Gutschein: FB0615
Damit gibts 4,01€ Rabatt auf das Starterset bei direkter Bestellung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein: FB0615
Damit gibts 4,01€ Rabatt auf das Starterset bei direkter Bestellung.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
'Glückwunsch': Bist auch auf die Rufmord Kampagne gegen KJ reingefallen ...
Das nächste mal bitte besser recherchieren! :top:
So ganz unrecht hat er aber nicht, Jebsen versucht Gespräche immer in eine Richtung zu lenken und sein Weltbild als das allein richtige darzustellen.
Hier ein Beispiel, wo ein Gesprächspartner nicht darauf reingefallen ist.
Es wird sogar für Android angeboten! :top:
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Apple Music klingt ganz interessant.
Theoretisch könnte Apple damit schon bei Day 1 Spotify vernichten.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
El Capitan, was für ein Name.
Das ist der Name einer Felswand in Kalifornien, besser gesagt im Yosemite National Park.
Also bestellen ging bei mir (winsim) wirklich schnell.
Wenn man aber mal etwas nachfragen will, dann hat man Pech gehabt.
Wollte meine Bestellung stornieren, erst mal ganz lieb und höflich über die Servicewelt angefragt. Nach einer Woche((!) bekam ich die Mail, ich solle mich noch etwas gedulden. Nach fast 2 Wochen, immer noch keine Antwort. Es scheint mir, als wolle man absichtlich die Widerrufsfrist verstreichen lassen, bevor man mir antwortet.
Über die Hotline ist auch nie jemand erreichbar. Was dreist ist: Die Warteschleife wird 10 Minuten gehalten, danach wird gesagt "alle Plätze belegt, versuchen sie es später noch einmal"
Irgendwo musste Drillisch ja sparen, also hoffe ihr müsst niemals den Service in Anspruch nehmen.
Das war dann für mich eine einmalige Sache mit Drillisch.
Ca. 1 Millionen Kunden hat Windows Phone von Januar bis April verloren

http://wmpoweruser.com/windows…he-beginning-of-the-year/
Das sollte mit dem Launch des 640ers, welches in den Staaten eh verramscht wird, wieder schnell wettzumachen sein, WENN der Verlust den Low Budget Bereich betrifft.
Doch der US Markt ist sehr an High End Geräten orientiert, weshalb man vermuten kann, dass die zahlungskräftigeren Kunden verloren gegangen sind.
Die Drillisch Markt-Penetration beweist doch gerade das Gegenteil, dass die Preise einen neuen Tiefststand erreicht haben (für Datenvolumen inkl. LTE).
Gibts hier eigentlich jemanden, der das K Zoom im Alltag nutzt?
Ich dachte mir, jetzt für die Sommertage bestimmt super um paar tolle Bilder zu machen, dann die ersten Bilder gemacht, und erschrocken, wie "normal" doch die Resultate sind.
Mein Note 4 macht keine schlechteren Bilder, hat halt keinen 10x Zoom und Xenon. Aber die Bildqualität ist wirklich nicht besser als Flagship Kameras. Das ist wieder mal so ein reaktionäres, nicht zu ende gedachtes Produkt von Samsung.
Von einem Vergleich zu PureView möchte ich gar nicht erst anfangen...
Zieht aber natürlich Blicke auf sich, wenn man mal das Objektiv ausfährt
Inzwischen hat maxxim die Bedingungen verschlechtert.
Nun gilt
- 24 MVLZ
- 3,99 im ersten Jahr, danach 9.99€
Und natürlich die Datenautomatik, die man aber abstellen lassen kann.
Dafür sind jetzt 50Mbit Speed möglich im Tarif.
Bei Winsim ist noch der alte Tarif erhältlich, ohne MVLZ