Beiträge von kball

    Zitat

    O2 Genion-L-Spezial sinnvoll?


    ...


    Der O2 Genion-L-Spezial mit Online-Abschluß (ohne Handy) und den
    dort ausgelobten 15% auf die monatl. Rechnung kommt ansch. nur auf 12,75 €.


    Gute Frage, welche ich mir heut auch schon gestellt habe.


    Alternativ eine neue Loop Karte gibts für knappe 5 Euro bei Ebay, 15 Euro aufladen und dann soll es 2 Monate die Flat geben, dann kannst Du nochmal 5 Euro aufladen per Überweisung dann kannst Du ein drittes Monat Flat buchen.


    Zitat

    Was, 62 Ct??? Das ist ja noch teurer, als bei BASE.


    da kannst Du dann auch irgendeine günstigere Hotline nutzen soweit ich das irgendwo gelesen habe.


    Kommt halt darauf an was man braucht.


    Zitat

    dann glaube ich mit 3 Monaten Vertragslaufzeit.


    Nach 6 Monaten verlängert sich der Vertrag übrigens um 1 Jahr wenn Du nicht innerhalb der ersten 3 Monate kündigst.

    Zitat

    Ich habe zwar noch eine pdf-Preisliste, nur steht da nichts zur RUL drin.
    Das stand nur auf der debitel-Homepage.
    http://www.debitel.de/kunden/infoce...itung/index.php


    genauso habe ich das leider ebenfalls in Erinnerung sprich man könnte sich aktuell auf durchaus dünnen Eis bewegen weil man nichts beweisen kann.


    vielleicht habe ich die alte Webseite irgendwo abgespeichert.


    Aktuell wird laut Kostencheck nichts berechnet. Letzte Rechnung kam ~ Mitte März



    Zitat

    ... BWHZ funktioniert auch mit Tchibo und Fonic, stimmt`s? ...


    halt generell ins o2 Netz, da gibts auch eine Abfragemöglichkeit sogar online bei debitel. Dies habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

    Zitat

    Die Anschlußgebühr in Höhe von 35€ pro Mobilfunkkarte, die normalerweise von EPlus erhoben wird, entfällt oder wird auf der 2. oder 3. Rechnung in Form eines Startguthabens (das mit allen Rechnungspositionen, auch Grundgebühr, verrechnet wird) wieder gutgeschrieben, sofern Sie innerhalb von 28 Tagen nach Freischaltung mit jeder Ihrer neuen EPlus Mobilfunkkarten eine SMS mit dem Inhalt "JA SGH" an die 66403 schicken (diese SMS sind kostenlos). Wird diese SMS nicht versendet, fällt die volle Anschlußgebühr an.


    war früher bei den 25€ Anschlußgebühr Verträgen aber noch nicht so?

    Zitat

    d.h. also 25 cent pro minute.


    aber die altverträge sind offensichtlich nicht betroffen.


    kann das noch jemand bestätigen mit den Altverträgen?


    Komme gerade nicht in den Online Check.


    Andere Frage: Welchen Kunden mit Neuvertrag wurde die RUL berechnet?


    Und hat vielleicht jemand noch die frühere debitel pdf Preisliste?

    habe selber zwei sales getätigt, nichts tut sich


    das eine war ein Amazon Buch gestern
    das andere ein Tcom Auftrag aus dem Zanox Shop Ende letzter Woche


    da scheint einiges im argen zu sein?


    wie lange kann man da nachträglich reklamieren?

    Zitat

    Kennt Ihr Diskussion: Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen-Thread ?!


    WENN NICHT DANN HOFFENTLICH JETZT!


    ja, kenne ich, errinnere mich bereits 2008 darüber diskutiert zu haben das es mir egal ist in welchen der beiden Themen ich schreibe, solange es der aktuellere Beitrag ist.


    Bei MM gibt es doch fast bei jeden Angebot etwas zu diskutieren.

    Zitat

    Verträge sind einzuhalten, auch wenn sie widerruflich sind, solange kein Widerruf erfolgt. Das ist eine moralische und eine rechtliche Regel.


    sehe ich haargenauso, deshalb werden Deine Augen beim ansurfen von
    http://www.simyo.de ganz oben erkennen:


    <title>Mobiltelefonieren für 9 Ct. pro Min. &amp; SMS. Ohne Vertragsbindung , ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz.</title>


    Keine Vertragsbindung, bedeutet für mich dann auch keine Verpflichtung außer natürlich groben Unfug zu vermeiden wie rechtswidriges Verhalten.



    Zitat

    deine seltsame Meinung und wie und mit welcher Ausdauer du die hier vertrittst


    Tja, ich habe die Widerrufsrechte mir nicht ausgedacht,
    ein Monat bei Ebay als Verkäufer,
    in meinen Augen völlig übertrieben lange.


    Wenn ich auf Käuferseite bin sehe ich keinen Grund dagegen dieses Recht auch zu nutzen, auch wenn es bei der simyo Karte ja um eine andere (angeblich nicht widerrufbare) Vereinbarung handeln soll.



    Zitat

    b) müssen wir uns nicht wundern, wenn es irgendwann solche günstigen Angebote nicht mehr gibt? (weil einige meinen, es wäre ja nur ein € der die Mühe des Bezahlens oder des ordentlichen Widerrufes nicht wert sei...)


    wenn diese Angebote gescheit funzen würden wäre es ja prima!


    würde ich sagen ein Monat ein Gigabyte ein Euro = Her damit


    es fängt an das sich die Sony Verbindungssoftware nicht auf meinen Notebook installieren lässt, wofür eplus und simyo sicherlich nichts dafür können.


    dann gehts weiter das e+ umts ständig auf grps umschaltet dort wo ich es nutzen möchte.


    ich möchte mal wissen wieviele der hier anwesenden einen zweiten gemieteten Wagen abholen würden, wenn der erste ruckt und zuckelt und der Anbieter mit "keine Vertragsbindung" wirbt....