-
Wenn du im Recovery Menü bist, müsste ja irgendwo der Punkt sein wipe data/cache oder factory reset.
Das wäre ja schon mal ein erster Versuch.
Oder, wenn du eine neue ROM flashen willst, dann das Gerät in den Download Mode versetzen und mit Odin (und entsprechend vorhandener ROM) neu flashen.
-
Samsung nutzt auch Wacom, die sind ja auch Minderheitsaktionär bei Wacom.
Ich persönlich präferiere Wacom, weil es eh schon schlimm genug ist, dass heute alles einen eigenen Akku braucht. Hat bis jetzt gut funktioniert, egal ob Thinkpad x200t, oder Note 4 , die Technologie ist zuverlässig. Natürlich gibt es kleine Ungereimheiten wie "Ungenauigkeit an den Ecken" , aber die sind wirklich nicht mehr bzw. gar nicht mehr vorhanden.
Schade nur, dass Samsung seine Pläne für Note Tablets erstmal aufgegeben hat.
-
Ich glaube das Team ist im Urlaub.
Habe vor ein paar Tagen auch mal an Carsten geschrieben, weil der IS Thread zu einem Flüchtlings-Apokalypse Thread mutiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Schön,verstehe mal einer Samsung warum die nach letzten verpfuschten Update für das 2012 nicht mal nachlegen?
Gruss
-bas-
beim 2012er war das eine Tortur, am Ende war es wirklich Schuld des Exynos SoC, siehe S3 Dilemma mit Lollipop.
Aber das 2014er ist wirklich wieder benutzbar, obwohl die blöde Magazine UX übernommen wurde.
-
Hatte das Ding vor ein paar Tagen das erste Mal in der Hand gehabt, das sieht nur lustig (komisch) aus 
Die Sache ist die, dass es einfach nur aufgebläht wirkt. Alleine der Abstand der Icons im Homescreen, der ist riesig. Im Ernst, ein "Pro" Produkt sollte ein paar Optimierungen in der GUI bekommen. Und wenn das nicht in der strikten Einheitspolitik von Apple geht, dann wenigstens optimierte "Pro" Apps von Apple oder Partnern (Adobe, Autodesk, Microsoft) kostenlos.
Es wird bestimmt ein Erfolg, aber es hat nix mit Pro zu tun, auch wenn der A9X brachial sein soll, neben einem Surface Pro wirkt es immer noch wie ein Tablet zum Medien konsumieren, nicht zum erstellen (und dafür braucht man bei Gott keine 900 Öcken ausgeben, und dann noch mit niedlichen 32GB...)
-
Lollipop Rollout fürs 2014er Note 10.1 beginnt
Nach einer gefühlten Ewigkeit, und ehrlich gesagt ohne große Optimismus, beginnt nun doch das Rollout von Android 5.1.1 so langsam.
http://forum.xda-developers.co…1-galaxy-note-10-t3215876
Habs schon mal geflasht, läuft alles sehr rund! Antutu sagt bessere Leistung als vorher, und sieht jetzt mehr nach Note 4 aus (inkl. Features)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Also ich würde in jedem Fall empfehlen...wenn es irgendwie auszuhalten ist.....abzuwarten. Der Preis wird sich denke ich irgendwann bei 350 € einpendeln für das 950..... (Quelle: Glaskugel) 
Meine Glaskugel tendiert auch zu dieser Vorhersage 
-
Danke für den Erfahrungsbericht. Ich muss gestehen, das Teil ist geil!
Aber:
Zitat
Wie üblich ruiniert sich Sony selbst und hat offenbar keinerlei Interesse daran, Kunden ihre Ware zu verkaufen.
widerspricht
Zitat
Das Gerät kann ausschließlich PDF-Dokumente anzeigen und verwalten, d.h. man kann sie lesen, in Ordnern organisieren und bearbeiten!
So ein Gerät ist einfach für den Endverbraucher unbrauchbar. Niemand kauft sich heutzutage noch ein Gerät für einen einzigen Anwendungsfall. Wäre der Preis wenigstens human, könnte ich es verstehen. Aber für 799$ bekommt man ein Surface Pro 3 welches zwar kein komplettes DIN A4 anzeigen kann, aber durch das 3:2 Display wenigstens Dokumentenfreundlich ist.
Sony hatte auch glaube ich nicht wirklich die Ambition, das Gerät massentauglich zu machen, mehr oder weniger ist das ganze eine Machbarkeitsstudie.
Im Bildungsbereich, oder im Krankenhaus, oder in anderen speziellen Bereichen ist das Ding sicher eine tolle Sache, aber wie gesagt, die wenigstens kaufen sich ein Gerät nur für einen expliziten Zweck.
-
Zitat
Original geschrieben von heathcliff06
Warum habe ich geahnt, dass dieser Thread total abdriften wird? 
Ist mir zig mal lieber als Totenstille 
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn ich jetzt die halbe Note Unterschied zwischen D1 und o2 vergleiche, und dazu meinen Drillisch Tarif heranziehe, dann ist es mir scheißegal. Ich zahle 8€ für 2Gig LTE und 100 Min/SMS.
Da ist es mir egal, ob ich nun 30Mbit oder 20Mbit im Schnitt habe 
Der Preis fließt ja leider nicht in die Bewertung ein, was aber auch ein entscheidender Faktor ist. Ist man wirklich bereit, teilweise 50% mehr zu zahlen, um etwas schneller, etwas mehr Versorgung zu haben?
-
Merlin / Timba
OK, dann ist das 808 halt besser, ich akzeptiere eure Argumente 
BTT:
Bundle wird es auch in DE geben.
Zitat
Ja Microsoft gibt somit ja selber zu, dass die Teile eigentlich total hässlich sind wenn die gleich die Backcover selbst vorstellen
Die Geräte entstanden nicht innerhalb der Microsoft Devices Group aufgrund des Tranformations-prozesses. Erste (schöne:D) Resultate der neuen Abteilung wird es nächstes Jahr geben.