Beiträge von kball

    Zitat

    Fragt sich nur, ob es bei diesem Angebot die üblichen 5 SIMs pro Nase gibt und wie schnell die ausverkauft sind


    zum Glück gibts ja mehr Tchibo Shops und nach 4 mal ausfüllen fällt mir eh die Hand ab.


    Ausverkauft waren die Tchibo Karten noch nie aber vlt. begrenzen sie die Menge an Karten mit soviel Guthaben.


    Ein Kartenlimit insgesamt gibts ja nicht?


    Zitat

    wenn ich mich richtig erinnere, 19,95 Euro.


    lohnt sich ja immer noch.


    Zitat

    Bei den letzten Aktionen konnte man mit dem Extra-GH auch alles (SMS- bzw. FN-Flat, ect.) buchen. Von daher sollte die Buchung der I-Net-Flat gehen.


    das wäre ja die Hit Combo, Festnetz + InetFlat


    cool

    Zitat

    wie ist es eigebtlich wenn ich schon innerhalb des letzten Jahres ein Abo hatte.


    gute Frage, oder wenn man es noch hat.


    Zitat

    Wie kann ich das Kündigen ohne dort anzurufen?


    ich habe ein Fax gesendet. Da brauch ich auch kein Rapidshare dazu und die Faxnummer steht auf der Auftragsbestätigung.

    so ein Mist: aktuell könnte ich eine interne sms flat zu o2 brauchen und jetzt gibt es die nicht mehr. (außer congster)


    aber witzig finde ich wie glücklich manche noch die alte flat S


    voller Begeisterung gebucht haben als es noch ging:


    Ich erinnere mich an die Zeit als ich noch kostenfrei sms von loop aus zu o2 senden konnte...

    mein Vertrag ist knapp ein Jahr alt.


    Zitat

    Habe die Online-Rechnung (PDFs zum Download), die RULen sind im EVN aufgelistet.


    Danke für den Hinweis. Zu Null abgerechnet bis Anfang März.


    Werde die mir künftig besser abspeichern.

    oder bei meinen alten Debitel Vertrag hatte ich eine Papierrechnung mit Einzelverbindungsnachweis, da stand jede o2-RUL-Verbindung mit 0,00 drauf.


    Leider ist das bei den Online-Rechnungen nicht der Fall.


    Und wenn man die Papierrechnung jetzt dazubucht kommt man vielleicht deswegen in den neuen Tarif.

    Zitat

    Das ist aber noch ein zusätzlicher 24-Monatsvertrag dabei!


    wird nun aber off topic


    wäre interessant ob der NC-20 bereits lieferbar ist.


    Angebote gibts dort auch mit einen Datenvertrag, aber hier gehts ja um den genion L und wo ich die falsche Auskunft her hatte.

    Zitat

    Woher hast Du die Info?


    die habe ich bei einen Händler entdeckt vielleicht hat der auch falsche Informationen auf seiner Seite


    das Angebot finde ich allerdings nicht schlecht, habe ich hier noch nichts ähnliches gesehen


    Ebay 120390006403




    edit: scheint wohl unwahr zu sein, auf der Homepage von o2 steht wirklich


    Zitat

    Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.


    da ist o2 direkt human.


    Sorry für meine Falschmeldung.