Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Dann doch lieber DAS!

    Das verkauft Amazon ja gar nicht. Das kommt von irgendso einem Dritthändler.


    Aber das ist hier OT!

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marsu77
    Dann doch lieber DAS!


    Wohl war. ;)
    Aber was meinst du, wie viele Leute lieber einen aktuellen Billigplastikbomber von Nokia haben wollen, als ein hochwertiges Gerät von einem Pleitehersteller?

  • Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Wohl war. ;)
    Aber was meinst du, wie viele Leute lieber einen aktuellen Billigplastikbomber von Nokia haben wollen, als ein hochwertiges Gerät von einem Pleitehersteller?


    Was ja auch nur 6 Monate Garantie hat. Und dann wer repariert Benq-Siemens Handys eigentlich?

  • Im Moment ist die Garantie seitens BenQ bzw. Inservio, dem Service-Dienstleister, noch bis Anfang oder Mitte 2009 abgesichert, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Freak07
    Steht zwar oben drüber, aber abgebildet ist das Cover von der PS3, einfach mal drauf zommen;)
    Naja, aber wenn mir jemand trotzdem ein paar spiele besoregn kann, wäre echt nett, daja bald weihnachten ist :)


    Ist definitiv die PC Version für 10€ (Sogar als Steelbook).


    Was mich vielmehr überrascht hat, war das es beim MM in Buchholz unmengen von 60GB PS3 Starter Packs gab. 2 Verschiedenen Versionen (1x Resistance & Motorstorm, 1xMotorstorm & ????)


    Preis 499€



    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Anfang Dezember wird es nochmal bundesweit das 60 GB PS3-Value Pack (Resistance, Motorstorm, 2 Controller) geben. Normalpreis 499 €.. Wer also warten kann....

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Das fände ich dann ja dreist. Mir wurde letztens gesagt, das es dieses Pack definitiv nie wieder geben wird. Daraufhin habe ich mir die 40GB im Bundle mit NFS gekauft. So viel zu "Lass dich nicht verarschen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!