Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Italien: „Ihr dreckigen Weißen. Ihr müsst alle sterben!“

https://www.youtube.com/watch?v=W8as-3m-XZ8

Und vorgestern wollte jemand die KZs wiederbeleben. Steht es jetzt 1;1 ?

Ich finde es hat nicht viel Halt, wenn hier jeder Bildchen und Videos über Einzelschicksale postet. Denn letztendlich muss das alles auch quantativ erfasst werden. Das muss beobachtet werden.

Denn woher willst du wissen, ob jetzt alle Afrikaner die hierherkommen, weiße umbringen wollen? Woher willst du wissen, ob nach Deutschland kommende Flüchtlinge alle ihren Müll auf die Straße schmeißen, oder alle anfangen zu zündeln?

Solche Videos und Bilder sind genauso gefährlich, wie das was wir auf der PEGIDA Demo gesehen haben, denn es wird weiter Öl ins Feuer gegossen. Wenn ich mir die Kommentare unter dem Video ansehe, dann sehe ich, dass viele von denen auch dem kranken Akif zustimmen würden.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein 3:2-Format ist tatsächlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung, denn die 16:9 "Sehschlitze" eignen sich wirklich nicht für den Office-Bereich. Den Raum, der im Verhältnis zum DIN-Format irgendwo "übersteht" (entweder oben oder seitlich), nutze ich zur Positionierung der Bedienleiste Des Office-Programms - schließlich muss die auch irgendwo hin.

Einen breiten Rand halte ich im wirklich mobilen Betrieb sogar für vorteilhaft. Irgendwo muss man das Tablet ja richtig festhalten können. Oder gibt es einen Trick, den ich kennen sollte? :)

Nochmal zur Konstruktionsweise des HP TC1100: Auch bei diesem Gerät konnte man das Tablet vom restlichen Gerät trennen, so dass Maße und Gewicht im Tablet-Betrieb geringer waren. Die Haptik war einzigartig *weiterträum*.

Huch, das ist mir in all den Jahren gar nicht aufgefallen, das man den "Bildschirm" beim TC1100 abnehmen kann. Wieder was gelernt. Umso bedauerlicher, dass es diese Geräteserie nicht weitergepflegt wurde.

Ich habe mich momentan mit nem 10.1er Note wieder angefreudet, benutze es im Hochkant-Modus. Ist mit entsprechender Software wie OneNote oder Papyrus ganz passabel. Wobei es ehrlich gesagt ein Graus ist, dass Hersteller nicht kapieren, dass ein Digitizer und ein 16:9 Bildschirm eigentlich total kontraproduktiv sind.

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    iPhone 6s Plus, iPad Air 2 Cellular (je 128GB silber), Apple Watch 42mm Edelstahlgehäuse,
    iMac 27" L13 (i7/3,5GHz/32GB/GTX780M/3TBFD)
    MagentaMobil L Plus Business (RV, 15GB LTE Max, Data L, AllNet/SMS/HotSpot-Flat, All Inclusive, MultiSIM)

>>>>>>
    Vielleicht solltest Du bei der ganzen Aufzählung Deiner Smartphones vielleicht doch mal drüber nachdenken, ob Du statt dessen nicht lieber einer Familie die Unterkunft in einem warmen Hotelzimmer spendierst statt Dich mit hier mit Deinem Gerätepark zu brüsten !!

Sorry, das ist jetzt schon untere Schublade, was du hier versuchst abzuziehen. Genau deshalb kann man dich nicht ernst nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Printus

. Aber das sind 2 verwirrte Mitbürger...

Genau das ist das Problem. Sie werden als verwirrt tituliert, während jeder muslimische Angriff, als voll bei Sinnen gewertet wird.

Das ist ein Thema, welches man mal wissenschaftlich erforschen sollte, ab wann jemand als verwirrt gilt, trotz seiner Ausübung der Religion oder seiner politischen Gesinnung. Denn Fakt ist auch, dass die Medien diesbezüglich ihre starke Position missbrauchen um Stimmung zu erzeugen. Wenn du behauptest, man werde von der Presse schnell als Rechts dargestellt, musst du aber auch akzeptieren, dass mit Wörtern wie "Ehrenmord" zu inflationär umgegangen wurde in der jüngeren Vergangenheit.

Und sorry, die Stammtisch-Mentalität merkt man doch hier am besten, wo es heißt die dummen Analphabeten von Flüchtlingen, das ist nunmal der Tonfall einer neuen schweigenden Mehrheit, die nicht auf eine vernünfitge Diskussion eingehen mag, sondern nur große beängstigende Zahlen aufnimmt, um immer alles negativ auslegt und konnotiert.

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Und Du meinst, die beiden Morde an Mitbewohnern sowie der Mordversuch an einem zufälligen deutschen Passanten geschahen nicht aus Haß, sondern aus irgendwie fehlgeleiteter Nächstenliebe?

Mord bleibt Mord, das ist Fakt.

Aber du willst hier gerade eine Streiterei zwischen Flüchtlingen, welche nichts mit Fremdenhass zu tun hat, mit den Motiven des Angriffs auf die Politikerin gleichstellen. Das sind 2 paar Schuhe.

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Sie ist allerdings nicht die Einzige, die dieses Wochenende barbarisch niedergestochen wurde:

http://www.focus.de/regional/t…-getoetet_id_5020801.html

Wir können dieses Spielchen bis ins unendliche hinaus ziehen, bis wir in Rostock und Solingen angekommen sind.

Das ist tragisch, sowohl der Überfall auf die Politikerin , als auch die Auseinandersetzung unter den Flüchtlingen.

Das eine geschah aber eindeutig aus Fremdenhass (eigentlich, nach unserer neuen Rechtsauffassung war das ein Anschlag, aber das ist ein anderes Thema), das andere ist eine Auseinandersetzung, wie sie auch in alltäglichen Situationen passieren kann.

Sorry, alleine bei diesem lächerlichen Bild merkt man doch, worauf diese Pseudo Diskussion hier aus ist: Raus mit den dummen, schmutzigen, muslimischen, undankbaren Flüchtlingen. Das ist die Botschaft von euch...

Murmelchen: Der Ton macht die Musik, wenn der komische ibomal mit Botschaften hier einen auf NPD Kreistagsabgeordneter macht, kann man keine vernünfitge Diskussion führen.

Ja, es sterben viele aus unterschiedlichen Gründen, es ging mir in diesem Zusammenhang um die Gefährlichkeit seiner Aussage in einem aktuellen Kontext.

Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Wieso? Ist nur die Wahrheit oder siehst du die Bilder nicht?

Die Wahrheit ist, dass eine deutsche Politikerin barbarisch niedergestochen worden ist, von jemanden der die selben schizophrenen Ängste hegt wie du

Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Ist auch so ein Unding. Anstatt froh und dankbar zu sein aber nein, da wird demonstriert, Aufstände geprobt und sich geschlagen. Alleine schon bei den Schlägereien zeigt sich eindeutig, wie primitiv und dumm die meisten Flüchtlinge doch sind.

Oder der ganze Müll, alles wird irgendwo hingeworfen, kein Anstand und kein Benehmen aber sowas will hier leben.

Du kannst deine NPD-Rethorik nicht sein lassen oder? Stichwort Netikette :rolleyes: