Beiträge von Tommmmm

Ich hatte bei dem Firmwareupdte davor ein ähnliches Problem, weiss aber nicht mehr genau wie es war.
    Hast Du überprüft ob Dein Handy noch denselben Bluetooth-Namen hat?
    Ob für eine evtl. erneute Anmeldung Bluetooth sichtbar geschaltet ist?
    Neue Anmeldung an der FSE probiert?

Ich habe heute noch mal meine alte Installation von HandyWeather gelöscht und die aktuelle Version von HandyWeather 3.03 neu installiert (ohne was am Handy zu ändern) und siehe da es funktioniert wieder über WLAN (und kein Mensch weiß warum)

Noch eine interessante Beobachtung in diesem Zusammenhang: ich habe auch das Freewareprogramm MobileWeather auf meinem N80, das hat aber in letzter Zeit auch nicht richtig funktioniert. Habe jetzt festgestellt wenn ich bei den Verbindungseinstellungen von MobileWeather meinen WLAN-Zugangspunkt (WPA verschlüsselt) fest voreinstelle geht das Wetter-Update nicht, wenn ich auf "ask me" einstelle und dann manuell den selben Zugangspunkt auswähle geht es.
    Komisch, nicht?

Ich habe mein hier schon vorgestelltes Theme überarbeitet. Es ist nach wie vor vorwiegend schwarz, blau, grau und läuft jedenfalls auf dem N80, sieht besonders gut auf der schwarzen Version aus ;-)
    Durch Veränderungen an einigen Schriften und Hintergründen sind jetzt auch Java-Programme mit schwarzer Schrift einigermaßen lesbar (jedenfalls die, die ich ausprobiert habe ;-)) ohne dass der Charakter des Themes zu sehr darunter leidet. Wer mag kann es sich gerne bei mir runterladen.

Hier

P.S. den Bildfehler im Notizblock kriege ich auch nicht raus, Tipps dazu nehme ich gerne ;-)

Ich habe genau das gleiche Problem wie eingangs von Slatti beschrieben.
    Ich habe gestern ein Firmware-Update auf meinem N80 gemacht, wodurch es ja quasi zum N80IE wird und gestern wurde auch über die PC-Suite irgendein Nokia-PlugIn zur Datensicherung der MMS oder so überspielt (das kam mehr oder weniger automatisch), ich könnte mir also vorstellen, dass die Firmware oder das PlugIn was damit zu tun hat. Suche auch noch nach einer Lösung!

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
      juppi und alle anderen, die es interessieren mag: Synchronisierung von Thunderbird via SyncML und externe Dienstleister - howto usw. auf der page in meiner signatur.. funkt einwandfrei, bin begeistert! ENDLICH! fehlt nur noch, dass auch die mails und kalenderdaten mit gesyncht werden, aber das wäre auch zu schön ;)

Kalenderdaten synchronisieren funktioniert mal ganz grundsätzlich auch mit dem "Funambol Mozilla PIM PlugIn" für Thunderbird. Dabei nutze ich das Lightning-Kalender-PlugIn für Thunderbird, das Funambol-Plug in gibt's Hier und ZYB.com mit den Einstellungen http://sync.zyb.com , Username und Passwort wie von Zyb vorgegeben, remotenames in den Sync-Details ./contacts und ./calendar

Gruß an alle Mozilla-Nutzer ;)