Deine Annahme ist richtig.
Vielleicht sei noch zu erwähnen, dass das GT-I9595i die neueste Revision des S4 Mini ist. Diese hat anstatt des Dual Core 1,7GHZ SoCs einen Snapdragon 410 Quadcore mit 1,2 GHZ.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Annahme ist richtig.
Vielleicht sei noch zu erwähnen, dass das GT-I9595i die neueste Revision des S4 Mini ist. Diese hat anstatt des Dual Core 1,7GHZ SoCs einen Snapdragon 410 Quadcore mit 1,2 GHZ.
Hallo Leute,
danke für die Antworten ![]()
Ich war jetzt mit der Kommilitonin im Ausländeramt ( 3 Stunden gewartet, obwohl wir Punkt 7:30 Uhr da waren...) , weil sie sehr panisch wurde.
Also dort hat sie jetzt ausnahmsweise eine vorübergehenden Aufenthaltstitel in den neuen Pass bekommen, obwohl dort auch gesagt wurde, dass mit dem alten Pass die Reise auch möglich wäre.
Gleich danach bekam ich meine Antwort von der deutschen Botschaft in Nairobi. Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass es grundsätzlich möglich ist mit 2 Pässen zu reisen, nur bei der Ausreise würde es etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil die kenianischen Behörden eventuell mit dem Aufenthaltstitel nicht umzugehen wissen.
Jetzt hat sie die offizielle Absicherung, somit kann die Reise beginnen ![]()
Re: Re: Abgelaufener Pass - Aufenthaltstitel gültig auf Reisen?
Vielen Dank für die Antworten,
wir haben nun entschlossen, nochmals das belgische, das französische Konsulat, und die deutsche Vertretung in Kenia zu kontaktieren. Zusätzlich haben wir noch bei der KLM angefragt, wie es bei den Check Ins aussieht. Hoffe wir bekommen dort eine zeitnahe Auskunft.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Hat deine Bekannte die bisherige Niederlassungserlaubnis-Karte noch?
Oder ist deren Gültigkeit abgelaufen, bzw. musste die eingesandt werden?
Oder hatte sie noch gar keine Karte, sondern nur eine in den (mittlerweile abgelaufenen) Pass eingetragene/geheftete/geklebte?
Die Niederlassungserlaubnis ist dieser große Sticker, der sich im alten Pass befindet. Der alte Reisepass hat einen Stempel auf einigen Seiten, dass dieser nicht mehr gültig ist AUßER die Seite mit dem Aufenthaltstitel, diese hat keinen Ungültigkeitsstempel, weil dieser angeblich unabhängig von der Gültigkeit des Reisepasses bis 2020 weitergilt.
Spielt der Aufenthaltstitel für Kenia eine Rolle? Ich dachte, durch das dort ausgestellte Visum, habe ich dort quasi meinen Aufenthalt offiziell bestätigt.
Ich bin ehrlich gesagt froh, nicht mehr diesen Reise-Aufwand zu haben, als Deutscher Staatsbürger hat man es echt einfacher in der Welt rumzureisen.
Nabend miteinander,
in 2 Wochen werde ich mit einer Bekanntin ins Ausland (Kenia) fliegen. Nun gibt es wohl einige Komplikationen bezüglich der Einreise.
Meine Bekannte ist türkische Staatsbürgerin und hat hier eine unbefristete Niederlassungserlaubnis. Der Pass ist abgelaufen, die Beantragung einer Aufenthalts ID Card wurde schon gemacht, aber das dauert zu lange, so dass diese vor dem Reiseantritt nicht mehr kommt. Ein neuer Pass existiert, aber ohne Aufenthaltstitel.
Die Reise gestaltet sich wie folgt:
Hin:
Von Deutschland nach Belgien
Von Belgien nach Kenia
Rück:
Kenia nach Frankreich
Frankreich nach Deutschland
Nun habe ich gehört, dass der Aufenthaltstitel mit alten Pass nicht erlischt. Heißt das, wenn sie sich im Schengener Raum bewegt, müsste sie diesen vorzeigen? Oder spielt das gar keine Rolle, weil es sich ja nur um einen Zwischenstopp in den EU Ländern handelt? Wir werden den Flughafen nicht verlassen.
Für Kenia existiert ein Visum.
Vielleicht sind hier ja Leute die viel Reisen, und mir diesbezüglich eine Auskunft geben könnten ![]()
Silver Edition aka Oslo aka Dallas Available ![]()
http://shop.blackberry.com/sto…73800/categoryID.66826200
http://crackberry.com/exclusiv…=navigation&utm_source=cb
Hatte es vor ein paar Wochen mal in der Hand, sehr gute, wertige Haptik, erinnert etwas an Porsche Design, sonst ist alles beim alten.

Ich hätte für 700 verkauft ![]()
Man kann nie wissen, wie es mit dem Tarif weitergeht.
Ich glaube es dauert nicht mehr lange bis sich Carsten hier, oder in einem gesonderten Thread meldet.
So lange müssten wir noch Geduld haben, es ist ja nicht so, als ob die Plattform brennt ![]()
Aber ich kann schon verstehen, wenn jetzt die Premium Account Nutzer wieder downgraden, weil hier einfach immer weniger los ist.
Re: Neue Smartphones mit Windows 10 Mobile im kommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klausN80X
Evan Blass alias evleaks hat sich wieder mal via Twitter zu neuen Smartphones zu Wort gemeldet, die vielleicht bald erscheinen könnten.
Die Codenamen Cityman und Talkman fiehlen ja bereits.
Nun stellt er jedoch auch die Frage, wer denn schon von den Geräten Guilin, Honjo, Saana und Saimaa gehört habe?
Freetel hat zudem zwei weitere NICHT MS Phones Katana 01 und Katana 02 gezeigt, die "demnächst" erscheinen sollen.
Ich würde nicht allzu großen Wert auf die neuen angeblichen Namen geben,Die Sache ist, dass diese teilweise absichtlich von M$ gestreut werden. So will M$ anscheinend undichte Quellen beseitigen, um herauszufinden, aus welchen Regionen etwas durchgesickert ist.
Man kann sich bisschen mehr Mühe geben, und nicht einfach nur trocken hier eine Schlagzeile mit Quelle dahin klatschen.
Wenn du eine Diskussion bezwecken willst, dann stelle doch deine These und eine Ausgangsfrage auf.
Das wirkt für mich so "jetzt diskutiert mal schön, ich habe die News geliefert!"
Also der Empfang ist auf jeden Fall besser als das Note 4, denn der war unterirdisch. Was aber nicht heißt, dass der Empfang herrausragend wäre. Mit HTC oder Blackberry habe ich deutlich besseren Empfang. Aber dort wo z.B das Note 4 bei mir keinen Empfang mehr hat, habe ich mit dem G4 noch einen Balken.
Das mit den Schlieren ist ärgerlich, aber dürfte nur eine kleine Charge betreffen, hatte schon nen Dutzend G4 in der Hand gehabt, welche schon wochenlang benutzt worden waren, bei denen sind mir keine Schlieren aufgefallen.