Beiträge von murmelchen

    Auch wenn das etwas jetzt etwas hart klingt, aber waurm benötigt jemand der von der Allgemeinheit Unterstützung bekommt einen Handy Vertrag , und dazu auch noch mit einem Handy im Wert von ~200 €.
    Es reicht doch auch ein Prepaidpaket z.b mit nem F3 oder einfachem Nokia für 20 € (reicht doch für so einen ALG II empfänger wie den TE).
    Ausser man ist natürlich viel beruflich unterwegs :D und benötigt andere Funktionen des Handys.


    Sorry aber das musste ich bei dem Auftreten des TE mal loswerden

    Re: Parallel-/Serienschaltung von Telefondosen bei DSL


    Zitat

    Original geschrieben von sevenless
    Hallo,


    Jetzt habe ich die freien Enden dieser Adern im Splitter an den 3. und den 4. Anschluß von links (also vom "Amt-Stecker") angeschlossen und die anderen Enden der Adern im Keller einfach mit den zuführenden Adern der anderen Dosen direkt verbunden. Eigentlich sollte es gehen. Tut's aber nicht.


    Das geht so auch nicht. Das Sphairon ist ein VOIP DSL Modem, deshalb müssen alle Telefon an das Modem angeschlossen werden.
    Am einfachtsten geht das mit ein wenig Bastelarbeit:
    - ein kurzes Telefon kabel suchen
    - den RJ11 stecker abschneiden
    - von den zwei anderen Kabeln den TAE Stecker abschneiden
    - die Beiden Kabel welche zu den Telefonen gehen mit einer Lüsterklemme mit dem
    Kabel, welches zum Sphairon geht verbinden.
    - Den TAE-Stecker in das Sphairon stecker und Telefonieren. :D


    Evtl. den Kabelsalat irgendwo verstecken.


    Sollte eigentlich funktionieren (bei mir mit Fritz!box gehts) :top:



    gruß Tobias

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    Nicht, dass ich das DIng kaufe, die Deutschland-Karte funktioniert aber ich den Rest dazu kaufen müsste..


    Gruß
    tkjever


    Ne, beim Navigon 6 gibt es so etwas wie "clevermap" für Navigator 5 nicht mehr.
    bei der Europe edition ist komplett Europa dabei. Siehe Navigon.de


    Oder wieder ebay navigator 5


    Wie auf dem Bild in der Auktion zu sehen siehst Du die Länderkennzeichen auf der Verpackung, diese sind immer bereits freigeschaltet.


    DA Du schon Navigon 5 hast kannst Du auch ein Upgrade machen Upgrade
    Wenn Du DSL hast kannst du es dort Downloaden kostet dann nur 99,95 inkl. Komplett Europa.


    Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
    das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, den ersten Betrug hat Lokomotive ja schon mit Bestellung des Abos begangen. Wenn er vergisst das Abo zu kündigen muss er halt in den sauren Apfel beißen un zahlen, und dann gleich kündigen.