Beiträge von the_bullroarer

hmm - ohne umts fällt das 9300(i) dann wohl raus. ausserdem: auch wenn das format praktischer und cooler ist als das vom e61/e61i, im auto ist das wohl eher lästig.

Danke Euch vielmals für Eure Hilfe,
    ich mache mich dann mal auf die suche nach nem e61i ;)

greetz!

bluetooth-maus ist vorhanden, kein thema. kamera spielt keine rolle, aber hardware mit der man übervorsichtig sein muss muss nicht sein ;)

also wohl das e61i.

danke für eure hilfe!

greetz

p.s.: ist das 9300(i) ggf. eine alternative?

Moin allerseits,

bitte nicht steinigen, ich habe mich in der Suche bemüht, nur nix gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Zweithandy, als "Email-Gerät". Daher sollte es eine QWERTZ-Tastatur haben und, weil Zweithandy, möglichst günstig sein. UMTS und WLAN sollten verfügbar sein. Navigation wäre noch ganz schön (sollte aber mit beiden gehen, so weit ich bereits weiss) und Abgleich mit nem Mac ist Pflicht, aber auch das sollte ja gehen.

Ins Auge gefasst habe ich das E61 und das E61i.

Frage: Worin genau bestehen die Unterschiede zwischen diesen beiden Handys, ausser vom DEsign, das ich beim E61i etwas schicker finde. Ist die Software eine andere? Dachte, dass mit den neuen Software-Updates in dieser Richtung vielleiht Gleichstand herrscht... ;)

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Hilfe.
    Greetz!

Schickes Handy das 8600,

imho aber "nur" eine aufgehübschte Version des 6300. Schick anzusehen, aber vom Nutzwert fraglich -> wegen dem Slider. Naja, mal abwerten wie es in "real" letztendlich wirkt. Wobei: Schick ist das 6300 ja mal auch ;)

Grüsse vom bullroarer

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Man kann da nix scrollen. Die ersten beiden Einträge sieht man ja auch so, ohne zu scrollen ;)

naja, du gehst in den Kalender im AktivStandby und kannst dann mit "runter" die beiden angezeigten jeweils Termine an- und auch auswählen. Direkt scrollen ist das nicht, zugegeben. Aber immerhin.

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Anzeigen tut er dir aber nur den Urlaub von Dieter...

Iverson

Hi Iverson,

wenn Du in AktivStandby den Kalender in das dritte Feld legst (von oben gezählt), dann bekommst du schonmal 2 Einträge angezeigt. Drei sind es dann im Kalender selber, naja der Rest muss am jeweiligen Tag nachgeguckt werden, ist leider so.
    Allerdings: Du kannst durch die Kalendereinträge im AktivStandby durchscrollen...

Vielleicht hilfts ja...?

Grüsse vom bullroarer

Re: Nokia 6300 find ich klasse ...

Leute Ihr müsst mehr zwischen den Zeilen lesen, Informationen sind oft versteckt:

Zitat

Original geschrieben von drfloyd
    Mit meinem Apple funzt es auch ;-)

drfloyd: wieverbindest denn Du dein 6300 mit dem apple? Parallels oder unter OsX? Wenn OsX mit welchem Programm? Nokias PC Suitefunktioinert ja nicht mit OsX, oder habe ich was übersehen?

gruss vom bullroarer