Beiträge von SnowFire

Wenn dir das Handy gefällt ist doch egal, was andere darüber denken. Bei Handys ist das doch immer ein Stück Geschmackssache. Für den einen ist z.B. Bluetooth unverzichtbar, der andere braucht es überhaupt nicht.
    Hängt ja immer davon ab, auf welche Features man wert legt und auf welche nicht.

Ich hab zum Beispiel derzeit ein Orange SPV. Darüber hört man auch nur schlechtes. Und wieso ? Das Handy hat ein Microsoft Betriebssystem. Ein besseren Grund für negative Gerüchte gibt es doch garnicht. Aber mich stört das wenig. Für mich ist das SPV das derzeit beste Handy am Markt. Es hat alles das, was für mich wichtig ist und ich habe es zudem günstig bekommen. Von daher ist es mir völlig egal, was andere denken.

Ein Handy was jedem gefällt wird es eh nie geben. Ist auch besser so. Sonnst würde jeder mit dem gleichen Handy rumlaufen *g*

Zu dem Thema hab ich auch noch paar Fragen. Und zwar, wie sieht es denn mit dem Speicher aus ? Wieviel geht ins 3650 ?
    Dann würd mich noch interessieren, was für einen Kopfhörer Anschluss das Handy hat. Eventuell im Lieferumfang ?

Ich hab die gleichen Probleme. Ich hab noch eines der ersten T720 und dementsprechend ne alte Software. Deine genannten Bugs habe ich alle auch. Beim GPRS bleibt das Symbol bei mir auch. Aber es besteht keine Verbindung mehr. Am besten den TimeOut schön niedrig setzen.

Was mich ärgert, daß mein T720 auch das T-Mobile Branding hat. Soweit ich bisher erfahren habe, bleibt das auch nach einem Update erhalten.
    Da ich O2 nutze nervt das etwas :(

Ich hoffe T-Mobile bringt das Gerät bald. Ich bin nämlich ganz heiß drauf :)
    Gibt ja zurzeit nicht gerade viele Infos. Und wenn dann heißt es Sommer 2003. Und selbst wenn es das Handy dann gibt, muss ich noch hoffen, daß ich es auch gut mit O2 nutzen kann. Denn T-Mobile will ich nicht ;)

Aber da es sich um ein Microsoft Betriebssystem handelt, wird man sicherlich viel manipulieren können. Sieht man ja jetzt schon, wie leicht sich Software- und SimLock umgehen lassen.

Ich hatte das SPV jetzt auch paar Tage zum testen. Das Gerät ist einfach nur genial. Endlich mal ein Handy (Smartphone) wo ich keine Abstriche machen muss. Sprich es hat alles das, was mir wichtig ist.
    Auch das die Software von Microsoft ist, ist in keinster Weise ein Nachteil. So Features wie z.B. das Anpassen des Home Screens (XML Seite) sind sehr gut durchdacht.

Hoffentlich ist das SPV bald in Deutschland verfügbar. Was mir noch lieber wäre, wenn Orange das SPVx wie geplant im April auf den Markt bringt. Das SPVx find ich noch ne Spur genialer :)

Noch ne Frage an dich Supernova. Hast du mal probiert, wieviel Speicher man maximal nutzen kann ? Ich hab gelesen, daß es bis 256 MB geht.

Also um nochmal auf das SPV von Orange zu sprechen zu kommen. Das ist wirklich ein sehr gutes Handy (Smartphone). Ich hab für ein paar Tage mal so ein Teil gehabt (aus England). War eins ohne Simlock . Ich habs mit O2 getestet.

Was Abstürze angeht, konnte ich absolut nichts feststellen. Ich behaupte auch mal, daß dies Gerüchte sind. Von der Menüführung gefiel mir das Handy sehr gut. Auch der Aufbau der ganzen Software ist echt gut.

Was die Kamera angeht, ist klar das diese nicht integriert ist. Wie auch ? Das Handy ist sehr sehr klein. Da hätte beim besten willen keine Kamera mehr reingepasst.

Ich finde das SPV wirklich genial. Endlich mal ein Smartphone, was nicht gleich so ein riesen Teil ist. Aber ist wie immer Geschmackssache.

Kann ich mein Handy eigentlich auch direkt zu einem Motorola Service Point bringen und es dort updaten lassen ? Oder wird es dann auch eingeschickt ? Dann kann ich mir den Weg nämlich sparen :)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Lars & Snowfire:

Herzlich wilkommen bei TT :)

Nun zum Thema: das P800 kann definitiv nur mit maximal 128MB MS Duo Sticks umgehen, da das Speciherinterface nur 128MB adressieren kann. Deshalb kommen die neuen PRO Memory Sticks (256MB, 512MB, 1GB) ja auch mit einem neuen Speicherinterface daher... Das P800 Bild welches in Mineral Grey und mit dem 256MB DUO Stick ist ein sehr gut gemachter Fake, was der Autor aber von anfang an gesagt hat: http://www.shakeyourmind.com :D

Schade. 128 MB kommen mir etwas wenig vor. Gerade weil ich das P800 auch als MP3 Player nutzen will. Und dafür sollten es schon 128 MB sein.