BlackBerry Passport Testbericht

• Das Hosentaschenproblem hab ich auch. Macht mich wahnsinnig. Zuerst dachte ich, das liegt an der "Aufwecken durch Aufnehmen"-Funktion (Dauerbewegung in der Hosentasche) - aber ich hab das ausgeschaltet und das Ding macht trotzdem noch was es will.

Ich bekomme heute hoffentlich die Hülle - mal sehen, ob sich das dann legt.

• Gerade ein günstiges pp geschossen, wenn ich damit dann doch klarkommen sollte, wird es schnellstmöglich ersetzt durch das Silberne gerät. Sieht ja umwerfend aus :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Das Hosentaschenproblem hab ich auch. Macht mich wahnsinnig. Zuerst dachte ich, das liegt an der "Aufwecken durch Aufnehmen"-Funktion (Dauerbewegung in der Hosentasche) - aber ich hab das ausgeschaltet und das Ding macht trotzdem noch was es will.

Ich bekomme heute hoffentlich die Hülle - mal sehen, ob sich das dann legt.

Auch mit Hülle noch das Problem...

• Zitat

Original geschrieben von camilla
    Auch mit Hülle noch das Problem...

Ja, da kannst du machen was du willst, da hilft nicht wirklich viel. Selbst wenn es zuhause auf dem Tisch liegt, kann das passieren. Seit ich das App PocketSafe benutze, ist es bisher nicht aufgetaucht (ca. 1 Woche). Dafür zieht das App imo doch ordentlich am Akku (im Standby, Flugzeugmodus ca. 15% statt 7-9% Verbrauch am Tag). Aber das Problem ist seither nicht mehr aufgetaucht.

Aufgefallen ist mir bei dem Problem, dass es nur Apps betrifft, die unter den Anwendungsberechtigungen "freigegebene Dateien" nutzen! Damals dachte ich, dass Android Apps das Problem sein könnten, jedoch hatte ich das Gerät danach neu aufgesetzt und keinerlei Android Apps installiert, und das Problem war immer noch da! Ich weiss den Grund nicht, nur dass eben ausschliesslich Apps mit "freigegebene Dateien" Berechtigungen betroffen sind!

Auch waren alle 3 Blackberry Passports (2x schwarz, 1x weiss), die ich je hatte, betroffen!

• Alle drei? Mein PP zeigt diese Allüren nicht. Welche OS-Version nutzt du? Flash nachträglich installiert?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

mein PP hat diese Probleme nicht - ich verwende Ihn am BES12 im Regulierten Modus.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Alle drei? Mein PP zeigt diese Allüren nicht. Welche OS-Version nutzt du? Flash nachträglich installiert?

Ja, alle 3. Daher denke ich, dass es ein SW Problem ist, dass bei meinen Einstellungen oder Apps zu finden ist. Einstellungen bzgl. Display sind alle ausgeschalten. Und im Hintergrund läuft auch nichts.

Aber seit ich PocketSafe nutze, ist das Problem nicht mehr aufgetreten, wie gesagt halt auf Kosten der Akkulaufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!