Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Es läuft so schnell ja nichts weg...


    Im Gegenteil, die Zeit arbeitet für uns (sofern nicht Neckermann von den ständigen Anrufen und eMails genötigt wird, schnell zu handeln) :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Im Gegenteil, die Zeit arbeitet für uns (sofern nicht Neckermann von den ständigen Anrufen und eMails genötigt wird, schnell zu handeln) :D


    Bis jetzt habe ich bei Neckermann die Füße stillgehalten und nix gemacht ... Habe das Stornoschreiben sowie die Lieferbestätigung bekommen, wie viele andere auch. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:


    1. ich akzeptiere das Storno, dann soll Neckermann aber die Anfrage bei meinem Kreditkartenunternehmen löschen, denn ich kann trotz Storno nicht über den Betrag verfügen


    2. ich widerspreche dem Storno und sage denen, ich warte noch ne Weile auf die Cam, denn ich habe ja bereits eine Lieferbestätigung erhalten. Nur habe ich im Moment keine Ahnung, wie ich das "ansprechend" formulieren soll.


    Grüße
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Im Gegenteil, die Zeit arbeitet für uns (sofern nicht Neckermann von den ständigen Anrufen und eMails genötigt wird, schnell zu handeln) :D


    Wie meint ihr das genau?
    Dass NM evtl. doch wieder die Cam im Bestand hat und so die "Ausrede" nicht mehr zieht?


    Hab jedenfalls gerade mein persönliches Passwort bekommen.
    Und was sehe ich in der Kontoauskunft? Die Canon steht als storniert drin. :mad:

  • Also da verstehe mal einer die Neckermänner.


    Ich hab die Kamera mit dem Gutschein auch am Mittwoch gegen Mittag erst telefonisch bestellt. Da ich Neukunde bin, war sich der Mitarbeiter von NM nicht sicher ob die Lieferung per Rechnung geht und ich habs auf Nachnahme laufen lassen.


    Am Freitag fragte ich telefoisch nach, ob der Auftrag auch storniert wurde. Die Dame meinte ja und ein Schreiben sei an mich raus.


    Gestern erhielt ich dann den Dekobaum, die Gutschrift und den Hinweis auf die Lieferung ab 15.04.07. Aber bis heute nicht das angekündigte Stronoschreiben.


    Gerade klingelte der DHL-Bote und hatte ein Päckchen von Neckermann. Leider hatte ich nicht die geforderten 131,99 EUR parat, so daß ich es mir morgen bei der Post abholen kann.


    Natürlich hat Neckermann vergessen die Gutschrift in Abzug zu bringen. Habe gerade dort angerufen und mir wurde ein kurzfristiger Rückruf zugesichert.


    Ich glaub so langsam in dem Laden weiß die linke Hand nicht was die rechte tut.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Du bekommst jetzt bestimmt gleich einen Rückruf "Oh, es tut uns Leid, es war ein Versehen, die Kamera haben wir ja gar nicht vorrätig, bitte senden Sie die Kamera umgehend zurück!" :D

  • Re: Ich auch



    nunja Neckermann ist ja áuch kein Grosshandel für die Privatgewerblichen (ebay :confused: ) :eek:
    du brauchst aber Viele (4 stk) Digitalkameras.


    Wegen solchen entschuldigt den Ausdruck "Gierhälsen" kriegen die Leute die eine Kamera bestellt haben und diese auch nutzen wollten keine mehr ab .

  • Yo, dann hast Du meinen Post falsch verstanden:


    zuerst 2 online bestellt, dann per Anruf erfahren, dass storniert wurde, aber ich konnte dann wieder 2 telefonisch bestellen...


    Ich will und wollte nur 2 Stück und beide tatsächlich nicht weiterverkaufen, sondern 1 behalten und 1 verschenken. Sowas soll's geben.

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von 5er-fahrer
    dann soll Neckermann aber die Anfrage bei meinem Kreditkartenunternehmen löschen, denn ich kann trotz Storno nicht über den Betrag verfügen


    Soweit ich weiß, geht das überhaupt nicht. Die haben den Betrag nur angefragt. Wenn sie ihn nicht wollen, löscht das Kreditkarteninstitut das selbstständig nach der Frist.


  • 1. Du Arsch. :D (Ist nicht böse gemeint, könnte nur gerade etwas neidisch werden, wieso du und nicht ich? Ungerechte Welt.)


    2. Wieso so ein Endbetrag: 131,99 EUR ??
    Das würde heißen, bei dir wurden nichtmal die 5,95 € Versandkosten berechnet, sondern nur die 2 € Nachnahmegebühr.


    Jaaa was denn noch, willst noch das Messer in meiner Wunde umdrehen?
    Bekommst ne Kamera geliefert und dann werden bei dir nichtmal Versandkosten berechnet?


    Die Gutschrift über die 20 € sind auf deinem Kundenkonto. Das kannst du einsehen, wenn du dein persönliches Passwort anforderst.
    Wirst die 20 € also bei deiner nächsten Bestellung einsetzen können.


    Aaaaaarghs, ich könnte kotzen.... :mad:


    Aber dir kann ich nur gratulieren lm76. :top: :D

  • So, ich bin gerade von Herrn **** von Neckermann.de belästigt worden,


    der mir gesagt hat, dass es zwei Fehler gab, zum einen die Falschbeschriftung der Kamera im Internet und zum anderen die falsche Bestellungbestätigung.


    Neckermann.de hat aber NIE Kameras zu dem Preis ausgeliefert, wenn ich sowas behaupte würde ich neckermann.de belügen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!