Beiträge von murmelchen


    ja ebnen und damit gebe ich mich nicht zu frieden ich jetz Time&More 50 soll ich etwa Time&more 100 nehmen?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Selbst wenn es nur die 10-EUR-Variante gaebe, haette man als Kunde zumindest die Wahl. So wird man zur VVL gezwungen.


    Bei mir läuft seit 1 Monat auch schon ein reger Schriftwechsel mit Eplus, wegen ner Sonderkündigung, weil ich nicht wie in den für mich gültigen AGB den Tarif wechseln kann (nach 3 Monaten). Wenns die nun nicht die Sonderkündigung akzeptieren macht mein Anwalt das (Rechtschutz sei Dank :D )
    Denn die AGB wurden zum Nachteil des Kunden geändert. Mit Sonderkündigungen hätte Eplus doch eigentlich rechnen müssen, wenn die solche Änderungen durchführen.

    Zitat

    Original geschrieben von NightFish
    Wäre es als Neukunde (momentan ISDN bei der Telekom ohne DSL) möglich anstelle des Speedport W700V eine FRITZ!Box WLAN 3170 oder nen Speedport W701V zu bekommen?


    Die Speedport modem werden von AVM hergestellt. Usch mal auf dem Modem nach den Angaben zum erforderlichen Netzteil;-)

    Re: hmm


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    HINWEIS: Aus technischen Gründen können an dieser Stelle noch keine Aktions-Preise angezeigt werden. Diese werden erst am Ende des Bestellvorganges dargestellt.


    auch so ne lotterie wie neckermann?


    nein Bevor Du auf Bestellung Abschicken klickst sieht man den korrekten Preis inkl. Rabatt.

    Zitat

    Original geschrieben von suka
    Ich gehe mal davon aus, dass die meisten von Euch die Handys wieder bei Ebay reinstellen. Meine Frage dazu ist:
    Schreibt ihr dann bei der Artikelbeschreibung, dass noch 24 Monate Restgarantie besteht und schickt ihr dann die auf euren Namen ausgestellten Unterlagen mit?
    Garantie beim Hersteller sollte doch eigentl. übertragbar sein, oder?


    Danke im Voraus.


    Wieder so ein Privatgewerblicher Ebay "Betrüger", wenn Du Ware einkaufst um diese mit Gewinn weiterzuverkaufen, bist Du gewerblich tätig, und musst selber für die Gewährleistung geradestehen.


    Ansonsten ist die Garantie übertragbar.

    Hallo,
    ich hab vor 2 wochen bei amazon was eingekauft und die Tiefpreisgarantie in anspruch genommen. Den Artikel habe ich vor 2 Wochen zurückgeschickt, und das geld war 2 Tage später wieder auf der Kreditkarte.


    Aber der Tiefpreisgutschein in höhe von fast 45€ ist noch da. Laut Amazon Tiefpreisbedingungen wird der aber automatisch nach Rücksendung gelöscht.
    Sonst shop ich nächste woche mal umsonst, der wird nämlich automatisch abgezogen. :D


    Wie lange kann das dauern? :confused: