iPhone Xs und iPhone Xs Max: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.


  • Ich glaub, das sind beim XS bzw. XS Max die US Werte. So wie unten die 1,12 bzw. 1,19 beim X. Ich meine auf der Apple HP steht für das XS Max und Deutachland bzw. Europa 0,99.


    hier von der BFS Website, zumindest ist das X dabei.
    http://www.bfs.de/SiteGlobals/…g_SARManufacturer=Apple_1

  • Ich habe heute das 1. x das Max im Apple Store ausprobiert, das ist schon ein tolles, großes Display, bei der kleinen Gehäusegröße ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • 10 Monate


    Gut, dann hat es vermutlich nur leichte Akkuabnutzungserscheinungen und die Laufzeit beim XS ist wirklich höher. Sehr gut. :top:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mein XS Max hatte keinen schlechten Empfang aber nach dem Update auf die iOS 12.1 Beta, war der Empfang deutlich besser. Die Modem Firmware ist im Vergleich zu iOS 12.0 verändert worden, vermutlich deshalb. Insgesamt bin ich mit dem Empfang sehr zufrieden, NULL Probleme.


    Mich ärgert nur, dass Vodafone, im Gegensatz zur Deutschen Telekom, keinen eSIM Support mit der iOS 12.1 Beta anbietet. Muss also wohl warten, bis die endgültige Version von 12.1 verfügbar ist, vermutlich mit Lieferbeginn iPhone XR.


    Lohnt sich der Umstieg auf 12.1 Beta? Irgendwelche Probleme (Abstürze, Akku ivm)? Oder wirklich nur Verbesserungen?


    Der Empfang ist schon besser als beim X in einigen Orten. Ich bin z.B. schon oft an einem Ortiz Ausland innen gewesen, an dem mein X nur vollen 3g Empfang hatte, NIE LTE. Konnte machen was ich wollte. Das Max hat ohne Probleme 2-3 Streifen LTE. Und auch deutlich schnelleres Internet, klar.


    Empfang ist manchmal ähnlich des X, manchmal sichtbar besser mit 12.0... Ich würde auf 12.1 beta updaten, wenn sich wirklich viel verbessert hätte! Ist der Empfang wirklich spürbar besser als mit dem Max und 12.0? Akkulaufzeit gut?

  • Kurze Frage, nicht spezifisch zum Max, aber dort wieder das Problem gehabt: Warum werden manche kostenlosen Apps in der Kaufübersicht im App Store angezeigt und manche nicht? Apps wie eBay, Netflix usw. muss ich immer erst suchen und laden wie einen "Neukauf", sie erscheinen nie in der Kaufübersicht, andere kostenlose Apps schon. Woran liegt das? Kann man das ändern? Nervt etwas...

  • Apps lassen sich in dieser Übersicht ausblenden. Dann könnte es sein, dass sie selbst mit der Suche nicht erscheinen. Weiß aktuell leider nicht, wie man solche Apps wieder sichtbar macht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Nee, das glaube ich nicht. 1. Habe ich diese Apps nie ausgeblendet, 2. werden sie wie "Neukäufe" behandelt. Habt ihr dieses Problem nicht? Es geht nicht speziell um Netflix, bei mir auch eBay, Kindle, Reddit usw. Sicher 6-7 Apps, die ich IMMER lade....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!