Beiträge von the_bullroarer

steht zu Vermuten, ist beim 5230 IMHO auch so.: Akku raus, Uhrzeit weg.
    Die Uhr stellt sich zwar im entsprechenden Netz selber wieder neu, aber so 100%ig gut finde ich diese Lösung ohne Pufferbatterie nicht.

Greetz!

Re: Laden über Micro-USB nicht möglich

Laden über USB geht glaub ich leider nicht, sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen.

Alternativ gibt's ja auch noch sowas (nur ein Beispiel):
    http://cgi.ebay.de/USB-Kabel-D…3%B6r?hash=item56384bb39b

Greetz!

Moin!

Testphase läuft auch bei mir noch (E71), aber bislang sind die Eindrücke sehr positiv. Habe den direkten Vergleich zum Navigon Navi.

Kannst die Nokia Navigation auch ohne Auto ausprobieren, Stichwort Fußgänger Navigation. Funktioniert auch bestens - ich war sehr überrascht.

Gerade wenn du das Navi im Auto eh nur selten brauchst, dann ist Nokia Navigation eine super Sache - was mein derzeitiger Stand der Eindrücke und Meinung ist ;)

Hoffe ich konnte helfen!

Greetz!

da stelle ich mich auch mal hinten an und warte mit.

Infos aus dem Nokia-Service-Center (via Email): Sie wissen es auch nicht, also wann ovi für Mac verfügbar ist/sein wird und verweisen gerne auf iSync und die weitere vorhandene MAc-Software.

Grüsse!

Moin!

Ich weiss nicht ob dasals Antwort passt oder zur Lösung beiträgt: Mein E71, jetzt 2 Wochen alt, hat immer die Speicherkarte auswerfen wollen. "Speicherkarte entnehmen und o.k. drücken". Intensives, sehr intensives nachfragen beim Provider-Shop hat ergeben, dass das kein Softwarefehler, sondern ein Hardwarefehler ist, der bei Nokia bekannt ist und den ca. 40% aller E71 aufweisen. Das Gerät wurde schliesslich getauscht.

Vielleicht hilt Dir das ja...

Greetz!

moin allerseits!

bin auf der suche nach einem e61 bzw. e61i. kein simlock, wenn möglich ohne branding. angebote bitte mit (realistischen) preisangaben per pn.

danke!
    greetz!

hmmm...

interessanter gedanke, es ist ja mehr als zweithandy bzw. email-device gedacht. ist denn die software und die bedienung dieser (unabhängigmal vom joystick) beim e61 gleich wie beim e61i?

thx & greetz