Nur heute: 18% bei ATU!

  • Trotz 18% Rabatt sollte man die Preise verlgleichen.
    Wolte mir nen Satz neue Ganzjahresreifen kaufen, kosten mit dem Rabatt immer noch 4€ mehr pro stück als bei dem Händler wo ich sonst immer meine reifen kaufe.

  • auch ich komme gerade von einer ATU Filliale.
    18% auf Gutscheine gibts nicht, selbst nach Rücksprache mit der Hotline.


    Ist allerdings auch in sofern egal, als das ich die gewünschte Klimaanlagenwartung auch direkt rabattiert bekommen habe.

  • Hi,


    wollte mit einer Freundin eben auch nochmal ein Paar Gutscheine kaufen und stimmt es ging nicht mehr.


    In der selben Filiale wo es 2 mal ging, war es nicht mehr möglich. Mir wurde gesagt das sei eine Anweisung der Zentrale , die per Fax heute Nachmittag reingekommen ist. Selber die Mitarbeiter finden es traurig das ATU nicht zu ihrem Angebot stehen !


    Mein Fazit zu ATU :flop: :flop:


    Sie hätten es echt durchziehen sollen aber das ist eben ATU. Da kann man ja auch Reifen kaufen die 2000 Hergestellt sind. ( Berichten einige Foren )


    Gruß


    maretzky

  • gut, dass man da nicht kaufen muss.
    Da ich derzeit selber nicht kann wollte ich halt nen Gutschein und demnächst mal in Ruhe einkaufen zu können :mad:
    Dann geh ich halt wo anders hin...

    Gruß,


    sieger11

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    So, wir waren eben im ATU und haben uns einen Kindersitz geholt.
    UVP: 119€
    Preis im Prospekt als Monatsknüller: 59,99
    Endpreis mit Frauenrabatt: 49,99 oder sowas in der Art


    Auf die Frage auf was die 18% gelten: "Auf alles was sie hier sehen, anfassen oder kaufen können"

    Danke martin für den Tip. Haben uns auch einen Maxi-Cosi für 49,19 geholt. :top:

  • digi101: Freut mich das euch damit geholfen wurde.


    Wir sind nach unserem ATU Besuch noch in den "Babyfachmarkt" gegangen (wobei man sagen muss das die dort immer Mondpreise haben).


    Der selbe Sitz 149,99€; also war ATU genau 100€ billiger :D

  • Der Kauf von Sachprodukten erscheint mir bei ATU auch vorzugswürdiger; Dienstleistungen sind nach Berichten der AMS wohl eher mit Vorsicht zu genießen.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich find das gut, dass die nicht die Gutscheine 18% Günstiger verkaufen. Geiz ist halt Geil, oder? Dann geht doch woanders kaufen.


    Ich kanns nur an meinem Beispiel sagen:
    Tomtom One New Edition für 204,18 Euro (übrigens haben die 100% den 3er GPS Chip!!!)


    Ebay: inkl. Versand würde mich der günstigste 207,90 Euro
    Günstiger.de: 214,- Euro + Versand


    Noch was... ich finde es traurig, dass einige hier alles bis auf die Knochen ausnutzen müssen. ATU macht ne geile Aktion mit den 18% und schon meckern alle, dass die das nicht auf Gutscheine machen.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Noch was... ich finde es traurig, dass einige hier alles bis auf die Knochen ausnutzen müssen. ATU macht ne geile Aktion mit den 18% und schon meckern alle, dass die das nicht auf Gutscheine machen.


    Gemeckert wird meiner Meinung nach über die unklare Abwicklung...
    Hätten sie gleich von Anfang an gesagt daß Gutscheine (und dies und jenes meinetwegen) ausgeschlossen sind, dann hätte keiner was gesagt... :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Gemeckert wird meiner Meinung nach über die unklare Abwicklung...
    Hätten sie gleich von Anfang an gesagt daß Gutscheine (und dies und jenes meinetwegen) ausgeschlossen sind, dann hätte keiner was gesagt... :top:



    so ist es !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!