-
Zitat
Original geschrieben von rmol
und wo steht dort etwas von "russichen Truppen"?
Genau nirgends. Also was soll ich jetzt glauben? :confused:
Das werden schon genug Satelliten auf das gebiet schauen und die USA/NATO würden mit großer "Freude" verkünden das Russland in die Ukraine Einmarschiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Russische Truppen im Ausland erkennt man dieses Jahr zuverlässig daran, daß sie ohne jegliche Markierung unterwegs sind:
Weder OSZE (welche vor Ort sind) noch NATO oder USA haben Russiche Truppen in der Ostukraine bestätigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es geht hier nicht um mein Konto, sondern das von meinen Eltern.
Diese wollen kein Internet-Banking machen. Und Banken mit Personal (welches man von Angesicht zu Angesicht fragen kann) sind halt meist teurer als Direktbanken.
Da gibt es noch die Commerzbank, Postbank, Norisbank usw. All diese bieten auch "Bankberater".
Meine Eltern möchten auch kein Onlinebanking, sind mit der Postbank aber zufrieden. Die bekommen ihre Auszüge vor Ort usw.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Soso, Kritik an Putin und der vom praktizierten Form des Faschismus und am gewalttätigen russischen Neomperialismus soll also "Russenhass" sein? Was soll das werden? Ein Volk, ein Reich, ein Führer? Die Identität von Volk und Regenten?
Du und Deinesgleichen geben sich systematisch Mühe, die Kritik am Geliebten Führer zu einem Volkshass umzulügen. W
So wie du die anderen eben jene als Kolaborateure usw. bezeichnest musst du dir auch sowas gefallen lassen.
Aber mit sinnvollen Argumenten konntest du ja in diesem Thema noch nie beitragen.
Lieber irgendwelche (englischen) Zeitungsartikel klauen und C&P reinklatschen und keinen eigenen Beitrag dazu zu geben.
-
Re: Re: Der allgemeine Banken Thread - Fragen zum Banking
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die haben doch auch sicher irgendwo ein Angebot zum monatlichen Festpreis (versteckt).
Da solltest du mal nachfragen.
Schon bei "normalen" Ausmaß an Kontobewegungen dürfte sich das lohnen.
Ich würde sofort zu einer anderen Bank wechseln. Die Gebühren sind wucher. Alleine das die für online Buchungen Geld nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
Aber wo kommen die langen Kratzer her?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
zu den Bildern.
für mich sieht es so aus, dass da neben den abplatzern noch einige "unnatürliche" kratzer wären.
das sieht auch nicht so aus, als ob das von heute auf morgen hätte entstehen können. dass ihr das nicht gemeldet habt, könnte problematisch werden.
Ja, wo kommen die riesigen Kratzer her? Das sieht aus als wenn die Schränke mit Stahlwohle o.ä bearbeitet wurden. Das kommt für mich keinesfalls vom Wasserdampf.
Auch die feine Schäden, das sieht aus wie wenn man versucht hat den Lack mit einer Heißluftföhn von den Schränken zu entfernen oder extrem scharfes Reinigungsmittel verwendet wurde. :mad:
Wenn die Schäden durch Wasserdampf entstanden sind müssten ja eigentlich auch die Kanten wo die Umleiner sitzen aufgequollen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
BTW: Die Fernbusse sind murks, und fahren mit Verlust. Gerade heute hat einer Insolvenz angemeldet (deinbus).
Die Fahrzeit ist zu lang, und der Komfort ist im Zug dramatisch höher.
Dem kann ich nur zustimmern.
Als Vergleich meine Stammstrecke Duisburg - Hamburg
Bahn 3:30h
Bus 6:00h
Planmässige Fahrzeit.
, Bahn kostet meistens ~20€ mehr aber das ist es mir wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Teletipper
Wenn ich mich nicht Irre, ist der Händler hier an seine Preisauszeichnung in einer Auktion gebunden.
Es war Sofortkauf und keine Auktion.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Damit euch die Freude am Lesen nicht vergeht
=> Schwarzfahrer müssen bald mehr zahlen
Das ist immer noch zu günstig. 100€ und Hausverbot im entsprechenden ÖPNV für 3 Monate so mal als Beispiel.