-
Zitat
Original geschrieben von mayba
nur dass das Gerät ja kein Gerücht etc mehr ist, sondern real vorgestellt wurde. Ich dachte, hier ist der Thread für die Glaskugelleser (wie mich z.B. auch) 
lg mayba
Ja, das stimmt natürlich, übersehe oft das Wort Gerüchte.
Vielleicht wäre eine Umbenennung in "Gerüchte und Neuerscheinungen" sinnvoll, oder jemand eröffnet einen Thread "aktuelle Neuerscheinungen" , oder einfach für jedes Gerät bei Ankündigung einen neuen Thread (was früher hervorragend klappte, mittlerweile aufgrund der sinkenden Frequenz und anderer Interessen macht sich kaum noch jemand die Mühe einen Thread zu eröffnen)
-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
...und was hat das in einem Lumia-Thread zu suchen?
Da es nicht das letzte Feature Phone von MS sein wird, sind diese Geräte auch hier richtig aufgehoben. Ist doch nicht schlimm 
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Den normalen Veggieburger, den es auch in der 1+1-Aktion gab, haben sie dafür ausgelistet. Kein feiner Zug.
Die haben nun gelernt, dass Vegan sein ein (nicht günstiger) Lifestyle ist 
-
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, sobald ich auf PDFs annotieren will, wirds mühselig. Ich habe keine wirklich passende App gefunden, mit der man sehr schnell und bequem auf PDFs rumkritzeln kann. S-Note ist auch nicht sonderlich toll, weil es einfach ewig dauert mit dem konventieren. Ich habe es 1 Semester mit einem Note geschafft, danach aber gewechselt auf ein Thinkpad Tablet, da war ich dank One Note, Journal besser aufgehoben.
Nach einem weiteren Semester habe ich mich dann aber entschlossen, wieder auf Pen and Paper umzusteigen, war und ist immer noch die komfortabelste Alternative 
Aber wenn du schon so viel Geld für ein Tablet ausgeben möchtest (das Note Pro ist laut geizhals noch um die 500€ Wert), weshalb dann nicht ein Surface Pro 2?
-
Hi, ich nochmal kurz.
Also der "Langlauf Modus" - damit meinst du wahrscheinlich den Ultra Power Saving Mode. Der funktioniert sehr gut, hat aber kaum Funktionen, dafür bist du mit 5% noch mehrere Stunden erreichbar.
Bezüglich Empfang, da muss ich leider gestehen, dass der Empfang des Mi Note besser ist, Note 4 sieht Indoor mäßig nicht so gut aus. Mit dem Mi Note hatte ich noch schwaches LTE, während das Note 4 schon auf HSPA wechselte.
-
In der Tat hat in unseren Breitengraden nieman besonderen Wert auf den Stylus gelegt. Es war schlicht das große Display gepaart mit den Flagship Specs, was viele zu diesem Gerät gebracht hat. Deswegen ist es nur konsequent von Samsung, dass Edge+ als Note 5 Ersatz bei uns zu ersetzen.
Die Verkaufszahlen der Note Serie haben nichtmal ansatzweise die eines Galaxy S erreicht, so dass sich die höheren Produktions und Entwicklungskosten auch nie richtig gelohnt haben.
In den USA hängt viel von den Providern ab, da hat man 4 Anbieter, die Millionen Geräte bestellen können, deshalb ist es Samsung lieber dort seine Kräfte zu konzentrieren, als sich dem "Flickenstaat" EU zu widmen.
Schade, aber es wird am anderen Ufer was geben, was vielleicht einige Note Fans mögen werden.
-
Wie THWS schon erwähnt hat, könnte man sich vorstellen, dass es eine Abstimmungs-Kampagne noch geben wird. Wird dann zwar etwas später, aber immerhin besser als nix.
Verärgerte Note Nutzer werden wohl dieses Jahr zu Windows Phone umsteigen 
-
Es ist auch noch in der Beta Phase.
Ich freue mich schon wenn ich im bald im Ausland bin, kann ich easy mit meiner Drillisch SIM telefonieren.
-
Hatte das Mi Note kurz mal begutachtet, und nutze das Note 4 täglich.
Von der Haptik ist das Mi Note verdammt edel! Bombenverarbeitung und hochwertiges Gefühl. Vorteil, wenn man es nutzt ist natürlich die Dual Sim Funktion. Außerdem war die Menüführung sehr durchdacht, und es rannte wirklich butterweich.
Das Note 4 ist aber mein all day Gerät, weil es einfach alles hat, eine super Kamera, der S-Pen, und einen austauschbaren Akku bzw. Micro SD Card. Das AMOLED Display ist der Wahnsinn. Nur der Akku und die Geschwindigkeit sind nicht ganz zufriedenstellend, trotz der enorm potenten Hardware. Mal sehen was das bald kommende 5.1er Update mit sich bringt.
Ich würde klar zum Note 4 tendieren. Preise sind leider sehr stabil, werden es auch wohl bleiben, weil das Gerät noch einige Zeit auf den Markt bleiben wird.
-
Ich habe die kenianische Botschaft in Berlin auch angeschrieben.
Leider haben die nicht geantwortet.
Also viel Aufmerksamkeit haben die Kontaktadressen nicht gerade gebracht (Belgien, Frankreich, KLM, Kenia)...