Beiträge von Tommy S68

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meine esse - zu diesem Preis wollen die mit dem iPhone konkurrieren :flop: wahrscheinlich sind die windoofsmobile linzenzen so sauteuer.

Hab gerade mal bei Ebäää geschaut, da ist das IPhone3G zwischen 700.- und über 900.- weg gegangen. :top:

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich dachte man bekommt die 6000er mit Tel. Flat kpl. für 39,95 Euro :rolleyes:

Das stimmt, aber seit dem 28.07 nur noch mit einer Nummer, wenn man mehr haben möchte wird das ein Komfort Paket, und das kostet jetzt 4.- und dann sind wir wieder bei den knappen 44.- :mad:
    Und bei Bestandskunden die wechseln wollen kommen die 4.- immer zu, Sie können nicht in den einfachen Anschluss mit nur einer Nummer wechseln. :(

Gruß

Tommy

Re: Arcor Tarifwechsel kostenpflichtig innerhalb der MWLZ ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Auf Deutsch heißt das mal wieder das man als Bestandskunde mehr zahlt wie der Neukunde....

Wollte heute meinen 6000er und alles drum und dran auf 39,95 abändern, ne Pustekuchen 24,95 Wechselgebühr da ich noch bis zum 01.01.2008 Vertrag habe.

Ich würde mal sagen, Alice 2008 ich komme :mad: :mad:

Zu den 39,95.- kommen ja dann noch mal 4.- für den Komfort Anschluss, heißt für die anderen zwei Rufnummern, dann hat man grade mal 1.- pro Monat gespart. :mad:

Gruß

Tommy

Re: SL560 an SL560

Zitat

Original geschrieben von mic_13
    Da das SL560 billiger ist als das dazugehörige Mobilteil SL56 möchte ich mir 2 SL560 zulegen. Eines der SL560 würde ich dann (ohne die schwarze Basisbox anzuschließen) als Mobilteil nutzen. Funktioniert dies so, oder muss ich ein SL56 kaufen? Hat dies vielleicht jemand schon probiert?

Danke für alle Tipps

Michael

Wo soll das denn sein? In der Bucht kostet das SL560 98.- und ein SL56 93.-
    Du kannst es noch günstiger bekommen, kaufe eine SL560 und dazu aus der Bucht ein SL56 ohne Ladeschale für 79.90.-, die hast Du dann ja schon. :top:

Gruß

Tommy

Also ich versuche es mal zu erklären, Taste Telefonbuch drücken, dann rechte Navigationstaste rechts drücken, dann die linke Navigationstaste rechts 7mal drücken, jetzt sind wir beim Punkt Liste löschen, jetzt wieder die rechte Navitaste rechts drücken, jetzt kommt Pin eingeben, das wird bei dir 4 mal die 0 sein, wieder rechte Navitaste rechts drücken, jetzt bist Du fertig.

Gruß

Tommy

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich hab sie auf zwei S68 drauf. Große Veränderungen hab ich nicht feststellen können. Finde nur die Datenbank wird beim Initialisieren etwas flotter hochgefahren und die Displaybeleuchtung geht nicht mehr ab und zu beim booten nicht mit an.

Displaybeleuchtung geht bei mir zwischendurch immer noch aus,das hat sich leider nicht geändert. :mad:

Gruß

Tommy