Beiträge von Mika

Wie schon im Titel zu bestaunen.

Also wichtig ist das die Grundgebühr sich auf 10 € beläuft und irgendwie möglich auch SMS-inklusive sind.

Ich weiß das es wirtschaftlich schwierig ist.

Freiminuten sind nciht wichtig viel eher sind die SMS wichtiger.

Der Vertrag ist für ein Schüler also eventuelle was möglich ?

Klingt super das Angebot. Aber was mich als SMS-Vieltipper interessiert. Gibt es keine Konfiguration mit Inklusiv-SMS ? Die 50 inklusiv Minuten sind eigentlich bischen sinnfrei für mich ;) Ich weiß das man die nicht wegrationalisieren kann aber kann man eventuell eine SMS-Paket dazu buchen ?

Gruß mika

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Weiß egtl. jemand warum sich betandwin in bwin umbenannt hat?
    Hängt das mit den derzeit rechtlichen Auseinandersetzungen zusammen?

Hatte mich heute auch gewundert und mcih gleich auf die Suche gemacht ;)
    Scheint wohl nur ein Imagewechsel zu sein.

Quelle: Pressetext.at

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Aktueller Prospekt:

Joy-it Mobiler USB-Speicher mit 512 MB für 10

und mit 1 GB für 19

Ich glaube solche Angebote gibt es öftermal also letztens gab es das zuletzt bei uns im Saturn-Gesundbrunnen ( Berlin ) - Aber sicherlich ganz okay der Preis.
    Aber mal ne andere Frage - Gibt es den Saftladen Promarkt etwa noch ? Dachte der existirt nicht mehr wurde bezihungswiese von dieser anderen KEtte aufgkauft wo mir gerade der Name entfallen ist.

Aber eins muss ich echt sagen. Ich bin 17. Jahre jung - Aber so wie Ihr, sozusagen "die großen " Philosophiert, spekuliert und beinahe Verschwörungen aufstellt ist das echt schon humorvoll :D :p
    Okay, man kann das nicht vergleichen mit uns Jugendlichen ~ das sind die Damen doch noch etwas anders drauf bzw. sind das verschiedene Stufen der " Reife " der jeweilgen Dame aber doch die drei Seite waren irgendwie herrlich zu lesen und erinnert mich so bsichen an diese Film " hilfe ! Ich hab ein Date ! " - Nur die Wetten haben hier noch gefehlt ;)

Ich möchte jetzt auch gar nicht weiter drauf eingehen aber TT entwickelt sich immer mehr zum ultimativen Liebes-Treff Forum ;)

Gruß Mika

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Was ausser einem Werbebanner soll hier bitte sein?

Hmm, seh gerade. Bis eben stand da noch ein Text der dazu aufforderte am 23.05.06 die Schule nicht zu besuchen um so ein Zeichen gegen das Schulsystem zu setzen.

Aber anscheinend sieht derjenige die ganze Geschichte nicht so ernst. Mir geht es eigentlich auch nur um die Idee was ihr davon halten würdet wenn Deutschlandweit die Schüler protestieren würde in dem Sie für 1 tag nicht die Schule besuchen.

Ich muss ja ehrlich sein, ich habe lange überlegt den Thread hier im Telefon-Treff Forum zu eröffnen. Aber warum eigentlich nicht? Immerhin ist es das einzige Forum wo eine anständige Diskussion im Internet möglich ist.
    Ich habe gerade wieder einen Link im schönen Messenger "MSN" erhalten.
    Die ganze Seite nennt sich:
    http://massenschulschwaenzen.de.vu/

Die Idee finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht jedoch bin ich von der Umsetzung ein wenig enttäuscht.

Keine Information zum Betreiber der Seite ?
    Was wird gefordert ?
    Was soll dadurch erreicht werden ?
    Werden Schulleiter vll. das ganze unterstützen ?

Ich kann mir außerdem kaum vorstellen das da tatsächlich jeder mitmachen würde.
    Deswegen wäre eine Unterstützung seitens der Schulleiter eigentlich viel besser.

Was meint ihr würdet ihr eine solche AKtion unterstützen ? Würdet ihr vielleicht an einen solchen Tag teilnehmen wenn man dies mit Unterstützung größerer Beamten hinbekommen würde ?