Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von CV990i
    Hahahahaha! Ich fasse es nicht! 32GB! Im Spitzenmodell! Lasst mich raten: Kein Kartenslot. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört...

Ruhig Brauner, erstmal abwarten, und zuversichtlich sein ;)

Ihr habt ein schönes Bild übersehen:

Deine Flash Anleitung kann aber variieren, wie ich gerade festgestellt habe (auch in anderen Foren gelesen) muss man nach dem Punkt Refurbish auch den Punkt 5 ausführen (power on drücken).

Die 4,5G Anzeige ist ja fancy :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Hauptsächlich ja, im Zweifel einfach die Beschreibungen vergleichen ;)

Na dann suche ich nicht weiter :D

Soweit ich entdeckt habe, ist die cfw von dir bzw. die von theone die einzige, wo die Bildqualität von 85 auf 95% erhöht wurde, oder war das ein generelles Feature von Belle Pack 2?

Denn das habe ich in den cfw´s von anderen Leuten nie entdeckt mit der Bildqualität.

Ja, hat bei mir auch nicht geklappt, also habe ich mir ein Windows 7 Laptop besorgt, und die Treiber und Nokia Suite installiert.

Seit der CFW von Testi gab es ja auch von anderen 808 Fans einige englische CFWs , haben die irgendwelche Besonderheiten, die bei Testis nicht vorhanden sind? Oder gehts da mehr um so Design Geschichten?

Damit meine ich z.B die Delight v. 1.5

Trotzdessen hat ja noch Microsoft ein Service Agreement für Symbian Support. Im MS Forum sind schon viele böse Kommentare deswegen eingegangen, dass es anscheinend keine USB Treiber für die Nokia Suite gibt.

Ist ja auch egal, dann muss wohl die VM herhalten