat.


    Mein Iphone 6, sowie das meiner Freundin, sind Perfekt verarbeitet, haben besseren Empfang als mein vorheriges 5s, verbiegen sich nicht und alles funktioniert wie es soll.


    Auch von Bekannten die ein 6er haben ist mir nichts Negatives bekannt.