ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Warum zitierst du etwas ohne eigene Worte dazu abzugeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Warum zitierst du etwas ohne eigene Worte dazu abzugeben?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Montag,31.03,20.15Uhr,WDR:
Wer schlägt Amazon?
Naja, wenn die so sind wie die ARD berichte zu Amazon dann ist das def. nichts für diesen Thread.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Und wie jedes Jahr morgen frei, sonst kommt ich komplett durcheinander
Abschaffen!!
Ist bei Dir nur einmal im Jahr Zeitumstellung? ![]()
Was für ein... Sag ihm er soll das Geld erstatten, wenn du sicher bist Alles eingepackt zu haben. Zusätzlich sollte er mal seinen Status als Privatvk überdenken. Die Anzahl an Transaktionen ist def. nicht mehr Privat.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wenn die Partition noch drauf ist, oder?
Wenn die DVD wirklich die wiederherstellungs DVD ist geht sehr einfach.
Wenn nicht muss wirklich ein Techniker ran. Die Installation sollte aber nicht mehr wie 20-30€ kosten.
Sag dem VK er soll die Garantie über Fujitsu abwickeln und dir das Teil zurücksenden falls du es noch möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ach jetzt, wo ich gerade google, kommt mir der Einfall:
Eine Recovery-CD war dabei und die habe ich ihm auch wieder zurück gesendet.
Das ist gut. Das kann auch ein Laie, CD einlegen und davon booten Rest geht automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Wieso?
Weil dann keine Nachrichten mehr ankommen wenn die App geschlossen ist.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ich habe das Notebook zurückgesendet und vorher formatiert.
Jetzt meint der Verkäufer, dass er die Installation von einem Fachmann durchführen lassen muss und mir das alles in Rechnung stellt.
Ist das rechtens? Ich werde doch wohl das defekte Notebook formatieren dürfen?
Grüße
Hendrik
Was ist das denn für ein Idiot. Aber hattest du Installationsmedien falls vorhanden? Die Recovery Partition hast du aber nicht gelöscht oder?
Wenn die auch formatiert wurde hat der VK leider recht.
Warum hast du nicht einfach das NB so gelassen wie es war?
ZitatOriginal geschrieben von inf-strömler
Eine Anzeige bei der örtlichen oder OL-Polizei wirkt manchmal mehr als ein Schreiben eines RA.
Du hast ja nun nicht mal mehr ein Beweismittel!
Was soll er denn anzeigen?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Du bist charakterlich ein ganz, ganz armes Licht.
Wow, deine Beleidigungen sind ja unterste Schublade.
Hier geht es um "dusselige" Messenger und nicht das Heil allen Übels.
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Vielleicht solltest du Merlin, einfach mal diese alberne Preisdiskussion abschließen. Es ist absurd und peinlich wenn man ständig auf dieser läppschen Summe herumreitet.
Wenn du 1,80€ wegwerfen investieren möchtest kannst du das doch gerne tun, aber las doch andere User trotzdem darüber diskutieren.
Natürlich kostet Whatsapp auch Geld. Das kann ich aber vorher testen und dann entscheiden.