-
Ich hab meines heute bekommen, Italien als Sprache war eingestellt, der Karton war original verschweißt und das Deutsche Handbuch lag außen bei, kann es da Probleme geben? und was hat es mit den unterschiedlichen Firmwares auf sich? auf welche version kann ich es flashen?
Softwareversion I8910XXIG2 vom 03.07.2009
Sonderversion I8910ITVIG1 vom 03.07.2009
Sprachpaket 08
Grüße
Tim
-
Ich habe gerade meines bekommen, mich irritiert nur das eine, das Benutzerhandbuch lag außerhalb der Verpackung, Verpackung ist noch verschweißt, heißt es denn überall auch Benutzerhandbuch oder gibt es beim 8910 auch Bedienungsanleitung?
Grüße
Tim
-
Möchte nun gerne vom Samsung 5230 auf das I8910 wechseln, das günstigste Angebot liegt so bei 460.- , hat jemand einen Tipp über einen guten Laden im Internet der das Handy mit Vertrag günstig verkauft, ich hatte bis jetzt nur: Handy 279.- und 24 Monate Zehnsation Tarif mit monatlich 10.- Mindestumsatz bei 10Cent min in alle Netze und monatlich 50SMS frei.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, vielen Dank.
Grüße
Tim
-
Oh :eek: ich hatte da gar nicht hin gesehen, hätte nicht gedacht das in diesem Thread über neue Modelle es so lange her ist. :confused:
-
Re: Omnia Pro soll kommen
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Es soll ein neues Omnia(nachfolger i900) kommen
http://www.areamobile.de/news/…ausziehbarer-volltastatur
Die Meldung ist vom 27.04.2009 :confused:
-
Zitat
denn mit meiner Canon Ixus (8 MP) habe ich schon schlechtere Bilder geschossen...
Dann war die Ixus aber verkehrt eingestellt
bei aller Liebe zum Samsung......aber das halte ich für unmöglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist die Akkudauer wirklich 700h wie bei inside handy beschrieben???
http://www.inside-handy.de/han…h/1883_1901_komplett.html
EDIT: ok, scheint wirklich viel zu sein, denn auf Samsung Seite steht was von 600h.
Bei mir waren es 14 Tage, teilweise über Nacht aus, mit Telefonieren, SMS schreiben und Fotografieren, ist bis jetzt bei mir das Handy was die meiste Ausdauer besitzt und das trotz 3" Display. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Chinto
das ist ein Kritikpunkt des samsung, da kann man keine Geburtstagserinnerung eingeben oder?, das ist schon mies, für ein Multimediahandy.
Doch, kann man. :top:
-
Es gibt keine optische Benachrichtigung und auch das Display dunkelt immer ab, jetzt aber die gute Nachricht, es gibt eine Funktion die ich bei noch keiem Handy hatte, man kann die Zeit einstellen wann einen das Handy immer mit dem eingestellten SMS Ton erinnern soll das zb. eine SMS da ist.
Ich habe zb. 10Min eingestellt, also signalisiert mir der SMS Ton wenn eine Nachricht eintrifft und das wiederholt sich dann alle 10Min bis ich sie mir ansehe.
-
Ich kenne das Problem mit den wiederkehrenden Tastentönen, mir ist das auch schon passiert, einfach so, ohne Headset anschließen. :mad: