Besten Dank :top:
Habe fünf Stück abgekauft.
Dann schaue ich mich auch mal nach Barren und MAple Leaf um ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besten Dank :top:
Habe fünf Stück abgekauft.
Dann schaue ich mich auch mal nach Barren und MAple Leaf um ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die kriegen auch so gut wie alles eher als wie wir in Europa. :mad:
Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Nein, nicht zum Schmelzpreis. Das Ding kostet momentan ca. 34 Euro.
http://www.nuernberg-edelmetal…Springbock-2012::151.html
Erinnert mich an den hier:
Hat das sonst irgendeinen Nachteil, dass das eine so unbekannte Prägung ist? Oder zählt nur der Silbergehalt?
Danke für den Link.
Die Münze ist dort nicht gelistet, und dort heißt es, dass für die nicht gelisteten Münzen 0,67€ je Gramm bezahlt wird, was schon unter dem Kaufwert wäre.
Also ist das in Ordnung? Auch das mit Gabun?
Mir geht es in erster Linie nicht um irgendwelche seltenen Prägungen, sondern würde halt einfach gerne ein wenig Silber in der Hinterhand haben, was ich dann auch später mal weitergeben kann, oder meinen Kindern übergeben kann.
Hab mal eine Frage. Ein Spetzl hat sich bei einer Edelmetall Schnäppchen Seite ein paar Silbermünzen bestellt.
Er bietet mir an, dass ich sie ihm abkaufen kann.
Hab mir diese Dinger mal angeschaut, da steht folgendes drauf:
Nominal: 1000 Francs
Bezeichnung: Silver Investment Coin
Land: Gabun
Jahrgang: 2012
Metall: 31,1g .999 Silber
Erhaltung: Prägefrisch
Durchmesser 38,61 mm
Avers: Springbock
Revers: Staatswappen
Er will mir die Münzen zum selben Preis anbieten wie er dafür ausgegeben hat, 25, 71€ je Münze.
Ich wollte hier mal fragen, ob das Angebot für euch seriös klingt.? Ich zweifel ein wenig daran, weil er sagte er habe sie von einer Schnäppchen Seite gekauft.
RIM lässt sich einfach viel zu viel Zeit, wenn man sowas liest:
Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn Apple im Oktober noch eine Keynote veranstaltet.
Die teilen sich doch ihre Produktvorstellungen immer in Quartalen auf, und das Gestern war ja quasi das Weihnachen Lineup.
Und dann nur alleine wegen dem iPad Mini eine Keynote ist ja auch ein wenig unrealistisch, es ist ja kein neuartiges Produkt sondern nur eine neue Größe.
Wenn dann wird das zusammen mit vielleicht neuen iMacs vorgestellt, oder damit Steve sich nicht im Grabe umdreht wird gar auf eine Show verzichtet, und es erscheint einfach im Online Store.
Das soll kommen, aber die Frage ist nur wann. In den USA gibt es sie auch erst seit kurzem.
Mal sehen wann die Krokos das erfahren.