ZitatOriginal geschrieben von Gallium
...und bei den anderen Mobil-OS siehts noch schlimmer aus :mad:
Also auf WP kann man die FB App auch ohne irgendwelche "Tricks" deinstallieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und bei den anderen Mobil-OS siehts noch schlimmer aus :mad:
Also auf WP kann man die FB App auch ohne irgendwelche "Tricks" deinstallieren.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Gallium, über die Rechtschreibung in der 'Zeit' würde ich gerade an Deiner Stelle eher nicht lästern.
Da Gallium mit seinen Beiträgen hier im Gegensatz zu den Artikeln der Zeit kein Geld verdient ist seine Rechtschreibung eher nebensächlich.
Mein RS interessiert auch recht wenig solange es nicht sein muss. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Hallo Zusammen,
Danke schon mal für die Infos.
Die Fritzbox würde ich nur nehmen, weil schon vorhanden. Ich meine ist eine 7170.
Die LAN Variante nehme ich um a) schneller zu sein b) eine Hausinterne Verkabelung vorliegt. Und ich damit auch direkt 2-3 Büros damit versorgen könnte.
Also ich könnte die Fritzbox mit Stick (ich hab noch einen Speedstick den ich noch nie gentutz habe) und benutzte das mit einer SIM (die fehlt noch) um LTE zu nutzen, und an die Fritzbox dann noch einen USB Stick/Speicherkarte als Datenlaufwerk. Richtig?
Ciao Vito
Das wird nichts. Ich wusste ja nicht das du noch eine FB vom vorn Krieg benutzen möchtest...
Du benötigst die Freetz Firmware in einer modifizierten Version. Die 7170 bietet auch nur USB 1.1 wenn du 400 KB/s noch auf 2-3 Arbeitsplätze verteilst, gute Nacht Produktivität...
Diese Angebot wäre die deutlich bessere Alternative :top: Für 20€ alles dabei was du benötigst.
Wobei uns jemand erzählt hat, dass man sich in der Ukraine mit dem nötigen 'Kleingeld' auch vom Wehrdienst freikaufen kann. Ob das so stimmt :confused::
Das gibt es Offiziell in anderen Ländern auch.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
Momentan wäre kein DSL dort. Also kein Internet an der Fritzbox. Die wäre nur ein Switch.
Sehe aber gerade das es dsl Tarife mit kurzer Laufzeit gibt.
Die Fritzbox kann die verschiedensten USB UMTS Sticks als Internetzugang nutzen.
Die Fritzbox funktioniert auch ohne Internet als Router. (Irgendein Gerät muß ja die IPs vergeben.)
Du könntest die FritzBox als Accesspoint an dem Hotspot betreiben.
Ich kenne nämlich keinen normalen Laptop der WLAN und LAN gleichzeitig nutzen kann.
Mein LTE Hotspot von Vodafone kann aber mittels MicroSD auch ein "NAS" bereitstellen. Das würde die Fritzbox sparen. (warum unbedingt per LAN an den Router?)
ZitatOriginal geschrieben von BurningCat
Hi,
also ich werde wohl auch bei facebook bleiben und weiterhin versuchen so wenig informationen wie möglich preis zu geben.
Evtl. sollte Facebook ein Werbe und ein Bezahlmodell einrichten.
Ich möchte nicht wissen wie viele Leute wenn sie wählen können zwischen direkt bezahlen (5-10€ mtl.) oder mit Daten bezahlen die Daten Zahl art nehmen. ![]()
Möglicherweise ist das Thema doch noch nicht beendet, da die Bundesregierung jetzt interveniert
Gut das es keine wichtigen Themen gibt.
Wem es nicht passt, nicht nutzen ansonsten Pech gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Sorry aber da hast du leider absolut keine Ahnung.
In Griechenland wird sehr viel von "anderen" arbeiten gelassen. Der Grieche kassiert lieber die Rente von der Toten Oma weiter oder macht mal einen Generalstreik. Die Griechen haben eine komplett andere Arbeitsmoral wie die meisten Mittel/Nordeuropäer.
Re: Re: Re: Rücktritt vom KFZ-Kauf wg. unbehobenem Sachmangel
ZitatOriginal geschrieben von LazyPanda
Der Mechaniker hat mir ausserdem gesagt, dass der Leistungsverlust beim Partikelfilter reinigen immer da ist. Und je weniger Leistung das Auto hat, desto mehr merkt man den zusätzlichen Leistungsverlust beim reinigen (Och jo!). Der Motor dreht höher, der Turbo läuft mehr, Kraftstoffverbrauch steigt.
Ja, das ist leider so. Mein Astra H Diesel hat sich dann auch angehört wie ein V8 und deutlich schlechter gezogen.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
YMMD! Kommt mir vor, als seist du Dr. Sheldon Cooper.
Das du das ironisch meinst hab ich schon erkannt.
Es gibt aber wirklich genug Dellen so was ernst meinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Also ich werde ganz klassisch ein Bildchen posten, auf dem ich in schlechtem Deutsch den AGB widerspreche. :top:
Hat nur null Wirkung und zeigt mir eigentlich das die Poster solcher Bilder dumm sind (meine Meinung). Am einfachsten für FB ein Button ja ich Akzeptiere und nein: Konto schließen. Entweder ich akzeptiere das mit meinen Daten Geld verdient wird und ich so die Dienstleistung kostenlos in Anspruch nehmen kann oder ich lasse es bleiben.
Facebook ist nicht lebenswichtig.