5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Ich meine, wozu mein Geb. Datum und Email-Adresse?

    Das Geb.-Datum wird eben für die freundliche Registrierung einer CallYa-Karte, die sicherlich jeder Teilnehmer gewinnen wird, benötigt. ;) Dass ich das nicht sonderlich gut finde, hatte ich weiter vorne schon geschrieben.


    Wenn sich das Gewinnspiel auf die Gewinngruppen 1-3 reduzieren lässt, dann mache ich gerne mit. Ein CallYa-Paket, das die anderen Gewinngruppen durch die Provision (mit)finanziert, brauche und will ich nicht.

  • Manchen Usern kann man auch nichts recht machen. Gemeckert wird immer.
    Habe schon mehre Sachen bei Deltatec geordert und war bis jetzt immer zufrieden.
    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen :top:

  • steBo: Da steht ja was von CallYa-Paket und nicht nur Karte. Und dazu sage ich:


    Auch ein CallYa-Handy ist ein gutes Handy - wenn es denn umsonst ist! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Mönsch, sei kein Spielverderber ;)

    Ich beziehe das mal auf mich. Ich will auch kein Spielverderber sein. Die anderen Gewinne bzw. das Gewinnspiel an sich sind ja löblich. Nur die Sache mit den CallYa-Karten ist nicht so ganz gut, auch wenn das vielleicht gut gemeint ist. Am Ende steckt da doch die Finanzierung dahinter.


    Bei Teilnahme zwangsweise eine (auf mich registrierte!) CallYa-Karte inkl. Simlock-Handy zu gewinnen, hat für mich nichts Positives.

  • Zitat

    Original geschrieben von steBo
    Ich beziehe das mal auf mich. Ich will auch kein Spielverderber sein. Die anderen Gewinne bzw. das Gewinnspiel an sich sind ja löblich. Nur die Sache mit den CallYa-Karten ist nicht so ganz gut, auch wenn das vielleicht gut gemeint ist. Am Ende steckt da doch die Finanzierung dahinter.


    Bei Teilnahme zwangsweise eine (auf mich registrierte!) CallYa-Karte inkl. Simlock-Handy zu gewinnen, hat für mich nichts Positives.


    Dan nimm doch einfach nicht am Gewinnspiel teil und schon haste nichts zum meckern. Und es wird auch keine Zwangs-CallYa-Karte mit Handy auf dich registriert.


    Meine Kinder könne die immer gebrauchen.... wie John Locke schon sagte "Auch ein CallYa-Handy ist ein gutes Handy - wenn es denn umsonst ist!" :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von steBo
    Am Ende steckt da doch die Finanzierung dahinter.


    Wie hinter jedem Gewinnspiel einer gewinnorientierten Firma ;)

  • Irgendwie stimmt doch da was nicht - jetzt regen sich hier schon einige drüber auf, dass man bei einem Gewinnspiel etwas gewinnen könnte! :rolleyes:
    Ist doch klar, dass die CallYa-Karten ggf. registriert werden müssen, oder?
    Es ist doch nun wirklich niemand gezwungen, bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Schlimm genug, dass man Händlerangebot in deren Threads ewig zerredet, aber jetzt sogar schon bei Gewinnspielen?!

  • *lol* bei uns im Möbelhaus haben sich die Leute ein einhalb Stunden in eine riesige Schlange gestellt um ein gratishandy samt callya zu bekommen


    und hier wird gemeckert das andere Gewinne quer finanziert werden


    ich glaube es echt nicht


    :flop:


    niemand zwingt Dich hier mitzumachen.

  • Nun muß ich auch meinen Senf dazugeben..
    LOL ... gut daß Deltatecc sich nicht beleidigt äußert sondern weise darüber hinwegsieht; anderen würde die Lust vergehen solche Aktionen zu starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!