Beiträge von Bilo

Ich glaube, dass war einfach nur konsequent und durchdacht, dass er seinen Vertrag nicht verlängert hat.

Er weiß auch, dass Fernsehen immer weiter an Bedeutung verliert, Einschaltquoten und wichtige Werbeeinnahmen sinken.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er ein Online Format irgendwann mal startet, oder sich an Netflix und Co, anbietet.

Same here :)

Bei mir musste auch das Note 4 vorerst weichen, trotz des genialen Displays und S-Pen.

Das G4 wirkt trotz der Größe sehr handlich und ergonomisch, das schnelle Point and Shoot war bei mir sehr wichtig, das ging ziemlich gut mit dem G4 da der Fokus vorbildlich arbeitet.

Außerdem ist es nahezu blazing fast ggü. dem vollgeblasenem Note 4. Der Akku ist auch auf jeden Fall besser als beim Note 4l und entdlädt sich nicht binnen kürzester Zeit.

Ein ziemlich cleverer Schachtzug von congstar, und evtl. ein direkter Angriff auf die Whatsapp Sim.

Der Vorteil der Congstar Flat ist, dass anscheinend der APN nicht unterscheidet zwischen Whatsapp und Internet Traffic, wohingegen bei Whatsapp dieses Problem besteht (und deshalb das gesamte Guthaben durch Hintergrunddienste schnell leergesaugt werden)

Ich bin vom G4 immer noch sehr angetan, trotz kleiner Macken würde ich es jederzeit einem S6 oder M9 oder Z3+ bevorzugen.

Leider gibt es wohl paar WiFi PRobleme, weshalb ich zu Hause an meinem Billig Router dauernd Abbrüche habe. Mal sehen ob es dazu einen Workaround geben wird.

Zitat

Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Gebühren legal nicht bezahlen

Ist das geil :D

Aber ob das bei mir klappt? Ich muss zurückgerechnet von Oktober bis heute nachzahlen, da nehme ich mal an, da strengen die sich schon mehr an, an mein Geld zu kommen

xpop

Ich war hilfsbedürftig, und Bafög Berechtigung ist sowas wie Hartz IV, da ich mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen, nicht für mich selbst sorgen kann. Das mir das nun aber aufgrund meines fehlenden Leistungsnachweises gestrichen wurde, und ich somit GEZ zahlen muss ist halt das perfide. Ich muss mal da bisschen die Rechtslage erforschen, da mir das trotz alle dem sehr suspekt und auch diskriminierend erscheint.

TT an einen Blog/Portal koppeln?

Was haltet ihr eigentlich von der Idee unser Telefon Treff an einen (neuen) Blog/Portal zu koppeln?

Der Blog dient dann vielleicht als Informations und Diskussionsgrundlage für das ganze Forum.

Der Blog könnte dann thementechnisch alles abdecken, was unserer heutige Zeit in den Fokus rückt, gleichzeitig könnte man Tests, Kolumnen, Kommentare und "über den Tellerrand"-Dinge bringen.

Ist ja bei vielen Blogs üblich, dass sie noch ein Forum haben, dies klappt bei den meisten jedoch nicht so gut, weil sie keinen "Grundstamm" haben, was aber hier exisitert, sowohl viele Mitglieder, als auch viele Themen sind schon vorhanden.

Der neue Blog wäre natürlich nur möglich, wenn das Team erweitert wird, weil ich kaum glaube, das Carsten und Co so viel Zeit investieren könnten. Aber da gibts ja Anlaufstellen ;)