Eine einfache Stoppuhr gibt's hier (Tevero) als Freeware:
Stoppuhr
Beiträge von Tommmmm
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Java-Programme mit schwarzer Schrift gibt, die man bei diesem Theme nicht oder nicht gut lesen kann, und andere mit Hintergrund oder so, die kein Problem sind.
Auf jeden Fall ist das natürlich ein generelles Problem dunkler Themes, kommt halt darauf an was für Programme man nutzt und das ist auch ein wichtiger Hinweis von Dir.
Bei mir läuft es jedenfalls als Standardtheme und ich bin glücklich damit
Muss ja keiner sonst keiner
-
Ich hab mir auch ein Theme gebastelt für das N80 mit dem Carbide UI Theme Editor, es ist vorwiegend schwarz, blau, grau

Wer will kann es sich von mir runterladen: Hier
-
Wenn ich es richtig sehe, geht es hier um Themes die auf der SD-Karte installiert wurden.
Ich habe eine ganze Reihe selbst erstellte Themes im Telefonspeicher des N80 installiert und dabei gesehen, wie der freie Telefon-Speicher jedesmal ein bisschen kleiner wurde.
Die nicht verwendeten Themes habe ich dann über den Programm-Manager wieder deinstalliert. Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass die Deinstallation nur wenig Einfluss auf den Telefonspeicher gehabt hat, so dass ich glaube, dass die SIS-Dateien der installierten Themes immer noch irgendwo im Telefonspeicher liegen und dort sinnlos Speicherplatz belegen (kann das sein?).
Allerdings konnte ich mit den bisher genannten Verfahren und dem Y-Browser keine derartigen Dateien finden. Weiß inzwischen jemand vielleicht, wie man an diese Bereiche des Telefonspeichers rankommt? -
Beim N80 ist es praktisch genau so:
Menü -> Verbindungen -> Datenkabel -> Datenkabelmodus
Kann man z.B. auf PC-Suite einstellen oder auf "Immer fragen" -
Also ich meinte mal probehalber umstellen:
Menü -> Mitteilungen -> Einstellungen ->Sonstige -> Verwendeter Speicher
Ob das was mit Deinem Problem zu tun hat weiß ich nicht, aber kann man ja mal testhalber probieren, schadet ja auch nix -
Ich hab mal ein paar verloren geglaubte mms nach ein paar Wochen wiedergefunden, nachdem ich die Einstellung für die Sicherung der mms auf karte bzw. telefon hin und her gestellt habe, weiß aber nicht mehr genau wie es war - auf jeden fall mal versuchen.
-
-
Ich habe MSI/Widdcom-Bluetooth. Die PC-Suite-Version 6.82.21 ist jetzt die erste, deren Installation klappte ohne aufwändige Deinstalltion von Vorversionen und -treibern und die zuverlässig, d.h. immer per Bluetooth funktioniert (im Gegensatz zu allen Vorherigen)
-
OldYeller: ich hab das Programm in Google gesucht und von einer (mutmaßlich) russischen Seite runtergeladen, einfach ausprobiert, welcher Link funktioniert hat

smithers: danke für die Tipps! Wenn ich es richtig verstehe, dann siehst Du den Stream vom Handy erst wenn Du ICQ bzw. Skype öffnest?
Also ich krieg's nicht hin: ICQ bietet mir Video-Chat nicht an - ich hab auf den Hilfeseiten gelesen, dass das nur bei XP geht - nicht bei 2k wie bei mir. Skype hab ich nicht. Bei Yahoo kann ich die Kamera nicht finden/auswählen. SchadeNachtrag: Trendcam geht bei mir mit MSN-Messenger, mit dem Yahoo-Messenger nicht