60 Euro Startguthaben bei Tchibo vom 31.03. bis 04.05.

  • Super und danke für den Tipp. So kommt man dann super günstig an die Telefon- und Surfflats. Genial.
    Fragt sich nur, ob es bei diesem Angebot die üblichen 5 SIMs pro Nase gibt und wie schnell die ausverkauft sind. Verkaufspreis ist noch nicht bekannt, oder? Hoffe, es bleibt bei 10 Euro.

  • 10 Euro glaub ich nicht. Die letzten (mit sechs Monaten kostenlos das 100 Minuten-Paket inkl.) kosteten, wenn ich mich richtig erinnere, 19,95 Euro. Aber warten wir es ab - Tchibo ist bekanntlich immer für eine gute Aktion bekannt.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Stimmt, die waren teurer. Aber aus Sicht des normalen Kunden sicher auch mehr wert, als Guthaben, welches nur einen Monat gültig ist. Und da Tchibo mit dieser Aktion ein großes Jubiläum feiert und es letzten Herbst 10 Euro für 1 Euro Kaufpreis gab, hoffe ich nach wie vor auf 10 Euro.

  • Zitat

    Fragt sich nur, ob es bei diesem Angebot die üblichen 5 SIMs pro Nase gibt und wie schnell die ausverkauft sind


    zum Glück gibts ja mehr Tchibo Shops und nach 4 mal ausfüllen fällt mir eh die Hand ab.


    Ausverkauft waren die Tchibo Karten noch nie aber vlt. begrenzen sie die Menge an Karten mit soviel Guthaben.


    Ein Kartenlimit insgesamt gibts ja nicht?


    Zitat

    wenn ich mich richtig erinnere, 19,95 Euro.


    lohnt sich ja immer noch.


    Zitat

    Bei den letzten Aktionen konnte man mit dem Extra-GH auch alles (SMS- bzw. FN-Flat, ect.) buchen. Von daher sollte die Buchung der I-Net-Flat gehen.


    das wäre ja die Hit Combo, Festnetz + InetFlat


    cool

  • Mhhh, recht interessant. Ich müsste auch mal mein Dialnow Konto auffüllen. Kann man mit dem GH auch diese SMS Dienstleistungen nutzen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Klingt gut :top:


    Schön wäre es noch, wenn man per Einzahlung eines Betrages X das Startguthaben in nachfolgende Perioden mitnehmen könnte.
    Bei der letzten Aktion (10,- SGH für 1,-) hat es ja auch geklappt, trotz gegenteiliger Ankündigung seitens Tchibo.


    Wann war denn die Aktion wo die Übernahme funktionierte ? Bei meinen Kartenkäufen hat die Übernahme nicht geklappt !


    Ich habe auf jeden Fall am 19.09. bei einer Aktion (10,- SGH für 1,-) zwei Karten gekauft. Beide mit je 1 EUR sofort aufgeladen, der Betrag wurde auch vor Ablauf der Gültigkeit der 10 EUR gutgeschrieben und die Gültigkeit verlängert.


    Die Freude währte nicht lange. Ca. 5 Tage nach Ablauf der Guthabengültigkeit erneut abgefragt, beide Karten anstatt 11 € Guthaben nur je 2 €. Es blieb also nur das normale Startguthaben von 1 € bestehen + natürlich meine Aufladung von 1 €. Also keine Mitnahme in die nächste Periode ! Und das gleich in zwei Fällen.

  • Moin!


    Ist bei Deiner mit 1 Euro nachgeladene Karte der Euro nach den 9 Euro Bonus gutgeschrieben worden?


    Bei einer meiner Karten hab ich mit 10 Euro nachgeladen (nach Bonus-
    Gutschrift) und das Guthaben von 20 Euro hat den Jahreswechsel
    gut überstanden...


    Kai

  • Ja, mein "sofort aufgeladen" ist etwas unklar formuliert.


    Also Guthaben war lt. Abfrage direkt nach dem Kauf 10 €, dann erfolgte die Aufladung des 1 €. Am Stichtag der damaligen Guthabengültigkeit, ich meine es war der 15.10.08, waren es die 11 € (10 € SGH + 1 € Aufladung), ca. 5 Tage später nur noch die geschilderten 2 €.


    Falls Deine Karte auch aus September 2008 ist, ist es ja interessant, dass bei einem das Guthaben erhalten bleibt, beim anderen gleich 2x nicht.


    EDIT: Heute war in der Post für beide Karten das Schreiben "Zufriedenheits-Paket", mit geschenkten je 2 € und 5 € im Falle einer Aufladung.

  • mich würde mal interessieren, ob die Preise für die Handys so bleiben oder steigen werden? hat da jemand ne info, da die handys momentan aufgrund der Osteraktion reduziert sind.


    EDIT: google, mein freund :)


    Das Osterspecial läuft bis zum 30. März

  • Ich finde es gab schon bessere Aktionen bei Tchibo, z.B 2 Jahre kostenlos intern telefonieren fand ich wirklich genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!