iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

  • Nein, ich hab' das Problem nicht. Nutzt du vielleicht mehrere Apple-IDs und bist mit "der falschen" eingeloggt?

  • Nee, eine Apple ID! Komischerweise werden neu geladene Apps auch meist registriert. Nur diese paar 5-6 nicht, was mir aber wichtig wäre, damit ich sie nie bei Ersteinrichtung vergesse zu laden.

  • Tja war einen Versuch wert.
    Aber nein, bei mir bleibt die List meiner geladenen Apps bestehen und es ist dort jede App zu finden und es verschwindet auch keine.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Könnte einer von Euch Xs / Xs Max- Besitzern mal bitte etwas testen?
    Ich war gestern auf einem Konzert und habe einige Videos gemacht.
    Eben wollte ich mir diese angucken und wenn ich in einem Video durch "Doppeltippen" reinzoome, stürzt das iPhone nach ein paar Sekunden ab.
    Kann das vielleicht jemand auch bestätigen?

  • Das wäre mir auch neu.
    Einmal ist mir die Fotoapp beim Bearbeiten eines Porträt Fotos abgestürzt, aber keineswegs gleich das ganze Phone.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei meinem Schwarzen Xs Max das ich am Donnerstag direkt im Store Sindelfingen gekauft habe fängt sich bereits am oberen Rand an die PVD Beschicht zu lösen. Obwohl es die meiste Zeit im original Ledercase war.
    Da ich bis Freitag abend noch im Urlaub bin kann ich erst am Samstag reklamieren. Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
    Bei 1420€ seh ich das nach drei Tagen jedenfalls nicht ein.

  • Könnte einer von Euch Xs / Xs Max- Besitzern mal bitte etwas testen?
    Ich war gestern auf einem Konzert und habe einige Videos gemacht.
    Eben wollte ich mir diese angucken und wenn ich in einem Video durch "Doppeltippen" reinzoome, stürzt das iPhone nach ein paar Sekunden ab.
    Kann das vielleicht jemand auch bestätigen?


    Hallo,


    Xs Max,keine Probleme bzw kein Abstürzen beim doppeltippen.


    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!