Blöde Frage, aber wieso kommen so coole Handys immer nur in FernOst raus ? Das Klapp Handys in Europa inzwischen auch boomen dürften die Hersteller doch mitbekommen haben
Also wieso kommt dieses Handy nicht in Europa :confused:
Beiträge von SnowFire
-
-
Also gewisse Ähnlichkeiten zum T610 lassen sich doch nicht abstreiten. Aber sooo ähnlich sehen sich die Handys dann auch wieder nicht.
Das My-x6 gefällt mir optisch ganz gut. Aber wirklich umwerfend ist es dann auch nicht. Kaufen würd ich es in keinem Fall. Sagem war noch nie mein Fall. Aber gut zu wissen, daß es Sagem noch gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
ist doch kein Wunder,
Die haben ja nix gescheites im regal stehe zur Zeit.Da kann ich nur zustimmen. Braucht sich Siemens auch nicht wundern. Zur Zeit haben die doch nicht viel zu bieten.
-
In letzter Zeit kann ich mich über die meisten Handy Test eh nur wundern. Der Preis scheint völlig als Argument verloren gegangen sein.
Und dann wundern sich z.B. einige, daß Hersteller wie Sony Ericsson immernoch keinen Gewinn machen. Wie auch. Mit einem P800 bestimmt nicht.
Die Big Points holen die Hersteller eben im Massenmarkt. Und dort ist Preis/Leistung eben wichtig als nur die Leistung.Was das M550 angeht, muss ich sagen sieht das Handy irgendwie nach nichts aus (im speziellen das Tastaturfeld). Was die Features angeht, find ich es ok. Der Preis stimmt dafür. MMS hätte man irgendwie noch "einbauen" müssen. Jedenfalls das empfangen der Nachrichten. Weil MMS ist im Moment eben das Features wo jeder drauf blickt.
-
Ich hab unter anderem ein Orange SPV. Da ist standardmäßig MSN Messenger drauf. Gibt aber auch ICQ. Funzt alles ganz gut. Allerdings ist das tippen per Handy Tastatur doch etwas mühsam. Ausserdem ist mir GPRS zu teuer für solch eine spielerrei. Ist eigentlich nur ganz nett um mal kurz zu schauen wer online ist.
-
Ich meine auf Xonio.com mal gelesen zu haben, daß das Paragon II ende 2003 kommen soll.
Aber vieleicht weiß ja jemand was genaueres. Hat es vieleicht jemand auf der Cebit gesehen ?

-
Ich habe auch ein T720 (seitdem es in D verfügbar war). Es ist bei mir das Alltags-Handy. Sprich ich hab es immer dabei. Ich trage es entweder in meiner Jacken- oder Hosentasche mit mir rum. Handytasche nutze ich grundsätzlich nicht.
Was Staub und Kratzer angeht, kann ich nichts negatives berichten. Solange man nichts anderes mit dem Handy zusammen in der Tasche hat (z.B. Schlüssel) sollten auch keine Kratzer auftreten.
Staub hinterm Display habe ich auch keinen. -
Ich hab im Moment ein SPV von Orange. Habs schon paarmal im Forum geschrieben. Ist für mich das beste Handy derzeit am Markt. Ob das Betriebssystem nun von Mircosoft kommt oder nicht ist völlig egal.
Da läuft alles absolut stabil und so wie es sollte. Mir gefällt es sogar sehr gut, weil man viel verändern kann und somit das Handy an seine Bedürfnisse anpassen kann. Zudem wird es auch ne große Software Auswahl geben, weil sich ne Menge Programme von anderen Systemen portieren lassen.
Technisch gesehen find ich das OS derzeit am besten. Man schaue sich nurmal so Spiele wie Worms an. Das sieht recht genial aus.Was mir auch sehr gut gefällt ist, daß es Updates für das Handy gibt, die man sich ganz einfach selber installieren kann. Es ist doch Mist sein Handy wegen eines Software updates einschicken zu müssen. Und dann sind oftmals ja nur wenige Fehler behoben.
Das SPV und das SPVx haben ne Kamera zum anstecken. Ne interne hätte das Handy wohl auch etwas größer gemacht.
Zum Vergleich habe ich noch ein P800 rumliegen. Das SPV ist mir aber um einiges lieber. Ich finde es zum Beispiel nen Vorteil, daß das SPV die günstigen SD/MMC Speicher nutzt. Ansonnsten ist das SPV ja recht klein. Find ich auch nen Vorteil.
-
Bei Ebay kannst du das SPV kaufen. Allerdings empfehle ich dir noch etwas zu warten. T-Mobile bringt demnächst den Nachfolger des SPV. Dort sind die Tasten und das Display besser. Zudem ist es sicher nen Vorteil, wenn man das Gerät aus Deutschland hat. Wenn mal ein Garantiefall eintritt, muss man es nicht um die halbe Welt schicken.
Laut einigen Berichten soll das Gerät im Juni/Juli bei T-Mobile unter dem Namen Milano kommen. Preis noch unbekannt.
-
POP3 ist der Eingangsserver. Über den kommen die Emails auf den PC bzw. das Handy.
SMTP ist der Ausgangsserver. Über diesen schickt man eigene Emails ins weltweite Datennetz