Beiträge von murmelchen


    Aber was ist, wenn ich 200 $ Dollar abhebe, aber 200 € per terminüberweisung mache?(tägliches Online-Banking wird wohl nicht möglich, da Rundreise) Ich konnte in den AGB nichts zu einer Überbezahlung finden.


    Und Danke nochmal für eure Hilfe


    Edit:


    Die Reisezusatzversicherungen hören sich auch recht gut an. Die würden bei meinem Reiseveranstalter 52€ kosten., aber mit höher Selbstbeteiligung.

    Hallo, im Moment nutze ich die Amazon Kreditkarte.
    Im Mai flieg ich in die USA, laut bedingungen der Amazon KK werden 1% Gebühren Fällig bei Bargeldabhebungen, jedoch keine weiteren Gebühren wenn ich Guthaben auf der Karte habe.


    Ist es jetzt günstiger mit der Amazon KK zu reisen oder noch die Gebührenfrei.com Karte zu beantragen (bekomme grad nicht hin mir die kosten für eine Abhebung von 200 $ bei Advanzia zu errechnen?)


    wegen den horrenden Zinsen, bei Advanzia könnte ich ja eine Überweisung im voraus planen, was passiert wenn ich zuviel Geld auf die karte überweise?



    Danke für eure hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    EDIT: Bei Alice habe ich mich mal durchgeklickt (Alice light +DSL flat), man bekommt nur 1500 Paybackp., kann sich werben lassen (+10 Euro für mich, 20 Euro für den Werber) und zahlt 9,90 Versandkosten (wofür?).


    Hab ich den falschen Button gedrückt ;)


    Das sind immer so Aktionen, die letzte lief bis 31.12.07

    Ja ich hab shcon Jahrelang alice hier in Hamburg.
    War immer zufrieden.
    Und gute Aktionen gibt es auch immer mal wieder (10000 Paybackpunkte) +Zanox


    Letztens habe ich für einen bekannten den Alice anschluss gemacht, der hatte und wollte keine Payback karte also hab ich mir 10000 Punkte gekrallt + 30 € Zanox. Das sind ja immerhin 130 €.
    Mittlerweile laufen schon 6 Alice anschlüsse auf meine Payback karte :D

    Zitat

    Original geschrieben von plisken
    wie sieht es aus, gilt das Angebot noch. Was spricht eigentlich dagegen, dass ich die Verträge in die Schublade lege?, weil du schreibst: man sollte die Karten auch nutzen!


    Ich denke weil die Netzbetreiber dann die provision für den Händler kürzen. ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Wohl war. ;)
    Aber was meinst du, wie viele Leute lieber einen aktuellen Billigplastikbomber von Nokia haben wollen, als ein hochwertiges Gerät von einem Pleitehersteller?


    Was ja auch nur 6 Monate Garantie hat. Und dann wer repariert Benq-Siemens Handys eigentlich?