Beiträge von murmelchen

    Nunja steht eigentlich bei den Gutscheinen nicht immer irgendwo nur einmal pro Kunde Gültig?
    Wenn dann jemand 3 Kundenummern hat (für sich, Hund, Katze ;-) ) und dann mehrfach bestellt grenzt dieses eigentlich, meinem Rechtsempfinden nach schon an Betrug.
    Solche Leute sind dann aber auch schuld, das es irgendwann kein Gutscheine mehr gibt.

    Welches Girokonto?


    Nachdem ich mit der Postbank einigen ärger (Daueraufträge doppelt ausgeführt , Irgendwelche Gebühren abgebucht) hatte, möchte ich nun mein Konto wechseln.


    Folgende Konten kommen in Frage:


    HVB Willkommens-Konto:
    (keine Prämie?) Als gehaltskonto Kostenlos oder nur mit komfortsparen?


    Comdirect:
    (50€ Aral Gutschein) Kostenlos ab 1250 € Geldeingang (wie PB auch) Filliallen der Commerzbank teilweise kostenlos nutzbar?



    1822direkt GiroSpecial:
    (keine Prämie?)Laut Preisverzeichniss Bareinzahlungen nur an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse kostenlos. (kostet es bei anderen Sparkassen gebühren?)
    Und laut Preisverzeichniss ist nur eine SparkassenCard kostenlos (ist das ne EC-Karte)


    Gitb es bei den obengenannten nochirgend welche haken?


    danke für eure Hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    nochmal eine kurze frage : bestimmte artikel nimmt amazon ja zu recht nicht zurück, z.b. kaffeemaschinen


    wie sieht es auch mit Geräten aus dem Bereich "Rasierer" ? die geräte sind ja oftmals auch nicht eingeschweißt, also ist nicht erkennbar, ob den schon jemand "getestet" hat, nimmt amazon rasierer etc. zurück ?
    ich habe nämlich einen absoluten fehlkauf gemacht, bin überhaupt nicht zufrieden....


    Ich denke Amazon wird den Rasierer zurücknehmen. Nutz doch den Rückrufservice von Amzon.de das klappt super.


    Im moment gibt es die DHL Aktion 3 Paketmarken kaufen 1 Online-Gutschein gratis.
    Das lohnt bei einer Rücksendung an Amzon richtig.


    19,80 € Kosten für die 4 Paketmarken
    6,90 € Erstattung von Amazon
    12,90 € Für 3 Paketmarken a 10kg
    4,30 € für ne DHL Paketmarke :top:

    Re: Ich auch



    nunja Neckermann ist ja áuch kein Grosshandel für die Privatgewerblichen (ebay :confused: ) :eek:
    du brauchst aber Viele (4 stk) Digitalkameras.


    Wegen solchen entschuldigt den Ausdruck "Gierhälsen" kriegen die Leute die eine Kamera bestellt haben und diese auch nutzen wollten keine mehr ab .

    Hallo, ich wollte heute für meine Eltern die Time & More (2004) tarife anpassen.
    Aber in über die Kundenbetreung online kann ich nicht mehr in andere Tarife wechseln.
    Bei meinem Vertrag ist es das selbe. Siehe bild.
    [isiehe bild]


    Finde nur gearde in den AGB den Anschnitt nicht wo der Tarifwechsel beschrieben ist.
    Denke aber das man nach 3 monaten in ein andere Tarif donwgraden (24,95€) oder upgraden (kann) kann, ohne das ich den Vertag verlängern muss.


    Laut Hotline ist ein Tarifwechsel nur noch mit einer VVL möglich .(alte Time & More Pakette gitb es nicht mehr.
    Stimmt das so? Wenn ja wäre die AGB ja nicht mehr Gültig oder?


    danke schonmal für eure hilfe

    Zitat

    Original geschrieben von thomas2099
    das es schon ne menge Leute(laut hansenet forum) sind, die mit dem Telefonanschluß(über VOIP bzw NGN) nicht zufrieden ist.


    Wenn Du nen Resal anschluss bekommst, kriegst ein gänzlich andere VOIP Technik (ähnlich der Fritzbox) als die , bei welcher die Leute im Hansenet Forum meckern.

    Trotz 18% Rabatt sollte man die Preise verlgleichen.
    Wolte mir nen Satz neue Ganzjahresreifen kaufen, kosten mit dem Rabatt immer noch 4€ mehr pro stück als bei dem Händler wo ich sonst immer meine reifen kaufe.