Hier noch paar Real Life Bilder von den 950ern
Beiträge von Bilo
-
-
Interessant wäre auch ein Vergleich der Ausgaben zur Bekämpfung von ziviler Waffengewalt und der Bekämpfung gegen den Terrorismus.
-
-
Re: Re: Whatsapp gestorben
ZitatOriginal geschrieben von moinmoin
Was sollte ein börsennotiertes Unternehmen denn sonst machen? :confused:Vorallem als Vodafone Shop Mitarbeiter sagt er das

Ne, ich bin natürlich auch enttäuscht, habe noch eine inaktive Karte, welche ich eigentlich die Tage aktivieren wollte.
Zum Glück zieht Telefonica die Netzclub Sim konsequent durch, da habe ich noch den alten 200er Tarif, der mein Notanker ist.
-
-
Ein Urteil zur Kamera:
Best mobile photos / video scores to date
Photo:
ZitatAlles anzeigenPros
- Impressive autofocus in all conditions, the best tested to date.
- Very good white balance and color rendering in most situations.
- Good flash exposures with pleasant white balance and good detail preservation.
- Good detail preservation in both good and low-light conditions.
- Thin noise in low light.Cons
- Artifacts visible with blue sky saturation.
- Skies sometimes burnt on high dynamic scenes.
- Using flash, a slight attenuation is visible in the corners.Videos:
ZitatAlles anzeigen
Pros
- Impressive image stabilization that’s far ahead of the competition.
- Good autofocus behavior.
- Good detail preservation and noise level.
- Accurate white balance and color rendering.Cons
- Sometimes tremors are visible, even using a tripod.
- Exposure convergence can be very slow, particularly with details in strong highlights.
- In low light, autofocus is sometimes a little slow to kick in.
- Color shading is visible in low-light conditions. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Damit hat sich der Tarif für mich erledigt.Telefonica wird mir immer unsympathischer.
Es war anscheinend technisch nicht machbar, den Traffic zu trennen. Von daher ist es auch irgendwie verständlich, dass sie das aufgeben. Du würdest ja schließlich auch keinen Tarif anbieten, mit dem du Miese machst.
Wem es wirklich nur um Whatsapp ging, der kann sich ja ne Netzclub Sim holen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von msab
War da nicht die Rede von drei Segmenten, einsteiger, business und highend?Ja schon, aber Business kann ja sowohl High End, als auch Low Budget bedeuten. Da geht es ja mehr um die Dienste, die in einer Business Umgebung von Bedeutung sind.
-
Ich würde kein Midrange erwarten, Microsoft möchte schließlich all seine Aufmerksamkeit auf die 950er richten, und einen gewissen Abstand zwischen Low End und High End erzeugen. Sowas wie ein 830 Nachfolger würde die 950er zum Teil kannibalisieren.